Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah... einfach ein Muss !!!

    Hallo Freunde,
    Es ist jetzt zwar schon ein paar Wochen her, aber dieser Bericht muss einfach geschrieben werden.
    Als ich wiedermal wie jeden Sonntag, auf Ladies.de nach tollen Frauen recherchierte sprang mir Sarah direkt ins Auge.Sie war mal wieder in Bad Hersfeld, in der Kaplangasse zu Gast.
    Nachdem ich dann noch viele absolut positive Berichte über sie lesen durfte stand für mich fest, dass ich unbedingt einen Termin bei Ihr wollte. Also wartete ich nicht lange, schnappte mir mein Telefon und rief sie an.
    Sie hob ab und ich hörte eine super liebe und sympatische Stimme. Nach einem sehr netten und lustigen kurzen Gespräch war für mich noch klarer dass ich sie unbedingt besuchen muss. Schon am Telefon merkte ich was Sarah für eine liebe und sympatische Frau sein muss.
    Ich sprang also noch schnell in die Wanne. Frisch poliert und gepflegt (wie sich das natürlich gehört) machte ich mich auf den Weg.
    Kaum geklingelt, wurde mir auch schon die Tür geöffnet und Sarah erschien in voller Pracht vor mir.
    Ohne Scheu kam sie direkt auf mich zu, umarmte mich, sagte mir wirklich sehr nett Hallo und fing sofort an mich zärtlich und leidenschaftlich zu Küssen. Von dieser Begrüßung war ich echt total begeistert. Ihre liebe, offene, erfrischende und super sexy Art hat mich fast umgehauen. Sie nahm mich an der Hand und führte mich langsam in Ihr Zimmer.
    Ihr Zimmer war direkt im Erdgeschoss, gepflegt, sauber, hatte einen integrierten Whirlpool und eine Dusche direkt im Zimmer.
    Nachdem wir noch schnell das finanzielle geklärt hatten (20 Min 50€, 1/2 Stunde 80€, Stunde 130€), ging sie sich noch frisch machen und ich wartete, mich freuend auf eine hoffentlich tolle halbe Stunde, in Ihrem Zimmer.
    Ich musste nicht lange warten, da ging die Tür auf und vor mir stand eine gut riechende, hübsche junge Frau, mit traumhaften Rundungen. Ihre großen, natürlichen und wahnsinnig heißen Brüste und der Rest ihrer unverschämt geilen Rundungen waren eingepackt in wunderschön geilen Dessous.
    Ich sah sie an, und sie merkte sofort was sie für eine Wirkung auf mich hat. Sie nahm meinen Kopf zärtlich mit beiden Händen und fing an mich super zärtlich, gefühlvoll und gleichzeitig absolut geil zu küssen. Während wir noch standen nahm sie meine Hände und legte sie auf Ihre echt geilen Titten. Wir knutschten und fummelten heftig während sie mich langsam in Richtung Bett schob.Alleine diese Situation war schon so geil, dass ich dachte: WOW... geiler geht´s nicht. Aber Sarah bewies mir trotzdem das Gegenteil!
    Kaum im Bett angekommen fing diese geile, hübsche und tolle Frau an mich zu verwöhnen.
    Ihr Französisch ist der Wahnsinn, sie kann küssen wie eine Göttin und sie weiß ganz genau wie sie die Männer um den Verstand bringen kann. Sie ist eine wunderschöne Sexgöttin!!!
    Ihr Service ist von A bis Z einfach genial. Sie weiß ganz genau was man(n) braucht. Es war ein echt genial geiles Gefühl von einer so tollen Frau nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden und zu spüren dass es Ihr selber auch richtig gut gefällt, und dass es Ihr selber auch großen Spaß macht.

    Ich könnte jetzt noch so einiges mehr von Ihrem unglaublichen Service erzählen, aber ein Gentleman genießt und schweigt! Ich kann nur so viel sagen: der Besuch bei Ihr hat sich wirklich gelohnt!
    100 %ige Wiederholungsgefahr. Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
    Sarah ist absolut empfehlenswert!
    Sie ist eine super geile Frau, mit einem hammergeilen Körper und einem saugeilen Service!

    Ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (30.09.2015), Die Warmherzige (07.12.2014), Duke of Screwingham (07.12.2014), Sara (06.12.2014), Steinbock (06.12.2014), Stier73 (06.12.2014), MMikee (06.12.2014), Zunge39 (06.12.2014)

      Zitat von axion Beitrag anzeigen
      Nachdem ich dann noch viele absolut positive Berichte über sie lesen durfte...
      Dann hättest du doch deinen Bericht dort dranhängen können. Es gibt doch schon was aus Bad Hersfeld über Sahra.

      Vielleicht erledigt das ein Moderator für dich.

      Kommentar


        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        ...Vielleicht erledigt das ein Moderator für dich.
        Na wer soll es denn sonst erledigen

        Btw... erledigt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sara (06.12.2014)

          Eines besseren

          belehrt wurde ich mal wieder bei meinem letzten Besuch bei Sarah
          Gegenüber der, vorherrschenden Meinung, das man eine Dame nicht kurz vor der Abreise besuchen sollte, da Sie zu dem Zeitpunkt nur noch diese im Kopf habe wurde ich bei Ihr, wieder nicht enttäuscht.
          Ich war letzten Freitag Ihr letzter Gast und obwohl Sarah noch eine mehrstündige, nächtliche Heimreise vor sich hatte, kam bei Ihr, wie immer, nie Zeitdruck auf und es war GENAUSO schön wie all die Besuche vorher
          Leider lässt der nächste Besuch bei Ihr etwas auf sich warten, da Sie Anfang des Jahres eine ,, Pause '' einlegt, die ich Ihr von Herzen gönne, um ein paar Dinge zu erledigen.
          Aber gerade in der jetzigen Zeit, wie heißt es so schön ,, Vorfreude ist die schönste Freude ... ''
          In diesem Sinne ....

          Euer Juniormitglied Stier73

          Kommentar


            Bad Hersfeld - Sarah endlich wieder da

            Anfang Dezember 2014 war Sarah das letzte Mal in Bad Hersfeld,
            eine viel zu lange Zeit die ich/wir auf sie warten mussten, aber endlich ist sie wieder da.

            Zitat von Steinbock
            Ich werde es mit Sicherheit nicht versäumen meine meistbesuchte Stammlady Sarah zu besuchen.
            Geträumt habe ich lange genug, aber in Kürze ist es endlich soweit es in die Tat umzusetzen.
            Ich freue mich sehr darauf, und jeder der Sarah kennt wird mich sicher verstehen.
            Der Traum war vorbei, und ich konnte ihn heute endlich in die Tat umsetzen.
            Zigmal haben es Sarah und meine Wenigkeit schon miteinander "getrieben", langweilig wurde es uns nie dabei, und die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß wie eh und je.
            Geschrieben wurde bereits viel über Sarah, mit keiner anderen Dame hatte ich bisher so viele schöne Pay6-Erlebnisse wie mit ihr, aber genug habe ich deshalb noch lange nicht von Sarah.
            Fast vier Jahre sind eine lange Zeit und ich habe Sarah nicht einmal ausgelassen wenn sie da war.
            Sarah war immer gesetzt bei mir, ihr nächster Termin stand meistens schon Wochen vorher in meinem Kalender. Enttäuscht hat sie mich kein einziges Mal, und ich kenne Sarah nur gut gelaunt,
            freundlich und lachend.
            Sie bot mir immer Girlfriendsex vom Allerfeinsten, mit leidenschaftlichen ZK , FO der Extraklasse und mit viel Hingabe. Ich hatte bei Sarah noch nie das Gefühl dass sie sich weniger Mühe gab, weil ich ihr als Stammkunde sicher war.
            Aber nicht nur eine SDL mit sehr gutem ehrlichen Service durfte ich mit Sarah kennenlernen,
            auch einen netten Menschen und eine liebe Freundin mit ehrlichem Charakter.
            Danke Sarah,für unsere langjährige Geschichte die noch lange nicht zu Ende ist.
            Fortsetzungen folgen ganz sicher
            Zuletzt geändert von Steinbock; 24.03.2015, 15:22.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tyr (27.03.2015), Boo (27.03.2015), F.-Meister (25.03.2015), MMikee (24.03.2015), diezmann (24.03.2015), Asterix (24.03.2015), albrechtffm (24.03.2015), alex00001 (24.03.2015), Zunge39 (24.03.2015), Minnieholly (24.03.2015), Sara (24.03.2015), boogieman (24.03.2015), scholli (24.03.2015)

