Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar Garbenheim - Melissa

    Über Schönheit kann man streiten, so ganz mein Geschmack ist sie vom Typ her nicht, das liegt einfach an mir. Aber trotzdem bin ich mit meinem Besuch bei ihr sehr zufrieden!

    Sie ist gemessen am sonstigen Angebot um Gießen herum vergleichsweise jung, freundlich und offen.
    Die Preise wie ortsüblich. Ich hatte die kleine Nummer zum Kennenlernen für 50 Euro gebucht.
    Sie hat sich gewaschen (erster Pluspunkt), freundlich lächelnd zu mir aufs Bett gelegt (zweiter Pluspunkt) und ausgelotet, ob ich eher aktiv oder passiv sein möchte (dritter Pluspunkt).
    Ich hab ihren Körper geküsst und als ich am Bauch angekommen bin hat sie sich weggezogen. Ich dachte erst: na super, wieder eine vom Typ "Mach dies nicht", "Mach das nicht", aber sie ist wohl einfach wirklich kitzelig dort.
    Als ich mich ihrem Gesicht genähert habe, wurde sofort ein tabuloser Zungenkuss daraus (und wieder ein Pluspunkt), auch sonst keinerlei Berührungsängste oder Tabus.
    Beim Verkehr hat sie sehr schön mitgemacht, hat ein leidenschaftliches Stöhnen anklingen lassen, war auch aktiv und hat wirklich den Anschein vermittelt, es mache ihr Spaß.
    Auch die Verabschiedung und der AST waren freundlich und unverkrampft.

    Sehr nett, gerne wieder.
Lädt...
X