Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallochen zusammen

    Ich danke fur die Meinung, es tut mir leid, dass Du nicht so viel Spass hattest... Ich mochte mich entschuldigen wegen dem Zigarettenrauch, bin selber NICHTRAUCHERIN, deswegen weiss ich wie unangenehm es fur Dich sein musste...Leider sind wir mehrere Madchen im Haus und ich habe nicht das Recht den anderen Damen in gemeinsamen Raumen das rauchen zu verbieten...Geduscht bin ich immer, da fur mich Hygiene sehr wichtig ist Ich versuche mich beim Sex immer anzupassen, klappt wie gesehen jedesmal nicht 100%, es war aber bestimmt kein Absicht von mir irgendwie Zeitdruck zu machen, das mag ich uberhaupt nicht und es tut mir leid dass es fur Dich so aussah... Wunsche einen schonen Abend und noch viele wunderschone Erlebnisse. Bussi Sara

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      caorle (08.06.2016), quirin (30.09.2015), madmax66 (31.08.2015), Steinbock (04.08.2015), scout (02.08.2015), diezmann (17.07.2015), xStylerx (14.07.2015), Stier73 (13.07.2015), Lanzelot (12.07.2015), Tyr (12.07.2015)

      Ich war letztens auch wieder bei Sara und ich habe das große Glück dass die Chemie zwischen uns passt. Auch wenn wir uns nur alle paar Monate sehen habe ich den Eindruck, dass die Treffen von Mal zu Mal besser ist wahrscheinlich das falsche Wort, eher intensiver, variantenreicher werden. Neben gutem Sex und zwanglosen Gesprächen kann ich gut mit ihr Lachen, das hat sich so nach und nach ergeben und gerade beim letzten Treffen sit es mir besonders aufgefallen. Das macht ein Treffen natürlich umso besser wenn Sara offensichtlich auch ihren Spaß hat. Der Ausdruck „Taking a break from all your worries“ trifft für mich genau ins Schwarze wenn ich mit ihr zusammen bin.

      Aber natürlich ist klar, dass das nicht jeder so erfahren kann und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich für meinen Teil bin einfach froh dass Sara da ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stier73 (16.07.2015), Sara (16.07.2015)

        @Sara
        tut mir leid ich kann es persönlich nicht bestätigen.
        Ich weiß das in dem Haus geraucht wird und keiner kann es dem anderen verbieten. logisch!!!
        Aber wenn man duscht nachdem man ein Raucherzimmer betreten hat riecht man auch nach Seife und etwas Zigarettengeruch. Leider konnte ich das bei dir nicht feststellen, es sei denn deine Seife ist parfümfrei, dann bitte ich um entschuldigung!

        Kommentar


          Mein erster Beitrag - Sara

          Hallo liebes Forum,
          dies ist nun mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich diesen auch gut hin bekomme!

          Mein Besuch bei Sara ist schon etwas länger her. Sie ans Telefon zu bekommen ist gar nicht so einfach. Wo es jedoch soweit war, Termin ausgemacht und nach Bad Hersfeld zur besagten Adresse gefahren.
          Ich war auf ihre Termintreue gespannt. Pünktlich angekommen öffnete mir Sara. Mit fehlten erstmal die Worte! Das nenne ich Frau. Keine Hungerhaken, alle proportionen an der richtigen Stelle. Zudem ein Wahnsinnig schönes Gesicht mit so einer positiven Ausstrahlung wie ich es noch nie erlebt hatte.

          Sie bat mich herein und sie führte mich in ihr Zimmer. Sehr schön eingerichtet. Was ich sehr klasse fand: die Dusche ist direkt im Zimmer eingearbeitet :-) Fande ich gut gelöst.

          Wir besprachen unser Vorhaben und ich entschied mich dann für die halbe Std für 80 mit FO.
          Auf meinen Wunsche nach Spitzendessous mit Strapsgürtel und Strümpfen kam sie auch nach. Sie sagte auch am Telefon schon, dass sie sowas habe und man sieht es ja auch auf ihren Fotos.

