Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: cindy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cindy

schon jemand bei der süßen gewesen? wär mal ne sünde wert :)

1000 hits und kein bericht? schade, da ich sie auch nich annen höhrer bekomm...

Kommentar

Zitat von Shorty84 Beitrag anzeigen
      1000 hits und kein bericht? schade, da ich sie auch nich annen höhrer bekomm...
      Leipziger Str. 31
      Kassel

3. Stock links
      freu ich doch, dann bist du der erste, der einen Bericht über sie schreiben darf
      und ein oder zwei Alternativen dabei, falls sie dann immer noch nicht ans Telefon und an die Tür geht

Kommentar

Auch bei ihr war ich vor einiger Zeit.

Sie hat einen tollen Körper, wie auf den Fotos. Evtl. kann ja noch jemand die aktuelle Anzeige einbinden.

50 die halbe Stunde, mit FO, ZK, analfingern bei ihr.
        Ihre Brüste sind gemacht, aber sehr schön. Es ist schon eine Augenweide wenn sie auf dem Mast reitet. Blasen kann sie auch recht gut. Ich habe es dann in der Missio beendet.

Leider dauerte die halbe Stunde nur 20 Minuten, sie sagte aber schon bei meiner Ankuft das sie eigentlich gleich zum Bahnhof muß. Werde sie irgendwann mal wieder besuchen, sie ist schon eine Hübsche!

Kommentar

Cindy in Kassel Leipzig. Str. 31, REINFALL ohne ENDE !!!

Nabend Männers,
          ich war gesteren Abend auch mal wieder unterwegs und wurde schön abgezockt. Kann eigentlich nicht verstehen, warum Cindy hier so gelobt wurde, aber jeder hat halt andere Ansichten.
          Zurück zum Thema, ich klingelte bei ihr und Cindy öffnete mir auch glich die Tür.

Sie ist bestimmt schon über 40, sehr schlank, gemachte Hupen (die nicht angefasst werden dürfen), und ein geplegtes Gesicht. Ihr kleiner Hund springt auch mit in der Wohnung rum.

Ich teilte ihr mit, dass ich zur ihr möchte für ne halbe Stunde, sie sagte okay 50Euro würde das kosten mit Küssen,FO und GV. Sie arbeitet mnoch mit 3 !!! anderen Damen in der kleinen Wohnung, wo es nur 2 Zimmer zum PoXXen gibt.

Ich musste dann erstmal in der kleinen Küche warten, da das eine Zimmer erst noch aufgeräumt werden musste. Kam mir ganz schön dämlich vor 5 min in der Küche dumm rum zustehen. Sie holte mich dann ab und zeigte mir noch ihre 3 Kolleginnen, die es auch für 50Euro machen würden.

Ich teilte ihr aber nochmals mit, dass ich gerne zu ihr wollte, kein Problem sagte sie.
          Also dann ab ins Verrichtungszimmer und ausgezogen, sie hat sich dann noch schnell geduscht. Als sie zurück kam ging es sofot mit total übertriebenen ZK los, was mich gar nicht so antörnte, da NULL Gefühl aufkam.

Egal dachte ich, dann eben FO zum warm werden. Als sie loslegen wollte, meinte sie, ich sollte bitte nochmal ins Bad und meinen kleinen Peter säubern , obwohl ich 30min vorher nachm Sport frisch geduscht hatte und ich mehr als sauber war. Also ab ins Bad und kleinPeter nochmals gewaschen und wieder zurück in Zimmer zu ihr.

Ihr FO war nicht so besonderen, viel zu wild und lustlos. Ich wollte sie dann lecken, aber sie wollte nicht, Aussage von ihr: Sie macht generell kein 69.

Sie sagte dann ich sollte sie endlich ficken, ich meinte aber, wir haben noch Zeit und wollte das Vorspiel trotz fehlender Qualität noch etwas in die Länge ziehen. Es ging aber ständig ich sollte sie endlich ficken. Mir war es dann zu blöd und wollte der Sache mit einem ordentlichen Fick endlich ein Ende betreiben.

Sie sollte als erstes auf mir Reiten, was sie aber nicht wollte. Ich sollte sie in der Missio ficken. Tja, was blieb mir übrig, also rauf auf die Dame (mit GUmmmi natürlich). Sie klammerte mich mich beim GV so fest an sich, dass ich keinen Versuch starten konnte sie zu küssen.

Als ich dann um einen Stellungswechsel bat und sie von hinten nehmen wollte, sagte sie, das ginge nicht, da sie erst vor kurzen eine OP gehabt hätte und ihr das Weh tun würde . Kann mir gar nicht vorstellen, wie sie dann auch ANAL anbieten will lt ihrer Anzeige.

Also wieder in die Missio und dann schnell abgelaicht ins Gummi. Ich verstehe immer noch nicht, wie mein kleinerPeter diesen grausamen Akt überhaupt durchhalten konnte und auch noch abspritzen konnte.

Es klingelte plötlich an der Tür, sie sprang auf und meinte, wir müssten schnell platz machen, damit ihre Kollegin mit einem anderen Gast in das Zimmer könnte. Es waren aber noch nicht mal 20min vergangen.

Ich war so geladen und teilte ihr mit, dass ich wohl das erste und letzt mal bei ihr gewesen bin und so ein Service wohl das allerletzte ist. Ihr war das offensichtlich egal, bin dann raus ohne mich zu verabschieden.

