Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah

Zitat von FieselHugo
    So, da ich letzte Woche in die Gegend um Bad Hersfeld kam, wollte ich mir selbst ein Bild über die Berechtigung der fast durchweg positiv ausgefallenen Erfahrungsberichte machen. Der Besuch hat sich gelohnt und ich kann die hervorgebrachte Begeisterung nachvollziehen.
    Schöner Bericht der in allen Punkten absolut realistisch ist
    Sarah ist genau so, wie du sie beschreibst
    Ich war die letzte Woche auch wieder bei ihr,
    und meine Besuche bei Sarah liegen inzwischen im zweistelligen Bereich.
    Sarah hat sich von meinem 1. Besuch vor knapp einem Jahr bis heute kein bisschen verändert.

Seht deshalb meine jetzige Einschätzung als Update nach einem Jahr.

Mein damaliges Fazit:
    Zitat von Steinbock
    Fazit: wunderschöner GF6 mit einer sehr hübschen, freundlichen und lustigen Frau.
    Ich kann Sarah bedenkenlos weiterempfehlen
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Und jetzt kann ich es noch einmal voll bestätigen
    Danke Sarah

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Auch ich war kurz vor meinem Urlaub noch einmal bei Sarah.
      Es war wieder genauso so schön und klasse wie bei meinem erster Besuch bei ihr.

Noch etwas zu Termintreue.
      Als ich an der Wohnung ankam, betrat ein Gast das Haus und wollte ebenfalls zu Sarah.
      Mit dem Hinweis, das Sie einen Termin hat wurde er aber wieder abgewiesen.
      Es ist zwar schade für den anderen Gast gewesen, doch so sollte es immer sein.

Vielen Dank an Sarah für dieses wunderbare Erlebnis.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Noch etwas zu Termintreue.
        Als ich an der Wohnung ankam, betrat ein Gast das Haus und wollte ebenfalls zu Sarah.
        Mit dem Hinweis, das Sie einen Termin hat wurde er aber wieder abgewiesen.
        Es ist zwar schade für den anderen Gast gewesen, doch so sollte es immer sein.
        Genauso sehe ich das auch
        Alle meine Besuche bei Sarah waren mit Termin,
        und alle Termine wurden ausnahmslos von beiden Seiten eingehalten.
        Schön Sarah, dass man sich auf dich verlassen kann

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          alle Termine wurden ausnahmslos ..... eingehalten.
          Also da gibt's bei Sarah echt nix. Ausgemacht ist Ausgemacht,
          das hat immer gepasst und das ist auch gut so

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Prolog:
            Der Urlaub war vorbei und aufgrund der dortigen Gegebenheiten hatte man bezüglich P6 absolut abstinent gelebt. So verwunderte es nicht, als ich wieder heimatliche Luft atmete, sich einer der zahlreichen Gedanken, die einem da durch den Kopf schossen, auch mit der Gestaltung eines Dates mit einer SDL befaßten. Gedacht, getan. Zu erst ins Auge gefaßte Körper der Begierde mußten im Nachhinhein aufgrund anderer terminlicher Verpflichtungen wieder ad acta gelegt werden. Letztendlich standen für gestern Abend zwei Ladies zur Wahl, die dann aber auch nicht zum Zuge kamen. Ich war über die Anzeige von Sarah gestolpert, die diese Woche wieder in Bad Hersfeld weilt. Nach meinem schönen Erlebnis von vor ein paar Wochen und den vielen anderen positiven Berichten zu Sarah, war die Frage, welche Wahl wohl getroffen würde, schnell beantwortet.

Örtlichkeit:
            Hierzu finden sich bereits an anderen Stellen ausreichende Infos (ich verweise auf meinen Bericht vom 28. Mai 2012).