          Ich duschte und kurze Zeit später kam Sarah umgezogen wieder zurück ins Zimmer. Sie kam sofort mit ihrem bezaubernden Lächeln auf mich zu und fingen uns an zu küssen und zu streicheln. Alles sehr sehr zärtlich.

          Nach einer Weile nahm sie meine Hand und wir begaben uns aufs Bett. Ich sollte mich auf den Rücken legen und sie begann mit Franz. Sehr variantenreich, mal nur die Eichel, mal den kompletten schafft. Irgendwann bräuchte ich eine Pause, sonst wäre dieses schöne Erlebnis nach 3 min schon zu Ende gewesen ;)

          Ich revanchierte mich mit Franz bei ihr und es schien ihr zu gefallen. Sehr dezentes Stöhnen bis zum zucken des Unterleibs nichts übertriebenes! Ob nun echt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Dafür sind manche Frauen echt zu gut drin ;) Nichts desto trotz! Selbst wenn es von ihr alles vorgespielt sein sollte, hat sie es auf eine schöne Art gemacht und bei mir eine sehr schöne Illusion geweckt!
          Danach zog sie mir den Pariser auf und wir fingen an in der Missio. Auch hier schön Variantenreich. Es folgten noch Reiter (ein Wahnsinns Anblick!) und noch Doggy.
          Ich wollte aber nochmal unbedingt ihr super Franz genießen und so legte ich mich nochmal hin. Es dauerte dann auch nicht lange und ich hatte einer der schönsten orgasmen seit ewigkeiten. Keine verfallende Hektik danach, schönes auszucken und die Säuberung ihrerseits.

          Anschließend unterhielten wir uns noch über alles mögliche. Auf jeden Fall ist sie eine Dame mit Humor :-)

          Ich durfte mich nochmals abduschen und dann war die Zeit auch leider schon rum. Diese wurde mehr als eingehalten!

          Fazit:

          Für mich eine absolute Traumfrau die alles mitbringt was man sich wünscht! Werde sie zu 100% wieder besuchen! Das sie hier in der Empfehlung auftaucht ist absolut gerechtfertigt!

          So, ich hoffe das war ok so für meinen ersten Beitrag hier im Forum. Gleich zu fragen wer war schonmal hier und dort und wie ist sie wäre denke mal nicht die feine Art.

          Schönen Tag euch und bis bald!

          Grüße
          MaKS87

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            quirin (30.09.2015), madmax66 (31.08.2015), diezmann (05.08.2015), MMikee (05.08.2015), Sara (04.08.2015), Steinbock (04.08.2015), Paradiesvogel (04.08.2015), bigffm (04.08.2015), Stier73 (04.08.2015), Tyr (04.08.2015)

            Hänsel & Gretel in Bad Hersfeld ?

