Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Wita

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von siff Beitrag anzeigen
    Hallo rheini

habe Wita in der Leipziger377 besucht. Von "nobel" kann keine Rede sein...
    War übrigens das erste mal bie Ihr und war doch ob der Körprfülle etwas überrascht.
    Bin aber auf Grund der guten Beurteilungen geblieben und habe es vom Service her nicht bereut.
    Aber der Body ist doch schon gewöhnungsbedürftig.
    Servicepreis 50€/30 , ich denke also wie gehabt.
    Am Sonnabend war ich ebenfalls das erste mal bei ihr und kann den Bericht von "siff" zu 100 % bestätigen. Ich war von ihrer Körperfülle ebenfalls überrascht, denn auf den Bildern sieht sie deutlich schlanker aus.
    Nach ZK war mir an diesen Tag irgendwie nicht, sie hat es auch nicht bei mir versucht. Normalerweise stehe ich aber darauf.
    FM bläst sie wie der Teufel, doch da ich vorher schon bei zwei anderen SDL`s war, erfolgte der Abschuß in der Doggy. Vom Alter her schätze ich sie auf Mitte 30. Ich denke das sie eine gute Alternative ist für Besucher die auf mollige Frauen stehen. Da Kassel normalerweise nicht in mein Einzugsgebiet liegt ist keine Wiederholung vorerst geplant.

mfg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast14937 (27.04.2013)

Wita "etwas mehr Frau" jetzt neue Adresse in Kassel

Hallo an Alle interessierten
      Beim stöbern der Aktuellen Ladies.de Anzeigen/ Kassel
      Fiel mir Wita auf die wohl wieder in Kassel Station macht
      Aber nun in der Leipziger Strasse ihre Liebhaber bedient
      Also unter neuer Adresse ihre Dienste anbietet.
      Dabei fiel mir ein das ich Euch zum Thema WITA noch einen Bericht schuldig bin [hat hier nix verloren]

Mein Besuch bei WITA ist allerdings schon etwas länger her, damals war ich aber noch nicht freigeschaltet und konnte auch wie heute das Internet nicht "mitnehmen"
      Am heimischen PC wollte ich mich auch nicht einloggen
      Das ist ein Familien PC
      Und war mir zu heikel..

Man weiss ja Nie, unterschätzt Eure Frauen nicht..

Dieser erwähnte Besuch bei WITA war nicht nur der erste bei Ihr, es war auch gleichzeitig mein erster Besuch in der Kantstrasse in der sie damals empfing..

Vorweg will ich sagen
      Ich geh nur selten zu einer SDL aus verschiedenen Gründen die ich hier an anderer Stelle kund getan habe.. aber erstmal egal
      Ich will damit sagen ich bin alles anderer als ein erfahrener Freier und trau mich da nur selten..

In jedem Fall bevorzuge ich GFS und so war WITA auch damals von anderen angepriesen wurden.