Das Date an sich:
            Gegenüber meinem Besuch vom Mai hatte sich eigentlich nur geändert, daß auf meinen Wunsch hin der Part mit dem GV nicht stattfand und verstärkt die Zeit mit Körper- und Zungenküssen und feinen Französischlektionen gefüllt wurden.
            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            ... Wir begannen im Stehen mit Zungenküssen, Körperküssen und gegenseitigem Befummeln, wobei sie sich auch immer mal wieder meinem Kleinen widmete, der bereits nach kurzer Zeit wie eine Wünschelrute ausschlug. Besonders geil fand ich es, als sie meinen Hals küsste (steh ich irgendwie drauf) …
            Nach dem „Aufwärmen“ begaben wir uns auf die Spielwiese. Sie verwöhnte mich dort wieder mit Zungen- und Körperküssen, ihrem Busen und näherte sich immer mehr meinem Lustzentrum. Als sie dort ankam, verwöhnte sie mich Französisch (ohne). Immer mal wieder mußte ich sie unterbrechen, damit ich ja nicht zu früh komme ... Nach Reinigung von Klein-Geronimo genoß ich auf dem Bauch liegend eine ausgiebige Massage gepaart mit etwas ausführlicherem Smalltalk – angenehm. Irgendwann fragte sie nach, ob sie mich wieder Französisch verwöhnen dürfte. Klar, warum nicht. Es war der pure Genuss ...
            Fazit:
            Nach der A-Probe im vergangenen Mai fiel nun auch die B-Probe positiv aus: Optik: So schön wie eh und je, Service: So klasse wie eh und je. Ich hatte wieder den Stundenservice (150 Euro) gebucht und war nachher mehr als zufrieden. Zeitdruck war nie aufgekommen und die Stunde hatten wir mehr als deutlich überzogen (incl. separatem Frischmachen vorher und nachher). Während des gesamten Dates hatte man das Gefühl, als wäre man bei einer richtig guten Freundin, mit der man auch mal über alles mögliche quatschen konnte. Zusammenfassend: Es war richtig geil, so daß ich mehr als zufrieden die Lokalität mit einem breiten Grinsen verließ.

Gruß, Chief Geronimo

P.S. Zur Zeit ist Sarah die einzige Lady, die ich wieder besuchen würde … Eine Anmerkung noch: Sie hat scheinbar das Gedächtnis eines Elefanten: Sie erinnerte sich noch an mich und im großen und ganzen auch daran, worüber wir u. a. im Mai so gequatscht hatten ...
            Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 28.08.2012, 00:36.
            SEMPER FI

Kommentar

Sarah

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              P.S. Zur Zeit ist Sarah die einzige Lady, die ich wieder besuchen würde … Eine Anmerkung noch: Sie hat scheinbar das Gedächtnis eines Elefanten: Sie erinnerte sich noch an mich und im großen und ganzen auch daran, worüber wir u. a. im Mai so gequatscht hatten ...
              Wenn auch scheinbar, Sarah hat nicht das Gedächtnis eines Elefantenaber ein sehr gutes.
              Das liegt wohl daran, dass sie ihre Gäste nicht oberflächlich behandelt,
              sondern jedem Gast ihre Aufmerksamkeit schenkt und auf ihn und seine Wünsche eingeht.
              Außerdem ist sie IMHO sehr intelligent.

......übrigens hatte ich Sarah heute als "Tagesjungfrau" und es war, wie immer,
              "Absolute Spitze" Sarah ist zu einem "Muss" für mich geworden, und das wird auch so bleiben
              Sie hat sich in den 13 Monaten, seit meinem ersten Bericht nicht verändert,
              außer das sie etwas schlanker geworden ist, was ihr gut steht.
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

......übrigens hatte ich Sarah heute als "Tagesjungfrau" und es war, wie immer,
                "Absolute Spitze" Sarah ist zu einem "Muss" für mich geworden, und das wird auch so bleiben
                Sie hat sich in den 13 Monaten, seit meinem ersten Bericht nicht verändert,
                außer das sie etwas schlanker geworden ist, was ihr gut steht.
                War ja klar .....
                Kaum ist Sarah wieder da rennt das Böckchen mit seinem Hörnchen zu ihr und spießt sie als "Jungfrau" auf.

Schön das es dir gefallen hat und Sarah nichts an ihrer Art verändert hat.
                Ich warte immer noch darauf sie endlich einmal in Thüringen zu treffen.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

auch hier mussten zwei OT Beiträge, wenn auch lustig gemeint, entfernt werden.

Bastian
                  Moderator

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Ich warte immer noch darauf sie endlich einmal in Thüringen zu treffen.
                    Gib die Hoffnung nicht auf, Erfurt ist für Sarah nach wie vor ein Thema - O-Ton Sarah
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

frankfurt ist auch sehr schön ...