            Auf dem weiten Weg vom Harz nach Thüringen führte mich am Sonntag der Straßenverlauf durch das hessische Hügelland an Kassel vorbei, geradewegs in das idyllische Städchen Bad Hersfeld.
            Der Ruf dieses Ortes war mir schon zu Ohren gekommen sodaß ich beschloß hier in einer gastlichen Hütte eine Rast zur Entspannung einzulegen.
            Aus der Kaplangasse erreichte mich die frohe Botschaft, daß ein Liegeplatz für ein Erholungsstündchen frei sei. Die "Gretel" aus den böhmischen Landen würde dem deutschen Hänsel gern ein wenig Zeitvertreib darbieten.....
            Oh welch Schreck - das Wägelchen passte ja kaum in das enge Kaplangässchen, aber um die Ecke rum fand sich sogar ein Ruheplätzchen für den schwarzen Rappen.
            Die Nummer 6 ( Ohmen est Nomen ?? ) war schnell gefunden, kaum geläutet schon wurde die Tür geöffnet.
            Eine freundliche junge Frau erleuchtete mit ihrem Strahlen den Weg im Erggeschoss zu ihrer Kemenate. Rein aus Vorsicht wegen der geringen Bauhöhe zog ich den Kopf ein - war aber nicht nötig, die Bauhöhe wird wohl doch so etwas über 2 Meter betragen... Der erhoffte Aufstieg in die oberen Etagen - wegen der Aussicht auf die voransteigende Gastgeberin - fiel leider aus.
            Das ich das Angebot auf eine Ruhepause annahm steht wohl außer Frage. Ich glaub nicht, daß dies überhaupt schon mal ein Gast abgeschlagen hat - bei ihrer Freundlichkeit nicht vorstellbar.....
            Von der anstengende Reise hab ich den Staub mit einer ordentlichen Dusche abgespült, gleiches tat auch die liebe Gastgeberin.
            Sie half mir die rückwärtigen Partien abzutrocknen und ganz unabsichtlich berührten ihre schweren Brüste meinen Körper - sehr angenehm....
            Dezent führte sie mich in die Hexenstube. Was dort geschah war bestimmt nicht so wie bei den Gebrüdern Grimms Hänsel & Gretel - denn die zwei waren wohl Geschwister..... Die zwei sollen sich ja auch geliebt haben, aber bestimmt nicht so wie wir zwei !
            Zum Abklingen lies ich ihr eine Rückenmassage zukommen und bekam ihren Dank ausgesprochen....
            Der An - Reiseverlauf wurde besprochen, die unendlichen Baustellen auf der A4 beredet, vermutlich war irgendwo Ferienende und somit die Piste extra belastet.
            Für mich wars ein guter Verlauf auf der A4, die Baustellen in Hessen waren schnell überwunden und dann lagen die breiten ausgebauten Kilometer in Osten vor mir - so richtig gut lies es sich total entspannt fahren.
            Was gibt es besseres als so einen Sonntag Abend ?

            Aber vor der Rückfahrt nahm ich mir noch die Zeit, das Zentrum von BH zu besichtigen - eine niedliche Altstadt mit vielen kleinen Gässchen, sehr vielen Leuten auf der Straße, viele geöffnete Restaurants, einem richtigen Italiener der sogar selbstproduziertes Eis verkaufte und den mein T-Shirt von Machu Picchu zu einem Gespräch über Peru verleitete.
            Oder hat er mir angesehen, daß ich gerade ein "Erlebnis" der besonderen Art gehabt hatte - gestrahlt habe ich bestimmt immer noch....

            Bad Hersfeld ist eine Reise Wert !

            Maxs

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Archer77 (11.02.2016), madmax66 (31.08.2015), Ninja-Robert (08.08.2015), diezmann (05.08.2015), Mitmacher (05.08.2015), MMikee (05.08.2015), Ede50 (04.08.2015), Asterix (04.08.2015), derneue (04.08.2015), Sara (04.08.2015), Steinbock (04.08.2015), Stier73 (04.08.2015)

              So schön Bad Hersfeld auch sein mag

              Zitat von maxs Beitrag anzeigen

              Aber vor der Rückfahrt nahm ich mir noch die Zeit, das Zentrum von BH zu besichtigen - eine niedliche Altstadt mit vielen kleinen Gässchen, sehr vielen Leuten auf der Straße, viele geöffnete Restaurants, einem richtigen Italiener der sogar selbstproduziertes Eis verkaufte und den mein T-Shirt von Machu Picchu zu einem Gespräch über Peru verleitete.
              Oder hat er mir angesehen, daß ich gerade ein "Erlebnis" der besonderen Art gehabt hatte - gestrahlt habe ich bestimmt immer noch....

              Bad Hersfeld ist eine Reise Wert !

              Maxs
              für mich ist diese Kleinstadt nur besuchenswert, wenn Sarah da ist und das war Sie diese Woche
              Hatten am Montag Abend wieder eine schöne gemütliche Zeit zusammen, die mal wieder keine Wünsche offen ließ !
              Wenn Sie nach der herzlichen Begrüßung, ein bisschen plaudern und dem austausch von Neuigkeiten, nach dem frisch machen, wieder den Raum betritt und ich voller Spannung bin,
              als ob ich aufs Christkind warte, im Hochsommer und dann diese Frau vor mir steht,
              diesmal Ihre schönen, großen Naturbrüste schon offen trug und wir dann den Abend mit zährtlichen Zungenküssen und streicheln beginnen, dann weiß ich immer
              ,, Stierchen, heute Abend hast Du mal wieder alles richtig gemacht ''
              Leider muss ich oder müssen wir jetzt wieder etwas länger auf Ihren nächsten Besuch warten
              Hoffentlich vergeht die Zeit genauso schnell, wie die Zeit, wenn man mit Sarah zusammen ist
              Aber da ist wohl nur der Wunsch, der Vater des Gedanken

              Euer Juniormitglied Stier73
              Zuletzt geändert von Stier73; 07.08.2015, 17:48.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (31.08.2015), diezmann (08.08.2015), MMikee (08.08.2015)

                Besuch bei Sarah?

                Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                Dass heißt jetzt für mich, ich werde es (sie) selbst testen müssen um mir ein eigenes Bild zu machen!

                Mal sehen, wo bzw. wie wir dass hin kriegen!hb
                Hi hartbiker,

                da is´wohl nix geworden mit deinem Besuch............

                Oder hast du vergessen, einen Eintrag zu schreiben???

                lg madmax

                Kommentar


                  leider kein Probestcih geschafft

                  Moin Madmax,
                  leider habe ich den Probestich bei Sarah nicht geschafft: Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
                  Steh noch auf der "Must have Liste". Wie sehe gefallen dir entweder meine Bericht oder du beobachtest
                  mich?
                  Außerdem wusste ich nicht, wenn ich eine Lady besuche, dass ich dann hier alles erzählen muss?!
                  Manchmal soll es auch schön sein, ein kleines Geheimnis für sich zu behalten.

                  Gruß und viel Spass weiter
                  hb

                  Kommentar


                    35. Date mit Sarah

                    Ich habe über Sarah schon viel geschrieben.
                    Beim durchblättern dieses Fred's habe ich festgestellt, dass ich den letzten Bericht über sie im März geschrieben habe, also vor einem dreiviertel Jahr.
                    Natürlich war ich auch zwischenzeitlich bei Sarah, habe aber nicht immer berichtet.
                    Es war diese Woche wieder wie verhext. Oft bedauere ich dass ich in Eisenach so wenig passende Damen für mich finde, und diese Woche sind gleich vier Damen hier mit denen ich schon positive Erfahrungen gemacht habe und die ich auch wieder besuchen werde.
                    Es nützte mir aber nichts, denn ich entschied mich, trotz Heimspielmöglichkeit,
                    für das Auswärtspiel bei Sarah in Bad Hersfeld.
                    Sarah ist für mich einfach ein Bedürfnis und da ich ihre Termine sehr lange vorher kenne,
                    ist sie in meinem Kalender immer gesetzt, sie kommt etwa 5-6 Mal im Jahr.
                    Einige werden jetzt denken, "der ist doch verrückt" 35 Besuche bei der selben Frau,
                    das muss doch langweilig werden.
                    Naklar bin ich verrückt, aber verrückt nach Sarah und langweilig war es für mich noch nie mit ihr, denn sie schafft es immer dass ich gerne wiederkomme und das tue ich schon das fünfte Jahr.
                    Sarah hat mich noch nie enttäuscht und sie ist immer dieselbe geblieben.
                    Freundlich, offen, termintreu und mit einem hervorragenden Service, so auch heute.
                    Nachdem wir uns mit Küssen begrüßt hatten, hatten wir uns erstmal das Neuste zu erzählen.
                    Dann nahm mich Sarah an die Hand und führte mich ins Bad. Nicht weil ich es nötig hatte,
                    aber sie weiß genau was ich mag und wie sehr ich ihre Schwanzwäsche genieße.
                    Zurück im Zimmer schmusten und küssten wir uns mit engem Körperkontakt im Stehen.
                    Sarah setzte sich dann auf die Bettkante und ich blieb davor stehen.
                    Was dann folgte genieße ich bei Sarah immer sehr bewusst,
                    schwuppdiwupp war Böcklein in ihrem Mund verschwunden.
                    Sie versteht es bestens mit Lippen und Zunge umzugehen, wie es nur wenige können.
                    Dazu dieser versaute Blickkontakt mit Fickmichblick, einfach geil.
                    Ich habe schon viele Blasehasen erleben dürfen, für mich ist Sarah's FO "Weltklasse".
                    Danach war ich dran Sarah zu verwöhnen und sie genoss meine Spielchen mit Zunge
                    und Finger wie immer ausdauernd, künstliches Gleitmittel brauchten wir beim Verkehr nicht.
                    Wir trieben es in verschiedenen Stellungen und Sarah präsentierte sich wie gewohnt offen,
                    sodass ich voll eindringen konnte.
                    Mauern und klammern oder meckern "mach dies nicht, mach das nicht"
                    oder "mach das so oder so" kenne ich bei ihr nicht, keinerlei Störungen von ihr im Ablauf.
                    Sarah ging auch heute wieder auf alle meine Wünsche ein.
                    Ich bat sie zum Finale um einen kombinierten Blow-/Handjob um auf ihren Brüsten abzuspritzen.
                    Also Gummi runter und mit viel Gefühl hat mich Sarah abgesamt.
                    Danke Sarah, das war geil.
                    Das ich Sarah wieder besuchen werde ist für mich klar, ohne wenn und aber.
                    Wahrscheinlich wird das nächste Mal im Februar sein,
                    und sobald ich alle ihre Termine für 2016 habe ist sie in meinem Kalender gesetzt.
                    Zuletzt geändert von Steinbock; 15.12.2015, 18:53.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Archer77 (11.02.2016), p-cash (11.02.2016), neversaynever63 (06.02.2016), ffbern (16.01.2016), madmax66 (03.01.2016), hackman (16.12.2015), Moin,Moin (15.12.2015), MMikee (15.12.2015), diezmann (15.12.2015), Bangboombang (15.12.2015), Minnieholly (15.12.2015), Duke of Screwingham (15.12.2015), Sara (15.12.2015), Zunge39 (15.12.2015), Chief Geronimo (15.12.2015), MaxCady (15.12.2015)