Mein Fazit: Ich werde bestimmt nicht mehr bei ihr auftauchen, denn so ein Service geht gar nicht und wäre noch nicht mal 30 Euro wert gewesen.

Hier noch die Daten zur Cindy, da keine Anzeige eingebunden ist (vielleicht kann das der MOD noch ändern!)

http://www.ksladies.de/index.php?sei...O_PLZ=&SO_Tel=

Leipziger Str. 31
          Kassel
          0178-6585044
          24 Stunden

> Cindy <

Ich bin eine heiße F. -Maus aus
          Portugal. Meine sexy Kurven
          verteilen sich auf einen schlanken Körper mit KF 34-36
          auf 1,7m mit einer schönen Oberweite von 75C.

Mit meinen 27 Jahren weiß ich genau,
          was Mann will und braucht.

L. meine rasiert Liebesh.
          oder nimm mich hart von hinten.
          In den A. macht mich besonders heiß.

Genieße es, wenn meine Zunge und meine Lippen
          Dein Ding verwöhnen.

!! 100 % SAFER !!

Mein Service für Dich:
          GV und AV,
          Franz und Span
          Sex zu dritt (FMM)
          erotische Massagen, ZK und EL
          Masturbation, leichte Erziehung
          u.v.m.

Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch,
          dass Du durch www.KasselLadies.de auf sie
          aufmerksam wurdest.

Kommentar

Cindy

Zitat von peterausgö
            Mein Fazit: Ich werde bestimmt nicht mehr bei ihr auftauchen, denn so ein Service geht gar nicht und wäre noch nicht mal 30 Euro wert gewesen.
            Hallo peterausgö,
            Leider kein schönes Erlebnis, aber ein ausführlicher Bericht.

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Steinbock,
              ich schreibe zwar nicht so häufig, aber lieber ab und zu mal einen sehr ausführlichen Bericht, als öfters nur einen 3-Zeiler wie bei anderen Mitgliedern hier im Forum.

Ein 3-Zeiler wie z.B.: "Habe Lady XY besucht, schlechter Service, kann ich nicht empfehlen!" hilft wirklich keinem weiter. Mit sowas kann ja keiner was anfangen und ich denke bei ausführlichen Berichten kann sich jeder selber ein Bild von der Dame machen, ob es sich trotzdem lohnt hin zu gehen oder nicht.

gruß peter

Kommentar

Cindy

Hallo,

ich war vor einigen Woche mal bei Cindy. Da hatte sie eine Dame aus Brasilien zu Besuch. Ich hatte mit ihr 50 € ausgemacht und sie schlug vor einen Dreier zu machen mit ihrer Freundin. Das Ganze dann für 60 €. Ich hatte sicher nix dagegen.

Ausgemacht waren erst eine Rund zu dritt, wobei ihre Freundin mich bläst und ich ein wenig an Cindy herumspielen durfte. Die Dame (Namen vergessen) blies ordentlich - allerdings mit Kondom.
                Währenddessen setzte sich Cindy mit ihrer Muschi auf meinen Mund, so dass ich ordentlich lecken dufte. Ich kam ziemlich schnell und in der zweiten Runde ging es mit Cindy alleine weiter. nen bisschen fummeln und Brüste lecken und mein Kleiner war wieder bereit und ich wollte sie von hinten nehmen. Sie hat sich schön nach unten gebeugt, so dass ich beim stoßen ihren braunen Hintern samt Rosette sah, was ziemlich schnell zum Abschuss führte.

Alles in allem ne Runde Nummer. Nervig war ihr Hund, der im Zimmer blieb.

Kommentar

Zitat von steveks79 Beitrag anzeigen
                  so dass ich beim stoßen ihren braunen Hintern samt Rosette sah, was ziemlich schnell zum Abschuss führte.
                  beim ersten Lesen hatte ich da eine andere Assoziation , zumal perterausgö eher negativ berichtete...
                  Portugiesinnen sind aber eher braungebrannt als ungewaschen, von daher hat es sich relativiert

Kommentar

Brauner Hintern

War wohl etwas missverständlich formuliert.

Natürlich der braungebrannte Hintern.

Kommentar

so habe ich es dann beim 2. lesen auch verstanden

Kommentar

Zitat von steveks79 Beitrag anzeigen

Währenddessen setzte sich Cindy mit ihrer Muschi auf meinen Mund, so dass ich ordentlich lecken dufte..... und Brüste lecken und ...... wollte sie von hinten nehmen. Sie hat sich schön nach unten gebeugt, so dass ich beim .....
                        sorry, aber das sind genau die Dinge, die sie bei mir strikt abgelehnt hat, weil ...

1.) sie kein Lecken zugelassen hat
                        2.) sie sich auch nicht an ihren umoperierten Tittis lecken lassen wollte
                        3.) und sie es wohl nicht mag von hinten wegen genommen zu werden wegen ihrer angeblichen OP .

wäre schön noch andere user zu hören die bei ihr Erfahrung gesammelt haben. Kann echt nicht glauben, dass die Dame den Service wechselt wies Wetter.
                        schönen Abend noch.
                        Zuletzt geändert von peterausgö; 29.11.2011, 20:24.

Kommentar

Lädt...
                        X