Zitat von Steinbock
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
-
Zitat von scholli Beitrag anzeigen.......
Fazit: Wenn ich eine Definition für GF6 bräuchte, dann habe ich sie bei Sarah bekommen.
Soviel Leidenschaft und Zärtlichkeit gepaart mit einer wunderschönen jungen Frau habe ich im P6-Bereich noch nicht erlebt. ( Ania mal ausgeschlossen )
Wiederholungsgefahr: 100%, ohne wenn und aber.
Schöner Bericht, macht Lust auf eigenes Erleben.
das gibt aber erst einmal einen Grünen
Dein Fazit gefällt mir ganz besonders.Gruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigenDer Bayern-Fanclub wartet
ich warte schon das sie wieder hier in die nähe kommt.
Sarah wird bestimmt überall begehrt sein nach so vielen Top berichten
Gruß sexboy
Kommentar
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenStimmt,
ich warte schon das sie wieder hier in die nähe kommt.
Sarah wird bestimmt überall begehrt sein nach so vielen Top berichten
Gruß sexboy
Bitte hinten anstellenGruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
-
Das alles hat Ihren Preis
Das was an Leistung und Service Sarah anbietet hat Ihren Preis. Als ich letztes und einzigstes mal bei Ihr war, hatte sie schmerzen. Als mehrmals mein Penis kurz rein und raus gezogen habe, hat sie gesagt ich soll es lassen da es Ihr wehtut. Sie macht Ihre Sache gut keine Frage, das sieht man auch daran, dass sie mit Ihrer Freundin Anette schon am Donnerstag abreisen ist schon 2. mal vorgekommen im Gelben Haus.
mfg
Kommentar
-
Sarah Bad Hersfeld
Guten Abend
Als ich heut morgen laß das Sarah wieder in Bad Hersfeld ist, stand für mich sofort fest sie heute zu besuchen. Das einzigste was mich verwunderte ist das sie nicht mehr im Gelben Haus 31 ist, sondern in der Kaplangasse 6 in HEF.
Bin dann gegen 21 Uhr zu ihr gefahren, musste leider 30 Minuten warten, habe es aber in keiner Weise bereuht.
Sarah öffnete mir mit einem schönen Lächeln die Tür und bat mich in ihr Zimmer. Haben uns kurz über das Geschäftliche unterhalten und legten dann sofort los.
Wow was für ein Anblick und diese leidenschaftlichen Zungenküsse. Als es dann ins Bett ging habe ich das beste FO seid langem genossen, ohne Handeinsatz und sehr Abwechslungsreich. Danach Konti drüber und los ging es. Der GV war echt schön abwechslungsreich, aber leider viel zu schnell zu Ende, was aber bei so einer Frau auch kein Wunder ist ;=)
Danach noch ein bisschen Smaltalk und eine schöne Massage genossen. Habe sie damals schonmal im Gelben Haus besucht, aber heute war es noch viel schöner als damals, allein schon weil sie sich nach so langer Zeit noch an mich erinnern konnte ;)
Sarah ist noch bis Freitag in Bad Hersfeld.
LG Z!bbY
Sarah falls du das hier ließt weißt du glaub ich wer ich bin;)
Kommentar
-
Servus
Schön, wieder mal einen Bericht über Sarah zu lesen
Danke dafür
Zitat von Z!bbY Beitrag anzeigenDas einzigste was mich verwunderte ist das sie nicht mehr im Gelben Haus 31 ist, sondern in der Kaplangasse 6 in HEF
Ich freue mich auch schon sie wieder zu sehen
Grüße vom boarderboy
Kommentar
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenStimmt.der Thread für Bayern ist geschlossen
Kann man nur einen neuen öffnen
Es gibt noch einen, der undicht ist
http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Sarah+passau
Gruß boarderboy
Kommentar
-
Sara - eine Sünde Wert und das immer, immer wieder!
Hallo zusammen,
ich habe die gute Sara diese Woche in Dresden (Weimarische Str. 4) besucht und vorweg will ich gleich sagen, dass es sich nicht einfach nur gelohnt hat, sondern es war ein „WOW-Erlebnis“ der ganz besonderen Art. Da Sara ohnehin nicht immer an einem Ort ihrem Gewerbe nachgeht denke ich, dass ich nähere Einzelheiten zu der Location auslassen kann. Nur so viel: Alles sauber, macht ´nen sehr ordentlichen Eindruck, Bad gepflegt mit kleinen und großen Handtüchern, leider keine Mundspülung.
Alleine der Empfang ist schon geil, im sexy Outfit und sehr herzlich. Wir vereinbarten 30 Min. für 80€ (mir hat´s hinterher in der Seele wehgetan, dass ich leider nicht mehr Zeit hatte!). Hier sind 60 Min. wirklich angebracht, um die Süße in vollem Umfang genießen zu können. Enthalten waren ZK, FZT, GV in div. Stellungen, ohne AV (ich glaube das macht sie nicht, war auch nicht von mir gewünscht).