              booohhhhhh

              Selten habe ich jemanden erlebt, der so einfühlsam und engagiert auf den Kunden eingeht. 1/ 1/2+ Std.sind wie im Flug vergangen und es war nie langweilig.

              Ihre haptische Wahrnehmung ist auf Grund Ihrer Art ( egal leider ) GEIL

              Ich liebe Ihre unkomplizierte, lustige,schüchterne, versaute, fröhliche Art ( !)

              Ich danke dem Forum diese süüüüüße Maus treffen zu dürfen ( special Böckchen / lG )




              munter bleiben


              Boo
              Zuletzt geändert von Boo; 27.03.2015, 01:10. Grund: Sprachkrebs

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sara (28.03.2015), Die Warmherzige (28.03.2015), diezmann (27.03.2015), Zunge39 (27.03.2015), Tyr (27.03.2015), boogieman (27.03.2015), alex00001 (27.03.2015), Stier73 (27.03.2015), schnappi69 (27.03.2015), MMikee (27.03.2015), Steinbock (27.03.2015)

                Ich war die Woche zum Dritten Mal bei Sara und kann mich all dem gesagten nur anschließen, sie ist einfach wunderbar. Ihr nehme ich tatsächlich ab, dass sie Spaß an der Sache hat und auch zu (mindestens) einem echten Höhepunkt pro Treffen kommt. Ihre Art ist so offen dass man einfach ohne Probleme über alles quatschen kann und es wirkt nie gezwungen oder so nur um die Zeit zu überbrücken.

                Und sie ist sehr fair und korrekt, bei unserem vorletzten Treffen kam es zu einem Zeit-mix-up und ich hatte ihr schon die üblichen 150 für eine Stunde gegeben als sie meinte dass sie nur 45 Minuten Zeit hat und hat mir ohne ein Wort von mir 50€ wieder gegeben und gefragt ob das ok sei. Und wie ok das ist! Wenn man dann noch bedenkt wie großzügig sie die Zeit bemisst, macht sie das nur noch liebenswerter.

                Ihr GF6 ist vom Feinsten, ich fühl mich einfach wohl bei ihr, ZK, FO, Sex in verschiedenen Stellungen und als Zwischenspiel gerne eine Massage, Entspannung pur!

                Im Wesentlichen eine Wiederholung all dessen was meine Vorredner schon sagten, aber ich gebe gerne auch mal meine 2 Ct dazu, denn es ist einfach die Wahrheit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  madmax66 (31.08.2015), Gast_00078 (03.05.2015), Sara (28.03.2015), Die Warmherzige (28.03.2015), MMikee (27.03.2015), diezmann (27.03.2015), Stier73 (27.03.2015), Steinbock (27.03.2015)

                  Das ist jetzt ein unbeabsichtigter Doppelpost, hätte gar nicht gedacht dass in der Zwischenzeit keiner mehr geschrieben hat.

                  Am Montag war ich mal wieder bei Sara und für mich ist und bleibt sie eine der Besten. Die Kontaktaufnahme war diesmal schwerer als sonst, im Haus gabs wohl ein Kabelproblem, telefonisch war nur der AB dran, per Handy hats dann geklappt.

                  Die Begrüßung war freundlich und herzlich wie immer, nach ersten Zärtlichkeiten begann sie mit sehr gutem Gebläse, variantenreich mit gut akzentuiertem und passend eingesetztem Handeinsatz. Hätte da schon fast finalisiert. Haben dann umgesetzt in die Stellung sie unten ich oben, da ich durch das Gebläse schon TGV (teilgevögelt wie wir Experten sagen;) war gings recht zügig.

