Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Homber/Ohm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homber/Ohm

    Hallo Gemeinde

    Wollte nur mal fragen ob es sich lohnt nach Homber/Ohm zu fahren? Ist die Adresse in der Frankfurterstr. noch aktuell?

    Vielen Dank

    #2
    Adresse aktuell?

    Hallo,
    wäre hilfreich zu wissen wo in Europa der Ort HOMBER liegt, die Ohm ist glaub ich ein Fluss in Hessen, aber Homber, oder suchst du nach HOMER, da wäre die Fernsehseite mit dem aktuellen PGM der Simpsons richtiger

    Gruesse

    Kommentar


      #3
      Gemeit ist hier sicher das Städtchen Homberg (Ohm) in der Nähe von Marburg!

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        homber/ohm

        Hallo zusammen,
        nach längerer betriebsbedingter Abwesenheit, hoffe ich weiter helfen zu können.
        Es handelt sich, wie schon gesagt um Homberg/Ohm, ca. 30 km von Marburg/Lahn.
        Dort, in der Frankfurter Straße 3, werkeln Nina und Carolina. Beide Polinnen im etwas fortgeschrittenen Alter, jedoch mit einem Service vom Feinsten. Wurde bei meinen Besuchen, egal ob eine oder beide gleichzeitig gebucht, noch nie enttäuscht.

        Gruß vom marburger jung, der sich ab jetzt wieder öfter meldet!

        Kommentar


          #5
          Homber/Ohm

          Da traut sich mal einer zu fragen und schon wird er von der Gilde niedergemacht.
          Jungs das ist nicht die feine Englische Art.
          Carolina und ihre Freundin werkeln schon seit Jahren in der Location.
          Ich selbst bin seit einiger Zeit nicht mehr dagewesen.
          Wer auf eine Reife Frau mit rundem Po und großen Titten steht ist dort gut aufgehoben.
          Der Service war immer TOP Blasen GV alles im oberen 10er Bereich.
          Für mich leider eine Strecke 100Km das ist mir zu weit zumal ich meine Stammfrauen in der Umgebung habe und sehr zufrieden bin.
          Bevor die Frage kommt Julia und Kerstin 2 tolle Dienstleisterinnen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Da traut sich mal einer zu fragen und schon wird er von der Gilde niedergemacht.
            Egghead = die Gilde?
            (es war nur einer, der ein Spasseken gemacht hat)

            Und es traut sich einer zu fragen? das ist hier doch die Regel

            Nachtrag:
            Ede, ernstgemeinte Frage, warum hast du die falsch geschriebene Überschrift genauso abgeschrieben?

            Kommentar


              #7
              Homber/Ohm

              damit es leichter zu finden ist !!!

              Kommentar


                #8
                Informationen

                ...............Hallo Leute,

                .............hier die Nummer unter die Ladies zu erreichen sind: 06633-642378, habe die Erfahrung machen müssen, dass sie sich in letzter Zeit ab und an ein paar Stunden Auszeit nehemen, deswegen fahre ich nicht mehr spontan zu Ihnen sondern mache einen Termin.

                Gruss Paul66
                Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X