Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Alexandra Service gut, Aussehen nicht wie erwartet

    Hallo,
    habe gestern Alexandra in der Kaplangasse 6 in Bad Hersfeld besucht. Habe 20 Minuten für 50 euro, das Standardprogramm gebucht. Ich will jetzt nicht auf Details bei dieser Dame eingehen. Der Service war sehr gut! Sie hat sich sehr bemüht und ich hatte das Gefühl, dass es Ihr auch gefällt. Die 20 Minuten wurden auch gehalten.

    Die Große Enttäuschung für mich, die Bilder sprechen nicht der Wahrheit, sie ist deutlich älter als auf den Bilder zu sehen ist. Auf manchen Bildern sieht sie wie 20 aus. Aber in der Realität sah sie wie 27-29 Jahre aus.

    Wiederholungsfaktor 20%. Der Service war sehr gut, aber für mich muss auch das Aussehen genauso gut sein. Und das war es nicht.

    Gruß

    #2
    Zitat von microshite Beitrag anzeigen
    auf manchen Bildern sieht sie wie 20 aus. Aber in der Realität sah sie wie 27-29 Jahre aus.
    Du scheinst ja sehr anspruchsvoll zu sein, Microshite, wenn Du das Aussehen schon als Flop bezeichnest, nur weil eine 24-jährige aussieht wie 27.

    Also ich habe mir alle 8-Bilder von ihr angesehen und bin beim Betrachten auf ein gefühltes Durchschnittsalter von 25,1 Jahren gekommen . Auf keinem der Fotos wirkt sie auf mich wie eine 20-jährige. Aufgrund des Fotos Nummer drei hätte ich sie als 27-jährige angesehen. Wobei ich natürlich weiß, dass nicht alle 27-jährige aussehen, wie 27 und nicht alle 29-jährige wie 29. Einige wirken jünger, andere älter.

    Du hast ein gutes Erlebnis gehabt. Wenn ich Alexandra wäre und deinen Bericht lesen würde, wäre ich wahrscheinlich sehr verletzt. Du bezeichnest sie vom Aussehen her als Flop, nur weil sie so „alt“ aussieht, wie sie tatsächlich ist.

    Ich weiß, dies ist ein „Freierforum“. Ich weiß aber auch, dass hier viele Frauen mitlesen. Man braucht nicht unbedingt deren Gefühle zu verletzen, wenn es nicht notwendig ist. Zumal Alexandra anscheinend eine „Nette“ ist, die dir sogar die Illusion geschenkt hat, dass es ihr Spaß macht, mit dir zu vögeln.

    Ich finde Deine Aussage überzogen. Man kann nicht erkennen, dass hier jemand versucht hat, absichtlich über sein Alter und Aussehen zu täuschen.

    Im Übrigen ist das ein sehr brauchbarer Bericht. Es werden sicherlich ein paar Kollegen von Deinen Ausführungen profitieren.

    Kommentar


      #3
      Typ: Osteuropa
      Alter: 25 - 30
      Busen: groß
      zumal hier sogar die korrekte Altersspanne (deiner Meinung nach, microshite) angegeben wurde.
      Wenn da nun + 10 Jahre und + 15 Kilo als Kritik deinerseits berichtet worden wäre, könnt eich deine Aussagen nachvollziehen, so schließe ich mich Pulitzer an!

      Kommentar


        #4
        Hallo Pulitzer,
        Inhaltlich hätte dein Beitrag auch von mir sein können

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Du scheinst ja sehr anspruchsvoll zu sein, Microshite, wenn Du das Aussehen schon als Flop bezeichnest, nur weil eine 24-jährige aussieht wie 27.
          Ja, ich habe einen sehr hohen Anspruch was das Aussehen der Damen angeht. Ich wollte diese Dame auch nicht beleidigen, aber man sieht den Unterschied. (übrigens als ich sie besucht habe, hatte sie keine Schminke drauf vielleicht hats daran gelegen). Ich habe ja nicht behauptet sie sei hässlich oder so, nur dass die Bilder etwas älter sind . Aber sonst war sie sehr nett und Ihr Service sehr gut muss man sagen.

          Kommentar


            #6
            da sage ich mir, lieber einen guten Service und mach dann Abstriche, bzw, wenn mir die Bilder gefallen
            und die Dame entspricht nicht dem und damit auch meinen Vorstellungen, dann gehe ich einfach wieder.
            Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand

            Kommentar


              #7
              Headline

              Zitat von microshite Beitrag anzeigen
              Ich habe ja nicht behauptet sie sei hässlich oder so, nur dass die Bilder etwas älter sind .
              Guten Abend!

              In Deiner Überschrift steht (bzw. stand) "Aussehen FLOP" - was in der Wirkung im klaren Widerspruch zu Deinen hier oben geäußerten Absichten steht. Ich habe mir daher erlaubt auch die Überschrift "anzupassen".

              Sir Thomas (Moderator), der von Überschriften im BILD-Stil wenig hält!

              Kommentar

              Lädt...
              X