Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Blonde Emma

    Vorwort:
    Es ist wie verhext, in den letzten zwei Wochen fand ich beim besten Willen keine passende Dame,
    um meine Gelüste zu befriedigen.
    Als ich letzten Sonntag die neuen Anzeigen durchschaute, wurde mir schwummerig.
    Gleich fünf Damen aus den Anzeigen standen auf meiner Liste, was natürlich nicht ging.
    Also entschied ich mich für die Variante Sicherheit und wählte zwei meiner Lieblings-Damen.
    Dienstag: Kristina und Freitag: Cintia.

    Nach dem Date mit Kristina, ich berichtete,
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-zu-empfehlen
    begegnete ich in der gleichen Wohnung Emma.
    Emma war sehr freundlich und sympatisch und sie hatte was, was ich unbedingt haben musste.
    Die Blonde Emma lies mir keine Ruhe, sodass ich sie heute zwischen den beiden anderen Dates besuchte.
    Dreimal in einer Woche ist für mich Premiere, und für das Böcklein wohl eine "harte" Woche.

    Emma:
    Emma ist Tschechin und spricht sehr gut Deutsch.
    Die Bilder entsprechen der Realität, obwol das Gesicht auf ihnen nicht erkennbar ist.
    Ihr angebenes Alter sollte annähernd hinkommen, wobei 1-3 J + im Toleranzbereich liegen würden.

    Emma ihre Preise sind 50/80/Std.weiß ich nicht. Ich habe die halbe Stunde gebucht.
    Sie macht alles nur mit Schutz, kein FO, kein ZK, küssen auf Lippen und Wange sind aber kein Problem.
    Emmas Brüste sind Natur, die man auch streicheln, küssen und lecken kann, nur kneten mag sie nicht.
    Sie rutschte mit ihren Brüsten über meine gesamte Vorderseite bis sie beim Böcklein angekommen war,
    und begrub ihn dann, mit mehrmaliger Wiederholung. Saugeil !
    Ihre Muschi ist teilrasiert, und man kann sie problemlos lecken.

    Emmas FM ist für meine Begriffe gut, kein Hand- und Zahneinsatz und variantenreich.
    Beim Verkehr ging sie in allen Stellungen gut mit, wobei die Doggy bei ihr besonders schön war.
    Zum Schluß hat sie das Gummi entfernt, und es mir mit der Hand gemacht, und alles auf ihren Bauch.
    Emma hatte keine Berührungsängste, hat nicht rumgezickt und auch keinen Zeitdruck gemacht.
    Das Versprochene wurde alles eingehalten.

    Fazit: Emma ist eine freundliche und sympathische Dame die einen ehrlichen Service anbietet,
    Sie braucht ein paar Minuten bevor sie Vertrauen fasst und dann lockerer wird.
    Ich habe es nicht bereut, dass ich sie besucht habe, und empfehle sie gerne weiter.

    Mal sehen, wenn ich morgen das dritte Date mit Cintia hinter mir habe,
    ob ich dann am Wochenende, noch zu was zu gebrauchen bin

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    #2
    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ... ob ich dann am Wochenende, noch zu was zu gebrauchen bin
    Unter dem Motto:
    Zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Unter dem Motto:
      Zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.

      Der Lex.
      Hallo Lex, hast ja vollkommen Recht, wobei mir der erste Teil des Satzes, bis zum Komma, besser gefällt


      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Kann dein Bericht nur bestätigen - doggy war fantastisch.

        Kommentar

        Lädt...
        X