                      ..schlechter Tag...

                      [erfundenen Fakebericht entfernt]
                      Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2016, 18:55.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robin (12.02.2016), Gast_00050 (10.02.2016)

                        Zitat von Crocodile Beitrag anzeigen
                        [erfundenen Fakebericht entfernt]
                        Sara raucht doch aber gar nicht.

                        Zitat von Sara Beitrag anzeigen
                        Ich mochte mich entschuldigen wegen dem Zigarettenrauch, bin selber NICHTRAUCHERIN, deswegen weiss ich wie unangenehm es fur Dich sein musste...Sara
                        Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2016, 18:56. Grund: Folgeedit
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steinbock (10.02.2016), Sara (10.02.2016)

                          Ich sag es mal vorneweg, bevor es hier gleich losgeht: Wir sind hier in einer Empfehlung.
                          Wir werden deshalb bitte nicht jedes Detail aus dem Crocodile Rock hier auseinander nehmen.

                          Er hat es so empfunden, Sarahs Fans haben andere Erfahrungen gemacht.
                          Das nennt man Vielfalt und kann es so stehen lassen.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lanzelot (10.02.2016), Sara (10.02.2016)

                            [erfundenen Fakebericht entfernt]
                            Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2016, 18:56.

                            Kommentar


                              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              Sara raucht doch aber gar nicht.
                              So ist es
                              Ich kenne Sarah bereits das fünfte Jahr, sie hat noch nie nach Zigarettenrauch gerochen,
                              und sauber und gepflegt war sie immer, so auch bei meinem gestrigen Besuch.
                              Äußerliches ist natürlich immer Geschmacksache, das muss jeder für sich entscheiden.
                              Wenn mir eine Frau nicht gefällt dann gehe ich eben wieder.

                              Zitat von Crocodile
                              [erfundenen Fakebericht entfernt]
                              Ich kenne Sarah nur freundlich und nett, und nicht nur bis zur Geldübergabe.
                              Das liegt in ihrer Natur, allerdings gebe ihr auch keinen Anlass anders zu sein.
                              Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2016, 18:56. Grund: Folgeedit
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                diezmann (11.02.2016), MMikee (10.02.2016), Sara (10.02.2016)

                                [erfundenen Fakebericht entfernt]
                                Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2016, 18:57.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Sara (10.02.2016)
                                Lädt...
                                X