Ich hoffe, ich erwische sie auch endlich mal. Habe schon oft geklingelt, aber sie war jedesmal nicht da oder besetzt... Jetzt heißt es wieder, auf die nächste Anzeigenschaltung zu warten, dann stehe ich wieder auf der Matte .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
-
Das kann ich bestätigen. Ich schicke Ihr Terminvorschläge per SMS und Lily bestätigt, oder schlägt Ausweichtermin vor.
Aber mal was anderes: seit wann sind die Bilder verpixelt?Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Kommentar
-
Zitat von daspile Beitrag anzeigenDas kann ich bestätigen. Ich schicke Ihr Terminvorschläge per SMS und Lily bestätigt, oder schlägt Ausweichtermin vor.
Aber mal was anderes: seit wann sind die Bilder verpixelt?
Kommentar
-
Zitat von daspile Beitrag anzeigen... Aber mal was anderes: seit wann sind die Bilder verpixelt?
http://*****************************...highlight=Lily
Kommentar
-
Zitat von daspile Beitrag anzeigenseit wann sind die Bilder verpixelt?
Die Dame besteht darauf, dass von ihr nur noch verpixelte Bilder veröffentlicht werden.
Sie hat das Recht, dies zu fordern. Daher kommen wir dem selbstverständlich auch nach.
Chromstange, Moderation
Kommentar
-
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenDie Information, seit wann das so ist, ist doch völlig irrelevant.
Die Dame besteht darauf, dass von ihr nur noch verpixelte Bilder veröffentlicht werden.
Sie hat das Recht, dies zu fordern. Daher kommen wir dem selbstverständlich auch nach.
Chromstange, Moderation
Aber wenn die Dame nun verpixelt sein möchte,
Sollte das doch für alle ihre Bilder gelten.
Wenn ich hier im Forum auf "aktuelle Anzeige" klicke,
ist es wieder unverpixelt
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...l-lily-9709150Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Kommentar
-
Lilyfans
Guten Abend Gemeinde.
Hat, ev, jemand Kontackt nach Ungarn und kann sagen ob und wann meine Lieblingsfrau wieder in Deutschland arbeitet?Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Kommentar
Kommentar