Alter Falter, wir knutschten wie wilde Teenies und unsere Hände tatschten jeweils den Anderen von oben bis unten ab. Ich wurde dabei so wild und geil, dass ich mich bereitwillig hingab und auf den Rücken legte. Sara nahm meinen Prinzen gleich unter ihre Fittiche und läutete ein herrliches Blaskonzert ein. Sehr variantenreich im Tempo und in der Technik, dabei aber so gefühlsintensiv, dass ich ihr zu verstehen gab etwas langsamer zu machen. Apropos verstehen, die süße Maus spricht astreines Deutsch und daher null Problemo. Bevor ich nun vorzeitig abspritzte, hab ich das Gebläse abstellen lassen und mich ihrer Muschi gewidmet. Als ich mich langsam mit Küssen vom Hals, über Brüste, Bauch und Lenden zu ihrer Muschi vortastete, zuckte sie beim Küssen ihre Brüste zurück und gab mir zu verstehen, dass sie hier sehr empfindlich/kitzlig sei. Aber nun war ihre Muschi dran, die sie offensichtlich mit Gleitcreme vorbehandelt hatte. Zum Glück nicht eine der übelschmeckenden Sorte, sondern relativ unaufdringlich sogar einigermaßen geschmacklich o.K.
Beim Lecken ging sie richtig gut mit und es gefiel ihr wohl ganz gut, denn mit zunehmender Dauer wurde sie richtig feucht. Anzumerken sei noch, dass sie schöne, große Schamlippen hat, die sich optimal in das Muschiverwöhnprogramm einbinden lassen. Auf Anfrage habe ich ihr dann noch zärtlich ´nen Finger mit eingeführt, was bei ihr deutlich gut ankam. Es gab für sie kein halten mehr und einen Orgasmus bekam. Sie drückte mich dabei mit ihren Händen so fest an ihre Muschi und zuckte am ganzen Körper. Sollte der Orgasmus vorgetäuscht gewesen sein, hätte diese Einlage einen Oskar verdient. Ich denke aber, dass Sara einfach voll mit geht, sich auf Sex voll einlässt und dabei auf ihren Spaß mitnimmt. Noch Minuten später konnte ich sie an ihrer Muschi nicht richtig anfassen, weil sie sofort wieder zu zucken begann. Macht nix, sie fing wieder an meinen Prinzen zu verwöhnen, lutschte ihn richtig hart und dann den Conti drüber. Sichtlich immer noch von ihren vorangegangenen Gefühlen etwas empfindlich an der Muschi, dass sich aber in der Folge als positiv herausstellte.
Als ich meinen Prinzen in ihre Höhle schob, nahm erst ihre Schamlippen und schob/legte sie zur Seite. Ich liebe solch einen Anblick, wenn du eine Muschi mit großen Lippen vögelst. Ich fing nach einiger Zeit an immer tiefer und heftiger zu stoßen und sie hielt voll dagegen, drückte mit ihren Füssen sogar noch gegen meinen Po und drückte mich damit noch heftiger an ihre nasse Pussi. Normaler Weise ist es bei so einer starken Fickerei schnell um mich geschehen und ich muss abspritzen, aber nicht in diesem Fall. Zu verdanken habe ich das der Tatsache, dass ihr Muschi so feucht war, dass die Reibung etwas geringer ausfiel als eben sonst üblich. Ich genoss es und machte also weiter. Dann der Wechsel in die Doggy und auch hier hält sie schön dagegen. Immer schön die volle Länge rein und raus und der Anblick des geilen Arsches dazu ließen es dann geschehen. Conti gefüllt und schön auszucken lassen. Wir haben angesichts des schönen Wetters und der Temperaturen beide geschwitzt.
Ich zog meinen Prinzen raus und sie holte Feuchttücher zur Reinigung und sagte wörtlich: „Ich nehme ihm schnell noch den Taucheranzug ab und mach ihn wieder schön sauber.“ Ich musste lachen und das gibt in etwa auch wieder, wie die Kommunikation von Anfang an mit Sara war. Leider kommt sie nicht direkt in mein Revier, sonst würde ich garantiert ´ne Dauerkarte kaufen. Nochmal kurz ins Bad, dann beim Ankleiden kurzer Smalltalk, Küsschen und ab zu meinem Termin.
Fazit
Wenn es etwas zu beanstanden gäbe, dann nur eine klitzekleine Wintzigkeit…
Mir wurde kein Getränk angeboten (bin mir aber sicher, dass ich auf eine nette Frage hin eines bekommen hätte) und kein Mundwasser im Bad.
Die Vorzüge liegen aber klar auf der Hand und drängen damit diese Nichtigkeiten in den Schatten.
Super Aussehen und Hammertitten, geiles Outfit, sehr natürliche Art, spitz wie Nachbars Lumpi und das zu nicht überzogenen Preisen. Bei der nächsten Gelegenheit die sich mir in der näheren Umgebung oder auf Reisen bietet, werde ich sie garantiert wieder besuchen!!!
Wiederholungsfaktor 110%
LG - sunshine
Kommentar
-
Hochzeitsnacht ...
Ja bei der guten Sarah, war ich auch des öfteren .... Himmlisch ... fast so schön wie eine Hochzeitsnacht ...
Ciao Prinz Eisenschwanz
PS: Nächste Woche muss ich nach Giessen und auf dem Rückweg, gönne ich mir ein Stündchen mit SarahZuletzt geändert von Prinz Eisenschwanz; 24.05.2012, 17:52.
Kommentar
Stichworte:
0151-10066041,
06621-795504,
06621-966930,
1.70m,
18 - 24 jahre,
25 jahre jahre,
bad hersfeld,
badeservice,
bizarr,
busen 85e(dd),