Beim betreten ihre damaligen Lokation ( jetzt ja neue Adresse )in der Kantstrasse wäre ich am liebsten
      abgehauen.. also In einem solchen Ambiente das man getrosst als Bruchbude bezeichnen kann, kommt eigentlich keine gute Stimmung auf. Die Wohnung und das Bad waren da nicht besser...
      Aber nun zu WITA
      Ich war durch andere Berichterstatter bereits vorgewarnt, das WITA " mehr Frau" sei als Ihre Bilder zeigten
      Etwas mehr sollte mich aber nicht stören, ich sah ihre Bilder die übrigens noch immer die gleichen sind, rechnete ein paar Kilo drauf und kam zum Ergebnis: Ok
      Die willste, was die Leute schreiben klingt durchweg gut
      Das zählt.
      Und ich nehm es hier schon mal vorweg.
      WiTA ist ne ganz ganz liebe
      Bietet Super GFS
      Saugt dich leer (TOP)
      Und man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten.
      Schon beim öffnen der Tür
      Bemerkte ich damals das meine Rechnung nicht aufging, ich hätte beim draufrechnen der Kilos nicht Ein-stellig bleiben sollen, die gute ist doch DEUTlich mehr Frau als auf den Bildern So hatte das keiner beschrieben..:-( Als Anfänger bleibste... abhauen ist nicht !
      Ich hatte mir einen Litauischen Sexteufel mit schönen weiblichen kurven vorgestellt, dazu Schöne grosse Titten und nem teuflischen Fo
      Letzteres bekam ich , da will ich nicht meckern. Aber es muss erlaubt sein....
      ...Ohne böse zu klingen..WITA ist schon echt ne Rubensfrau in der 1. LIGA
      Sie bot mir die Dusche an
      Und gestattete mir, ihr selbst im Anschluss beim Duschen zuzusehen
      So konnte ich mich schon mal auf Sie einstellen
      Doch es rührte sich nix bei mir. Sorry To much woman..
      in jeder Blickrichtung. Riesige Tüten
      Und sonst auch alles riesig an ihr.
      Ich liess mich dennoch drauf ein
      Und Sie fing dann im zimmer, noch im stehen an mich sofort mit tiefen Zungenküssen in ihren Bann zu ziehen.
      Zungenkuss Liebhaber hätten ihre Freude daran gehabt. Da sie sehr nett ist, lässt man (ich jedenfalls) Sie nicht merken
      das man sich was anderes erwartet hatte..
      aber wenn der kleine nicht erfreut ist lässt es sich auch nicht verbergen..:-( Zungenkuss wollte ich bei Ihr nicht so richtig zulassen
      Ich dachte komm... Muschi ist Muschi leck dich in Stimmung
      Ich leck nämlich für's Leben gern
      Und weil sie sehr auf Hygiene bedacht ist (sprach das extra ihrerseits an, ist mir auch extrem wichtig )
      klappte das auch so halbwegs.
      Sie fragte dann nach einer Weile ob ich Sie ficken möchte, ich sagte
      Das ich hauptsächlich wegen ihrem FO da sei und wünschte mir dieses.
      Das war am Date noch das beste
      :-)))))
      Ich legte mich auf den Rücken
      Schloss die Augen und liess Sie mal
      Machen... fantastisch !
      WiTA leckte und lutschte meinen Schw**
      Saugte und kraulte meine Eier
      Bis die Lanze Feuer fing.
      Und wie ne 1 da stand. Gott sei dank auch..
      Das ganze ohne grossen Hand und völlig ohne Zahneinsatz
      Ich kam herrlich in Ihrem schlecker Mäulchen
      Und Sie lies nicht eher von ihm ab
      Bis der allerletzte Tropfen raus war
      Leute das War Geil !!
      Ob Sie es geschluckt hat oder nicht,
      Weiss ich gar nicht, ich lag mit geschlossenen Augen da und war herrlich leer.. Ende des Dates...
      Sie machte mich zärtlich mittels Kleenex sauber, bot mir ein 2. Mal das Bad an und wieder hatten noch ein nettes Gespräch bei einer Zigarette.
      Das ganze kostete mich 50 Teuros
      Die Zeit 30 minuten
      Wurde ihrerseits großzügig überschritten.
      FAZIT: Nette Frau
      Hübsches Gesicht
      Geiles FO
      Sehr gute Hygiene
      Aber Wiederholung nein!
      sorry WITA...
      ich geh so selten, da muss es ein Highlight sein
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.12.2014, 14:11. Grund: Kleines Edit
      Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

Kommentar

hartbiker (29.07.2019), Gast_00081 (06.12.2014)

KF38 war einmal...

War kürzlich bei ihr für 15440 FOmSchlucken.
        Ggb. früher hat sie locker nochmal 1-2 KF-Größen zugelegt.
        Geil aber war der BV (mit ihren großen eingeölten Titten), bevor sie mir ihn bis zum Ende blies. Darüber hinaus ist sie eine sehr nette und höfliche Frau. Mein Beuteschema ist sie für GV etc. allerdings nicht mehr.
        VG

Kommentar

Wita

war heute in Kassel bei Wita. Hatte ja schon gelesen das die Bilder nicht ganz stimmen. Aber das ja die Berichte hier so Gut über Ihr blasen waren dachte ich mir ich fahr mal hin und probiere es aus. Kann nur bestätigen das die Bilder schon länger nicht mehr stimmen können. Gesicht ist hübsch, die Titten groß und hängend. Untenrum ist sieh halt mehr wie auf den Bildern. Wem`s gefällt, bin zwar nicht so der Freund davon, bin aber geblieben. 30/50 gezahlt. Blasen war ganz gut aber ein wenig hecktisch. Tiefe ZK waren möglich, ließ sich auch problemlos überall fingern. Hab sie ein wenig geleckt was sie mit leisen Stöhnen quttiert hat. Habe sie dan Aufsatteln lassen und mich zum Abschuss reiten lassen. Im allen eine guter Besuch, wer auf etwas kräftigere Frauen steht. Ich hab es probiert und werde beim nächsten mal wieder auf mein Beuteschema zuückgreifen.

Kommentar

Wita

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank an diese tolle Plattform und die Männer die es mit tollen Berichten füllen.

