Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Jana

    War heute bei ihr...
    Ich fand das Gesicht sehr sympathisch. Die Fotos sind 100% echt und aktuell.
    Sie kann gut Deutsch, ist schon etwas älter. Eher ruhig.

    Habe die halbe Stunde für 80 Euro gebucht, war aber sehr enttäuscht. Sie hat überhaupt nicht mitgemacht, nur passiv auf dem Rücken gelegen und alles über sich ergehen lassen.
    Die Brüste hat sie sich nicht kneten lassen, ihr Korsett behielt sie gegen meinen Willen an.

    Positiv war: sie hat nicht auf die Uhr geschaut, ich durfte duschen und das Zimmer hat nicht nach Zigarette und Essen gerochen.

    Also für mich war es ein Flop, mag sein, dass jemand andere Erfahrung macht.

    #2
    Giessen Jana

    Ach hätt ich doch ich Dummer Mensch deinen Bericht früher gelesen.
    Ich hätte 80.- Euro sparen können.
    der Reihe nach :
    Ich habe sie am Freitag den 8.7.2011 gegen 16.00 Uhr besucht
    Ich buche beim Erstkontakt Normal die Standard 50.- Euro Nummer.
    Fehlanzeige die war nicht im Programm.
    Billigste Variante wurden 80.- Euro die1/2 Stunde aufgerufen.
    Jetzt beginnt eine Kette von Fehlern,hier hatte ich noch die Gelegenheit auszusteigen.
    Nein ich bin Natürlich geblieben.
    Nach der Geldübergabe habe mich gewaschen,weil ja die Aussenteparatur die 30 Grad locker überschritten hatte.
    1. Fehler die Lady hat sich nicht gereinigt.
    2. Fehler die Lady hat wie beim Vorgänger sich nicht ganz ausgezogen mit der Begrüngung der Reißverschluß sei defekt und würde dann kaputt gehen.Ne Leute gehts noch was ist das denn für eine blöde Ausrede.
    3. Fehler Blasen hat sich nicht gerade als Hauptfach auf der Nuttenschule gehabt.
    4. Fehler anfassen war garnicht drin.
    5. Fehler GV in der Doggy ohne Lust und Verstand.
    6. Fehler ich habe abgebrochen und die Session nach 15 Minuten beendet.
    7. Fehler sie fragt mich noch was ist los kannst du nicht mehr ?
    8. Fehler auf meine Antwort das ist wohl der schlechteste Sevice den ich in den letzten Monaten erlebt habe,wurde sie auch noch unhöflich.
    9. Fehler Sie droht mit einem Rauswurf ihres Freundes und der kann sehr ungemütlich werden.

    Es mußte ja mal wieder passieren,wenn ich zu meinen Stammfrauen gehe ist alles OK aber ab und zu will man ja auch etwas frisches geniessen.
    Die Dame steht auf meiner Ignor-Liste und ich werde sie in Zukunft nich mehr besuchen.
    Jana No-Ever

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hallo Danke für eure Berichte,
      bin mir ziemlich sicher, die Ladie hätte auch mich abgezockt, da sie in mein Beuteschema passt!!!!!!!!!

      Gruss Paul66
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X