Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Fatal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Fatal

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrung mit Lady Fatal ? Ich habe sie mal über die SZ angemailt und da nahm sie 200 Euro für eine Stunde. Sie ist ja genau mein Fall, aber 200 Euro sollen gut angelegt sein. Daher mein Post hier.

    Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat würde ich mich freuen.

    Ansonsten werde ich wohl mal die Tage einen Termin ausmachen

    #2
    Nennst Du freundlicherweise einen Ort?

    Gibt es einen Link?

    Eine Beschreibung?

    Etwas Mühe schadet nie.

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber natürlich.....


      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...08634-1-A.html

      Kommentar


        #4
        Kennt sie denn niemand?

        Kennt sie denn wirlklich niemand und kann berichten?

        Ich finde ihre Fotos und den Text auch sehr ansprechend, habe aber 180 km Anfahrt. Dies ist mir leider "auf gut Glück" zu weit.

        Dahehr vorab danke für Infos.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich bin häufiger bei ihr... Allerdings ist es machmal mit den Terminen nicht so ganz einfach.... Wenn man anruft um einen Termin zu vereinbaren, kann es schon mal sein, dass sie heute keine Lust hat. Das kann dann mal 3 Tage hintereinander so sein. Hat man aber einen Termin, werden diese eingehalten und sie Seesins sind richtig gut. Sie ist aber unnahbar.....

          Ich habe immer sehr viel Spass mit ihr...

          Kommentar


            #6
            du musst nicht einen exakten Bericht liefern, nur so ein paar Servicedetails, die erahnen lassen, was in ihrem Portfolio so alles drinne steckt, wäre nett (die Anzeigendaten interessieren mich weniger, da oft viel versprochen wird und dann einige Abstriche zu machen sind, leider)!
            Und die Ausführung der Qualität wäre erfahrenswert, Danke dir im Voraus

            Kommentar


              #7
              Endlich...

              So, nun komme ich mal dazu einen ausführlicheren Bericht zu schreiben.

              Aktuell ist Fatal hier im Landkreis Kassel meine bevorzugte Domina. Die Anderen sind mir zu alt, oder versprechen nicht was sie halten. Fatal ist zwar ein wenig divenhaft, aber wenn mal mal eine Audienz bekommt, macht sie sehr viel freude.

              Meine bevorzugten Sessions bestehen aus NS, Anal bei mir und Facesitting ( dies macht sie allerdings nur mit Slip ) All das beherrscht sie perfekt. Ab und zu macht sie aber auch ihr eigenes Ding, denkt sich einfach was aus. Aber das immer im Bereich der Wünsche die man vorher besprochen hat. Sie arbeitet halt nicht nach Schema F. Man bemerkt, dass ihr dieser Bereich SWpass macht

              Meine Meinung ist, dass man mind. 2- 3 Besuche notwendig braucht um sich zu "beschnüffeln".

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X