Ich war schon seit längerem mal scharf auf einen hübsche Frau mir großen Brüsten und einem schönen dicken Hintern. Also, da andere Mädels besetzt waren und ich trotz der Hitze auch heiß, rief ich Wita an.
            Sie sagte mir am Telefon die Preise, dass sie frei ist und das die Fotos nicht mehr aktuell sind. Wenn ich auf schlanke Frauen stehen würde, dann wäre ich nichts für sie.
            Aber hatte mir das ja ausgesucht und mich vorher hier eingelesen!
            Hin, geklingelt und Wita öffnete mir die Türe in einem weit geschnitten Kleid. Da sah ich schon, dass die Fotos nicht mehr aktuell sind. Sie ist auch deutlich älter. Trotzdem Gesicht ist hübsch und sie hat sehr große Brüste.
            Rein ins Zimmer und kurz gequatscht und das Geld übergeben. Sie bat mir eine Dusche an. Alles sauber und schön ruhig. Als ich in das Zimmer kam, ging sie duschen. Ich saß auf dem Bett und war gespannt. Im Zimmer war eine Tabeldance Stange. Als sie wieder kam fragte ich sie, ob sie da tanz, aber das verneinte sie freundlich, ist wohl noch von früher. Jetzt wo sie da stand total nackt und sich abtrocknete konnte ich mir das auch nicht vorstellen.
            Sie ist wirklich eine Menge Frau mit riesen Brüsten die hängen. Sie stellte sich vor mich und drückt mir ihr großen Brüste entgegen. Diese saugte und liebkoste ich. Sie fragte ob sie blasen sollte, was ich gerne annahm. Ich also auf den Rücken und einen schönen Zungenkuss bekommen und dann wanderte sie nach unten und fing an ihn zu küssen und zu lecken, Auch die Eier meine Eier bekamen viel Liebe. dies macht Wita wirklich gut und er stand. Ficken, kam als Frage freundlich und ich sagte ja. Von hinten!
            Se flutschi an Mumu und dreht sich zu weg. Also eingelocht und los. Das ist schon einen Menge Frau, aber sie macht das wirklich super mit und stöhnte immer mal wieder gekonnt. Der Spiegel am Ende des Bett ist super. Dann nach einer Weile habe ich auf das dritte Loch umgesattelt, was im Preis mit drin ist und auch überhaupt kein Problem war. Anal kann man sie genauso gut nehmen und es macht ihr auch spaß. Ich war hatte aber dann keine Lust mehr und entschloss mich dazu das sie mir wieder einen blasen sollte was sie sehr gut machte. Blasen tut sie sehr gut. Die Hand nimmt sie auch dazu, aber lag vielleicht auch an mir, da es einfach länger dauerte. Nachdem ich fertig war, wurde mir wieder ein Dusche angeboten, welches ich auch nutze. Dann wieder ins Zimmer, angezogen und gesagt, dass ich jetzt gehe. Schönen Abschiedskuss bekommen und raus.
            Fazit: Sie ist eine sehr nette Frau und die auch alles macht und das auch gekonnt. Sie weiß was sie tut und man kann auch mit ihr vernünftig reden. Es war eine nettes und tolles Date, aber man muß schon auch diesen Typ von Frau stehen. Sollte echt mal ihre Bilder anpassen.
            In dem Sinne, bis zum nächsten mal.

Kommentar

LutscherHB (29.07.2019), Stier73 (29.07.2019), MMikee (28.07.2019), Däne15 (28.07.2019)

@fuzzy: was hast Du denn gelöhnt?

Ich finde das Gesicht sehr hübsch, möchte sie wohl auch mal kennenlernen...

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher,

habe Wita heute auch sehr spontan besucht. Kurzer Anruf und sie war zum Glück frei. Wie vorher schon angemerkt ist sie auf jeden Fall 40+. Sie ist eine typische BBW, aber das finde ich auch immer mal wieder gut und so blieb ich. Habe die 80430 gewählt. Haben uns beide schnell frisch gemacht und dann ging es schon los. Ausführliches lecken inkl. fingern war gut möglich plus meine Lieblingsdisziplin dem Facesitting. Nachdem sie einmal gekommen ist, sind wir in die Missio mit diversen Abwandlungen. Nach einer schönen knick-knack Tour bin ich dann sehr geil gekommen. Sie lässt ein schön auszucken. Alles in allem eine gute Nummer. Sie ist sehr nett und ich würde es auch nochmal wiederholen. Nach 30Minuten stand ich sehr befriedigt wieder auf der Straße.
                Ps.: Sie ist noch bis Samstag Mittag da // Zimmer + Bad gegenüber anderen Adressen ein wahrer Traum.

Kommentar

Ich danke Ihnen! Es ist immer schön, nette Leute zu treffen! Möge das Gute das Gute vermehren! Habt einen schönen Tag!

Kommentar

Ich war auch schon bei ihr obwohl ich nicht auf BBW stehe
                    hat es mir sehr bei ihr gefallen sie gibt sich richtig Mühe das der Gast zufrieden ist und der Sex war super ich durfte ihn ihrem Mund kommen war echt geil
                    Bezahlt 80 für 30

Kommentar

Lädt...
                    X