                  Zum Kräftesammeln und zu allgemeinen Entspannung folgte eine Massage. Was ich bei Saras Massagen so mag ist, dass wir dabei immer ins Gespräch kommen und es nie langweilig wird. Diesmal gings um was wir so am 1. Mai gemacht haben, häßlich angemalte Gebäude in ihrer Heimat, die Vorzüge von Hund und Katz, Urlaub,…

                  Danach gings in die zweite Runde die wir zu Ende brachten indem sie auf mir saß. Einen gemütlichen Ausgang fand das Ganze mit dem Austausch von Zärtlichkeiten und gemütlichem AST.

                  Ich hatte eine Stunde für die üblichen 150 Schleifen gebucht und die Stunde war wieder eine Stunde nach Sara-Zeit:).

                  So bleibt als Fazit nur zu sagen, solange sie kommt, werd ich hinfahrn.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    madmax66 (31.08.2015), hartbiker (12.07.2015), Sara (11.05.2015), Minnieholly (08.05.2015), Steinbock (08.05.2015), diezmann (08.05.2015), Tyr (08.05.2015), Stier73 (08.05.2015), MMikee (08.05.2015)

                    Glückspilz!
                    ich warte noch....und hoffe Sie kommt bald wieder ins bayerische...
                    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sara (11.05.2015)

                      Sarah

                      Zitat von tafkadasoh
                      ...........hätte gar nicht gedacht dass in der Zwischenzeit keiner mehr geschrieben hat.
                      Natürlich war ich diese Woche auch bei Sarah, habe sie ja, seit ich 2011 diesen Fred erstellt habe,
                      noch nie ausgelassen wenn sie in Bad Hersfeld war.
                      Ich habe aber auf einen Bericht verzichtet, denn Sarah ist immer gleich gut und es gab nichts Neues.

                      Zitat von tafkadasoh
                      Am Montag war ich mal wieder bei Sara und für mich ist und bleibt sie eine der Besten.
                      Da sind wir einer Meinung
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        madmax66 (31.08.2015), hartbiker (12.07.2015), Sara (11.05.2015), diezmann (09.05.2015), julia-melly (08.05.2015), MMikee (08.05.2015), Duke of Screwingham (08.05.2015)

                        Das habe ich so

                        noch nicht erlebt
                        Hatte am Dienstag Abend meinen xxx Besuch bei Sara aber was mir diesmal wiederfahren ist, WAHNSINN
                        Da wir uns schon lange kennen, am Anfang über dies und jenes geredet und dann bat Sie mich, in sexy Dessous, auch schon in Richtung Bett.
                        Wir beide brachten uns dann mit befummeln und den schönsten Zungenküssen, die man sich vorstellen kann, auf feuchte ,, Betriebstemperatur ''.
                        Während Sie sich auf die Bettkante setzte und mein kleines Stierchen vorzüglich mit dem Mund verwöhnte,
                        beugte ich mich über Sie, um Ihren Riesenbrüsten frische Luft zu verschaffen, indem ich den BH öffnete.
                        Dann nahm ich die ,, Beiden '' gefühlvoll in meine, viel zu kleinen, Hände und musste schon auf abstand gehen, sonst wäre es jetzt, am Anfang, schon gleich passiert.
                        Nachdem wir uns dann in verschiedenen Stellungen vergnügt hatten und ich, nach dem verzögern in den Anfangsminuten, mich etwas schwer tat, wollte Sie mich wieder mündlich verwöhnen.
                        Als ich dann soweit war und meinen ,,Gefühlen freien Lauf '' lies, machte Sara nicht nur mündlich weiter, wie ich es bei Ihr kenne, NEIN, Sie saugte mir regelrecht den ,, Saft '' aus dem Stierchen !
                        Eine solch intensives Erlebnis, hatte ich noch nie
                        Ich kann mich, selbst an dem Abend, schon garnicht mehr erinnern, ob Sie diesmal überhaupt
                        ,,ein Tüchelchen ''
                        zum säubern des kleinen ,, Stierchens '' gebraucht hat aber eins weiß ich, Sie nahm welche um mir den Schweiß von der Stirn zu wischen !
                        Wir haben uns dann noch gemühllich weiter unterhalten, zu einer zweiten Runde war ich heute nicht mehr in der Lage, obwohl Sie sich am Ende nochmal alle Mühe gab !
                        Wieder mal eine wunderschöne Zeit mit einer Traumfrau = Sara
                        wo ich das nächste Treffen schon nicht mehr erwarten kann und da meine ich nicht nur den geilen, erregenden Sex, den gibt es ja ,, teilweise '' auch bei anderen SDL aber eine solche, leider zeitlich begrenzte, Vertrautheit und Geborgenheit gibts es nur bei ganz, ganz wenigen !

