Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war Heute bei Monika....

    Hallo liebe Fan-Gemeinde,
    nachdem ich vergebkich versucht habe Elwira zu erreichen, hab ich Monika angerufen
    und sie anschliessend besucht. Die Bilder sind schon etwas älter, die Ladie hat ziemlich an
    Gewicht verloren, was ihrer Ausstrahlung aber keinen Abbruch tut!! Habe eine halbe Stunde für
    75,00 Euronen gebucht. Nach dem finanziellen, haben wir uns unserer Kleidung entledigt und
    sind zum waschen ab ins Bad, wo Monika auch gleich begann mich sehr zärtlich zu küssen
    und zu streicheln. Auf der Spielwiese angekommen habe ich die Ladie ausgiebig geleckt und
    gefingert..
    Was sie mit stöhnen und starkem Körperzucken Quitierte. Anschliesend hat sie sich um
    meinen
    kleinen Freund mit ihrer Zunge und Mund gewidmet, was duesem sehr gut gefallen hat!!!
    Anschliesend setzte Monika meinem Freund eine Tüte auf und führte Ihn zärtlich in Ihre warme
    weiche und sehr nasse Höhle ein. Was für ein geiles Gefühl!!!!!! Leider bin ich dann sehr schnell
    gekommen.
    Danach haben wir noch einwenig geplaudert und ich bin glücklich und zufrieden meines Weges
    gegangen.

    Mein fazit sehr empfehlenswert für Herren, mit einem Hang zu sehr zärtlichem Sex.......
    Wiederholungsgefahr sehr hoch!!!!!!

    Gruss Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Stichworte:
Lädt...
X