Obwohl ich aus Thüringen komme, interessiert mich ebenso das Forum Hessen-Nord.
Ich besuche dann und wann auch Damen in Bad Hersfeld oder Kassel.![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Wenn ich im Forum etwas suche, stelle ich jedoch immer wieder fest,
das Hessen-Nord mehr Entwicklungshilfe braucht als Thüringen.![Überrascht](/core/images/smilies/twitter/1f62f.svg)
Thüringen hat sich in der letzten Zeit sehr positiv entwickelt,
und ich denke, das Gleiche geht in Hessen Nord auch.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Es sind immer nur einige wenige Foristis die das Forum am Leben erhalten, und berichten.
Ich nenne bewußt keine Namen, weil ich nicht versehendlich jemand vergessen möchte,
außerdem wissen alle, welche User das sind.![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Es nützt wirklich Allen, wenn mehr Berichte geschrieben werden,
wobei die "Negativen" fast noch wichtiger sind als die "Positiven",
damit einigen "Abzockdamen" das Handwerk gelegt wird, und wir weniger Geld verbrennen![Sauer](/core/images/smilies/twitter/1f621.svg)
Das allgemeine Interesse am Forum ist doch vorhanden, dass beweist folgendes Beispiel.
Ich habe am 14.7. in Nord-Hessen den Bericht geschrieben "Bad-Hersfeld-Sarah"
Dieser Bericht hatte in weniger als 2 Wochen mehr als 21.000 Hits, das ist unglaublich.![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
Wenn man sich aber anschaut wieviel neue Themen in dieser Zeit erstellt wurden,
wohl 4 oder 5 (ohne Gewähr)auf jeden Fall sehr wenig![Daumen runter](/core/images/smilies/twitter/1f44e.svg)
Ich würde mir wünschen, dass wieder mehr Leben in das Forum Hessen-Nord einzieht.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Gruß vom Steinbock
Ich besuche dann und wann auch Damen in Bad Hersfeld oder Kassel.
Wenn ich im Forum etwas suche, stelle ich jedoch immer wieder fest,
das Hessen-Nord mehr Entwicklungshilfe braucht als Thüringen.
Thüringen hat sich in der letzten Zeit sehr positiv entwickelt,
und ich denke, das Gleiche geht in Hessen Nord auch.
Es sind immer nur einige wenige Foristis die das Forum am Leben erhalten, und berichten.
Ich nenne bewußt keine Namen, weil ich nicht versehendlich jemand vergessen möchte,
außerdem wissen alle, welche User das sind.
Es nützt wirklich Allen, wenn mehr Berichte geschrieben werden,
wobei die "Negativen" fast noch wichtiger sind als die "Positiven",
damit einigen "Abzockdamen" das Handwerk gelegt wird, und wir weniger Geld verbrennen
Das allgemeine Interesse am Forum ist doch vorhanden, dass beweist folgendes Beispiel.
Ich habe am 14.7. in Nord-Hessen den Bericht geschrieben "Bad-Hersfeld-Sarah"
Dieser Bericht hatte in weniger als 2 Wochen mehr als 21.000 Hits, das ist unglaublich.
Wenn man sich aber anschaut wieviel neue Themen in dieser Zeit erstellt wurden,
wohl 4 oder 5 (ohne Gewähr)auf jeden Fall sehr wenig
Ich würde mir wünschen, dass wieder mehr Leben in das Forum Hessen-Nord einzieht.
Gruß vom Steinbock
Kommentar