                        Euer Juniormitglied Stier73

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          madmax66 (31.08.2015), hartbiker (12.07.2015), Sara (11.05.2015), neversaynever63 (10.05.2015), Chief Geronimo (10.05.2015), diezmann (09.05.2015), alex00001 (09.05.2015), Tyr (09.05.2015), MMikee (09.05.2015)

                          Sarah absolute Oberklasse

                          Lange schon hatte ich Sarah auf dem Schirm und habe fast alle Berichte gelesen.
                          Leider hat es terminlich nie geklappt, entweder war sie nicht erreichbar, oder als ich einmal dort war,
                          gerade besetzt.
                          Der Frust war ziemlich groß. Aber Beharrlichkeit soll sich ja bekanntlich auszahlen.
                          Da sie diese Woche wieder in Bad H. war, rief ich Donnerstag an, um für Freitag einen Termin zu planen.
                          Dabei sagte sie mir, dass sie Freitag garnicht mehr da sei, da in Tschechien Feiertag sei und sie nach Hause fährt. Spontan haben wir uns dann für Donnerstag Abend verabredet. Dannach wollte sie heim fahren.

                          Ich war natürlich überpünktlich dort, denn diesmal wollte ich sie nicht wieder verpassen.
                          Und was soll ich sagen: Es war einfach ein traumhaftes Date, das seines gleichen sucht.
                          Hier wurde schon so viel über Sarah geschrieben, es ist schwierig, da noch etwas darauf zu setzen.
                          Das will ich auch garnicht.

                          Sie ist einfach Oberklasse und spielt in einer eigenen Liga...
                          Ihre nette und menschliche Art ist einfach unbeschreiblich. Vor allem diese Freude, mit der sie diesen Job macht, kam für mich absolut ehrlich und glaubhaft rüber.
                          Ich war absolut happy. Der Sex war natürlich obergeil, sie versteht es, einem in ihren Bann zu ziehen bzw. geil zu machen, diese Blicke, Küsse, einfach alles hat gepaßt.
                          Ihren gei... Hintern in diesem Schrankspiegel zu sehen, war schon ein Erlebnis besonderer Güte.

                          Ich wills kurz machen, sie hat einen neuen Fan hinzugewonnen.
                          Demnächst ist sie im Juli wieder hier und da werde ich sie sicherlich wieder aufsuchen!!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            madmax66 (31.08.2015), hartbiker (12.07.2015), Sara (11.05.2015), neversaynever63 (10.05.2015), Duke of Screwingham (10.05.2015), Tyr (10.05.2015), Stier73 (10.05.2015), Chief Geronimo (10.05.2015), alex00001 (09.05.2015), MMikee (09.05.2015), Steinbock (09.05.2015)

                            Aufgrund der Lobeshymnes musste auch ich die Gelegenheit ergreifen und Sarah besuchen,

