Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Lupus, dass ist ja wohl eine reine Spekulation von dir.
    Dem möchte ich mich anschließenund bevor Sarah sich nicht dazu geäußert hat,
    sollten alle vorsichtig sein.

Ich kenne Sarah bereits 1,5 Janre und war schon mehr als 20 Mal bei ihr,
    Sie hatte bei meinen Besuchen noch nie einen Mann bei sich, dass garantiere ich sogar.

Die Lokation wo ich sie besuche, lässt solche Möglichkeiten auch gar nicht zu.
    Ich kenne das Haus in Bad Hersfeld ganz genau, alle Zimmer, Bäder und sogar den Aufenthaltsraum der Damen.

Außerdem würde die Vermieterin dieses Hauses sowas gar nicht zulassen.

Sarah ist dort fast immer mit ihrer Freundin Anetta, mit der sie eine Fahrgemeinschaft bildet.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 28.12.2012, 13:50. Grund: Nachtrag
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013)

Stammkunde..

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      und war schon mehr als 20 Mal bei ihr,
      ..hört sich nach "Stammkunde" an..

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
        ..hört sich nach "Stammkunde" an..
        So ist es, aber ohne LK, hat sie auch nicht nötig.
        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Alles ein bisschen Komisch.....

Hallo

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, wir haben alle Sarah in Bad Hersfeld schon oft besucht, und es ist bis jetzt keinem in der Richtung was aufgefallen.

Lupus schrieb allerdings in Post #118 das er Sarah in Regensburg besucht hat. Die Örtlichkeit ist mir und den meisten von euch nicht bekannt, ich kann mir seine Vermutung aber auch dort nicht vorstellen.

@Lupus: Was deiner Meinung nach in Regensburg passiert ist,hat doch nichts im Bad Hersfeld Fred zu suchen.

Ich hoffe bzw. denke Sarah wird sich zu diesen Thema noch äußern.

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013), Sara (28.12.2012), Steinbock (28.12.2012)

Zitat von Z!bbY Beitrag anzeigen
            @Lupus: Was deiner Meinung nach in Regensburg passiert ist,hat doch nichts im Bad Hersfeld Fred zu suchen.
            Genauso sehe ich das auch, und außerdem ist es noch ein Empfehlungsfred in Hessen Nord.
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Loooool....

Hallochen Jungs... Danke schon fur den Beitrag erstmal... Das muss ich aber jetzt ganz klar stellen...ich achte nahmlich SEHR auf die diskretion meine Gaste!!! Diese von dir genannte PERSON hat aber ganz schone hadvolle C-KORBCHEN, wiegt 55 kilo, hat schulternlange braune haare und heisst MAJA, MEINE BESTE FREUNDIN Sie macht diesen job nicht und ist nur mitgekommen, weil sie in Regensburg ein bisschen einkaufen wollte und mich nicht uber die Feiertage alleine lassen wollte Ich habe nicht gesagt dass sie da ist, wenn ich das paarmal gemacht habe, haben die Gaste einen dreier verlangt aber wie gesagt, sie ist ganz brav und lieb und sie tut bestimmt niemanden was boses, versprochen Es tut mir leid dass du dich so erschrocken hast...Hatte mir nicht gedacht dass es so aussehen konnte als ob sie ein mann ware, sie lacht jetzt neben mir Ich verspreche auch, dass ich sie ab jetzt zeige, damit niemand angst kriegt, dass hier andere manner im Wohnung sind Nochmals entschuldigung fur die Missverstandniss Einen schonen Abend
              Sarah

Kommentar

caorle (31.05.2016), MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013), AbsoluterAnfänger (29.12.2012), maulwurf_a (28.12.2012), MMikee (28.12.2012), diezmann (28.12.2012), Chief Geronimo (28.12.2012), Steinbock (28.12.2012), Stier73 (28.12.2012), Rex-Dildo (28.12.2012)

Zitat von Z!bbY Beitrag anzeigen

.

