Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kira NEU in Kassel

    Hallo wollte mal einen Bericht schreiben über Kira


    War heute bei Kira sie sieht schon mega geil aus noch viel besser als auf den Fotos.

    Ihr super süßes Gesicht topp Figur einfach nur der Hammer die Frau.

    So erst mal die Preise erfragt 15min/50Euro 30/80 60/120.

    Fragte dann ob sie Küssen würde, nein macht Sie nicht. Na ja OK dann nicht.

    Ich wollte erst mal nur 15 min, sicher ist sicher.

    Mein Blut war schon wo anders, aber nicht mehr im Kopf.

    Fragte Sie dann ob ich sie lecken darf, „nee ja nee na ja ok aber dafür blase ich dir keinen“ sagte sie.

    So dann auf die Matte und ich wollte sie am Hals küssen NEIN nicht da ok, dann die Schulter nein da auch nicht, nur ab hier und zeigte mir ihre Brüste.

    Ich dachte na gut die sind ja auch richtig geil zum kuscheln und küssen.

    So jetzt wollte ich sie schön lecken wie vereinbart, ich schön mit meiner Zunge an ihre echt geile rasierte Muschi .
    Jetzt klammerte sie meinen Kopf mit ihren Beinen fest und sagte, aber nur hier oben nicht richtig unten das mag ich nicht.
    Ich dachte ok nur ihren Kitzler aber weit gefehlt ich sollte noch höher,
    also da dachte ich nur noch dann ficke ich dich jetzt.

    So Gummi drauf und los ging es in der Missi, sie schön meinen Schwanz eingeführt und los ging es. Aber was musste ich da merken, sie hielt meinen Schwanz noch fest, so das ich sie gar nicht schön rammeln konnte . Ich nahm ihren Arm und zog ihn erst mal weg.

    So jetzt ist besser . Und was passiert im gleichen Augenblick?
    Die andere Hand an meinen Schwanz und es ging wieder nicht richtig tief rein.

    Ich sage euch, ich habe keinen überlangen, ich weiß nicht warum aber vielleicht hatte Sie mal Gummiverlust oder was auch immer. Na ja ich schnell fertig gemacht.

    Sie entsorgte noch das Gummi, mein Gott sie, ich dachte schon sie sagt das mache ich nicht.

    So mein Fazit eine Hammer Frau echt super, super geiles aussehen, aber das war es auch schon.

    -1000 Prozent Wiederholungsfaktor

    Ps. Daumen hoch oder Daumen runter, für meinen Bericht.
    Zuletzt geändert von Peter1969; 22.07.2011, 17:53.

    #2
    Zitat von Peter1969 Beitrag anzeigen

    -1000 Prozent Wiederholungsfaktor
    das Minus hätte ich fast überlesen und wunderte mich zunächst

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter1969,
      Ich denke, dein Negativbericht wird Einige davon abhalten, diese Dame zu besuchen
      Danke für die Warnung
      Das ist schon wirklich übel was du erlebt hast, und das bei den Preisen.

      Verstehe sowieso nicht, wieso die Kantstr. bei der Preisgestaltung in Kassel so eine Sonderstellung hat
      Jeder der sich in Kassel noch besser auskennt als ich kann das sicher bestätigen.
      Ob Kohlenstr., Schützenstr., Hartwigstr. oder Ostring ,
      überall gab und gibt es sehr guten Service zu Preisen 30/50, 60/100.Namen nenne ich jetzt nicht.

      In der Kantstr. wollen die Damen meist für die halbe Std. 80 € haben, obwohl auch einige,
      dem allgemeinen Kasseler Preisniveau entgenkommen und nur 70 aufrufen. (z.B. Amelia eine Top-Frau)
      Ich persönlich zahle die in der Kantstr. gewünschten Preise nur,
      wenn es gute Erfahrungen mit der Dame gibt, und ich sie unbedingt haben möchte.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Peter1969 Beitrag anzeigen
        So Gummi drauf und los ging es in der Missi, sie schön meinen Schwanz eingeführt und los ging es. Aber was musste ich da merken, sie hielt meinen Schwanz noch fest, so das ich sie gar nicht schön rammeln konnte . Ich nahm ihren Arm und zog ihn erst mal weg.

        So jetzt ist besser . Und was passiert im gleichen Augenblick?
        Die andere Hand an meinen Schwanz und es ging wieder nicht richtig tief rein.
        Nur gut das auch der Mann zwei Arme und Hände hat.

        Schade das ficken nicht gerade zu ihrem Hobby gehört. Macht sich leider als SDL nur etwas schlecht.



        Danke für die Warnung
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Danke

          Danke für die Warnung.
          War kurz davor nach Ravensburg zu fahren und sie zu besuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X