                            hatte mit ihr ein Termin vereinbart und dieser wurde auch eingehalten (heutzutage nicht selbstverständlich oder hat sie einfach bis zum treffen keiner besucht?)
                            Sarah öffnete mir gleich die Tür und bat mich hinein. Die Nr. sollte im Zimmer im Erdgeschoss stattfinden
                            Nachdem ich mit ihr den Service besprochen hatte, zahlte ich und sie brachte das Geld erstmal in Sicherheit.
                            In der zwischenzeit hab ich mich ausgezogen. Sie kam auch kurze Zeit später ins Zimmer. Nach kurzer Aufheizphase stülpte sie mir gekonnt ein Gummi drüber und fing an zu blasen.
                            Hier muss ich bemängeln das sie sich den anschein nach nicht geduscht hatte da ich nur ein Zigarettenrauch von ihrem Body wahrnehmen konnte.
                            Nach ca. 2min wollte sie gleich loslegen und ich durfte gleich von hinten einfahren. Nach kurzer Zeit wollte ich sie stoppen und bat sie langsamer zu machen.
                            da wollte sie gleich das Gummi abziehen und in den Handbetrieb wechseln, hab sie dann doch gestoppt. Nachdem ich sie missionierte wollte ich nur noch abspritzen und bat sie um ein Handjob.
                            Ich spritzte ihr die Ladung auf die Titten und mir wurde vorher und nachher ein dusche angeboten die sie aber während meines aufenthalts anscheinend nicht benutzt hat.
                            Vom betreten bis verlassen der Wohnung hab ich 18min gemessen, für die lobeshymnes hab ich echt was besseres erwartet...

                            Ich glaube ich hab zuviel erwartet der Service war durchschnittlich bis schlecht. Allein aufgrund des Zigarettegeruchs, da ich selbst nichtraucher bin hat mich das sehr gestört
                            Weder besonders gut noch besonders schlecht. Hab nicht bereut sie besucht zu haben aber der Wiederholungsfaktor liegt bei 0%, da ich auch schon bessere erlebt habe.
                            Sorry aber von mir gibt es keine Empfehlung

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              madmax66 (31.08.2015), Sara (12.07.2015), hartbiker (12.07.2015)

                              So große Unterschiede bei den Berichten

                              Hier gehen ja die Meinungen so was von aus einander?!

                              Da kann man kaum glauben, dass es sich hier um die gleiche Ladies handeln soll.

                              Für mich wieder ein typisches Beispiel: Man mag sich oder nicht. Wie man sich bettet so fickt man?!

                              Hier scheinen wirklich zwei (drei) Welten auf einander getroffen zu sein!
                              Dass heißt jetzt für mich, ich werde es (sie) selbst testen müssen um mir ein eigenes Bild zu machen!

                              Mal sehen, wo bzw. wie wir dass hin kriegen!

                              Danke für die Berichte!

                              Gruß
                              hb

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                madmax66 (31.08.2015)

                                ja, die Meinungen gehen auseinander

                                und das ist auch gut so, zumindest ist das meine Meinung
                                Sind es nicht die eigenen Erwartungen die einen entäuscht oder eben begeistert sein lassen?
                                Wenn Du eine Frau mit Model-Maßen erwartest, so wirst Du entäuscht sein....
                                Stehst Du auf große, natürliche Titten und Rundungen, dann eher nicht....
                                Wenn Du "Sport-Ficken" erwartest wirst Du entäuscht sein...
                                willst Du aber nur wunderbaren Sex, einen geilen BJ von einer Frau, die Dich mit Ihren Blicken verrückt machen kann... dann eher nicht.

                                Meiner Meinung nach bietet Sarah die perfekte Illusion von GF6, man kann toll mit Ihr reden und für mich passt die Chemie und das ist mir wichtig.
                                Je länger und besser ich eine SDL kenne, um so mehr kann ich mich fallen und treiben lassen. Für mich sind daher Erstbesuche immer etwas, ich sag mal schwierig. Bei Sarah hat das schon beim ersten Besuch geklappt.
                                So erfüllt Sarah sicher die Erwartungen von etlichen hier. Daher auch die vielen positiven Berichte.
                                Aber ALLEN kann Sarah sicher nicht gerecht werden, auch Sie ist ein Mensch mit all jenen menschlichen Zügen und Facetten, Sie ist und bleibt Sarah, und das empfinde ich gut so.

                                Letztendlich muss es jeder für sich herausfinden ob Sie nun ins eigene Bild passt oder nicht. So wie bei jeder anderen SDL auch

                                Tyr
                                Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  ThePirate (31.08.2015), madmax66 (31.08.2015), MMikee (12.07.2015), Sara (12.07.2015), Chief Geronimo (12.07.2015), Stier73 (12.07.2015)
                                Lädt...
                                X