Warum nicht ?????? Es handelt sich hier um den Fred von Sarah, ob das Treffen in R. oder Bad Hersfeld war ist doch egal!!
                Empfehlung hin oder her

Sarah hat ja nun für Aufklärung gesorgt, es ist alles im grünen Bereich
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013), Sara (28.12.2012)

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  ... Sarah hat ja nun für Aufklärung gesorgt, es ist alles im grünen Bereich ...
                  So sehe ich das auch. Mit Sarahs Darstellung der Dinge kann ich prima leben.

Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

Kommentar

Entschuldigung

Ok ok und ich entschuldige mich in aller Form für meine - zugegebenermaßen - etwas überhitzte Unterstellung. Trotzdem wäre es mir persönlich lieber wenn am Anfang des Besuchs darauf hingewiesen wird dass sich noch eine dritte Person in der Wohnung aufhält. Es kommt ja leider doch ab und an vor dass sich die Luden irgendwo in Verrichtungsnähe befinden. Ich hatte da schon einen sehr unangenehmen Zwischenfall, möglicherweise bin ich daher etwas vorbelastet.

Nochmals, Entschuldigung!

Lupus

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013), AbsoluterAnfänger (29.12.2012), Sara (28.12.2012), MMikee (28.12.2012), Rex-Dildo (28.12.2012), Chief Geronimo (28.12.2012), der6er (28.12.2012), Steinbock (28.12.2012)

So ist es, aber ohne LK, hat sie auch nicht nötig.
                      Hallo Steinbock,

was meinst Du mit LK..?

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                        ... Trotzdem wäre es mir persönlich lieber wenn am Anfang des Besuchs darauf hingewiesen wird dass sich noch eine dritte Person in der Wohnung aufhält ...
                        Das verstehe ich und sehe ich eigentlich genau so. Allerdings kann ich Sarahs Handeln voll und ganz nachvollziehen und habe da auch kein Problem damit.

Zitat von Sara Beitrag anzeigen
                        ... Diese von dir genannte PERSON hat aber ganz schone hadvolle C-KORBCHEN, wiegt 55 kilo, hat schulternlange braune haare und heisst MAJA, MEINE BESTE FREUNDIN ... Sie macht diesen job nicht ... Ich habe nicht gesagt dass sie da ist, wenn ich das paarmal gemacht habe, haben die Gaste einen dreier verlangt ...
                        Gruß, Chief Geronimo
                        SEMPER FI

Kommentar

Habe auch als erstes, wie Chief Geronimo, gedacht,
                          "Vielleicht hat er seinem Nickname alle Ehre gemacht.

Naja dann müßte ich mir Gedanken machen oder? Wie gesagt, ich finde an der Frau nichts besonders. Aber jeder hat hier seine Meinung.

Ich werde wohl nicht mehr in Bad Hersfeld einkehren, bin sowieso mehr in Frankfurt unterwegs.

Gruß Grobi aka Grobi35 aus dem Booms Frankfurter Forum http://ffm-forum.com/forum/index.php

Kommentar

ist die noch aktiv, die junge dame?

danke für eine antwort.

Kommentar

Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
                              ist die noch aktiv, die junge dame?

danke für eine antwort.
                              Sarah wird voraussichtlich im Herbst nach einem Studium wieder zurückkommen,
                              und darauf freue ich mich schon.
                              Gruß vom Steinbock

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013)

Sarah wird voraussichtlich im Herbst nach einem Studium wieder zurückkommen,
                                und darauf freue ich mich schon.
                                Hm, "Studium" hat sie zwar zu mir nicht gesagt aber Herbst kann ich bestätigen. Wäre nur schön wenn man sich schon mal vormerken könnte. Ich kann mir vorstellen die arme wird regelrecht überrannt werden.
                                Und ach ja: Ich freu mich auch schon.
                                FKA UrMa
                                ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013)
                                Lädt...
                                X