Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - Kassel - Leipziger Str 189, Freundlichkeit?

    Nachfolgend kurz mein heutiges Erlebnis geschildert:

    Eigentlich wollte ich zu Lee
    Also in die Lpz 189 gefahren und geklingelt. Nach einem kurzem Moment machte Kim auf und bat mich höflich hinein ins ihr Verrichtungszimmer. Ich fragte nach Lee. Kim sagte mir, dass Lee sich heute abgemeldet hat - Schaaade. Ich könne aber bei ihr bleiben.
    Kim sieht aus wie hier auf den Bildern: Altersangabe passt 25-30, hübsch, schlank, ca. 160 KF32-34 C-Cup.
    Da ich aber keine Lust auf Experimente hatte, sagte ich höflich "nein". Das Gesicht von Kim verfinsterte sich. Sie brachte mich zur Tür ohne "Auf Wiedersehen" zu sagen. Zum Glück wurde ich nicht beschimpft.

    Wenn der Abgang höflicher gewesen wäre, hätte ich Kim auf meine To-Do-Liste aufgenommen und bald besucht.
    SO ABER NICHT!
    In guten Läden, die es auch in KS gibt, ist ein Verzicht kein Problem.
    Zuletzt geändert von MMikee; 08.07.2011, 16:36. Grund: Korrektur
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    #2
    Hallo MMikee
    Ist mir gestern genauso ergangen.Ich fragte nach LEE. Sie sagte" LEE ist heute nicht da kommt erst morgen wieder". Dann brachte Sie mich zur Tür ohne mich zu verabschieden.
    Allerdings kann ich Sie auch verstehen. Da sitzt man den ganzen Tag im Zimmer und wartet und wenn dann endlich einer kommt fragt er nach der Kollegin.
    Womöglich Sind Die Geschäfte in letzter Zeit nicht so gut gelaufen.

    Ich werde in Zukunft vorher Anrufen um diesen Situationen aus dem Weg zu gehen.

    Gruß Bussi

    Kommentar


      #3
      Hohes Niveau

      Ich klage zwar auf einem hohem Niveau, aber die Damen arbeiten halt in einem Servicebereich.
      Es hätte mir ja noch viel schlechter ergehen können. => Beschimpfungen u.ä.

      An mit hat Kim einen Kunden verloren. Ich hätte sie ein anderes mal besucht.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar

      Lädt...
      X