Gib die Hoffnung nicht auf, Erfurt ist für Sarah nach wie vor ein Thema - O-Ton Sarah
                      ... wünschenswert wäre auch dass frankfurt oder mainz/ wiesbaden für die sarah mal ein thema wird ...

Kommentar

Ich hab's verbockt !

Hallo zusammen,

da Sarah wieder in Bad Hersfeld ist, wäre eigentlich ein Besuch von mir wieder ein muss !
                        Aber ich war vor vier Wochen bei Sarah, mein 10. mal bei Ihr , und es war wie bisher immer, WUNDERSCHÖN Wenn die Chemie stimmt und die hatte bis dahin gestimmt zwischen uns, sind es immer unvergessliche Erlebnisse gewesen!

Nur leider habe ich Sarah damals verletzt, was mir an diesem Abend noch nicht bewusst war
                        Als ich Sie drei Tage darauf wieder besuchte, war es mein bisher schlechtestes Erlebnis mit Sarah.
                        Das lag wahrscheinlich daran, das die Chemie jetzt nicht mehr stimmte und Sarah sich in meiner gegenwart zum fühlte.
                        Also Leute behandelt diesen gut und macht nicht den Fehler wie ich, es sich mit Ihr zu versauen , das hat Sie nicht verdient !

Euer Neuling Stier73
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.10.2012, 08:26. Grund: Neue Version - vom User via PN übermittelt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013)

Hmm, ich war auch schon mal bei ihr, ist aber schon gute 2 Jahre her und da war sie noch nicht so 'prominent' wie jetzt.

Was sollte man denn unterlassen, um sie nicht zu verletzen?
                          Könnte ja als Tipp für weitere Besucher interessant sein.
                          Ich gehe mal davon aus, dass du sie mit Worten und nicht körperlich 'verletzt' hast.

Kommentar

Hi Stier73

nu mach dich nicht verrückt ...

du findest auch noch was anderes ... irgendeine SDL wird dein Geld schon nehmen ... wollen.

UND - wenn es so ist wie du schreibst (in BS ist die 10. Nummer z.T. umsonst) , daß du 10 x gelöhnt hast und dann in Ungnade fällst (warum auch immer) die Info für mich insofern interessant, das mein bis dato gieriges Interesse schlagartig erlosch!

Danke für den Beitrag .

hodenlos

Kommentar

Gehört nicht ins Forum!

Guten Morgen!

Bei den "Problemen" scheint es sich offensichtlich um private Dinge zwischen Gast und Dame zu handeln, welche mit der Dienstleistung selbst nichts zu tun haben. Daher sollte das hier nicht weiter ausgebreitet werden, zumal die Schuld am Ergebnis ja - wie nachzulesen ist - beim Gast zu suchen ist! Dame und Gast mögen das ggf. via PN klären!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallochen zusammen...

und einen schonen Tag an liebe Forumgemeinde
                                Ïch mochte mich auch zum Wort melden und meine Meinung zu dieser ganzen Sache schreiben, wenn es ok ist
                                Zuerst mochte ich mich bedanken fur ALLE Meinungen und Berichte, die hier uber mich geschrieben worden...die guten und auch die, die nicht so gut sind. Es ist eure Meinung, eure Sicht, euer Erlebniss und ich respektiere euch total dafur. Was ich auch respektiere ist die diskretion meiner Gaste...ich will auf keinem Fall, dass private sachen aus ihren leben irgendwo rauskommen. Egal um welche private Sachen oder Situationen es sich handelt, hat es hier im Forum eigentlich nichts zu suchen. Ich lasse es einem lieben Mod zu uberlegen ob dieses Thema uberhaupt notig ist, denn es beinhaltet infos, die ich aus Respekt zum Stier73 nie erlautern wurde...
                                Noch zu Dir Hodenlos...ich finde, du bist ein netter Kerl, es ist Schade, dass du Dich beeinflussen lasst von Sachen uber die du gar nichts weisst... aber wie schon gesagt, es ist deine Meinung und ich habe vollig Verstandnis dafur.
                                Bitte um Entschuldigung wegen meine Schreibweise und Gramatische Fehler.
                                Bussi, eure Sarah

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013), Steinbock (20.11.2012)
                                Lädt...
                                X