Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Cora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Cora

    Ach Du Donner,
    hier war ich aber wirklich neugierig und so hab ich die schöne Litauerin mal besucht. Sie sieht tatsächlich unglaublich gut aus. Die Augen sind der Oberhammer. Sie kommt ein bischen schüchtern rüber. Wir haben eine ganze Zeit gebraucht, bis wir warm miteinander waren. Ich wäre fast schon frühzeitig wieder abgehauen. Und das kam so:

    Für eine halbe Stunde (ich wollte doch so gerne noch zu Cindy und Kim) haben wir 50 € ausgemacht. Ich war den ganzen tag unterwegs und habe nach einer Dusche gefragt. Als ich vom duschen ins Zimmer komme liegt Cora in splitter nackt auf`m Bett. Sah sehr sehr geil aus. Da sagt sie, dass die halbe Zeit schon um ist, weil ich so lange geduscht hätte. Normalerweise ziehe ich dann wieder ab, wenn mir ein Mädchen so blöde kommt. Aber was soll ich sagen, sie räkelte sich dabei auf dem Bettchen, zeigte mir ihren Hintern, drehte sich und ließ den landing strip vorblitzen und ich lachte nur. Dann habe ich mich zu ihr gelegt und angefangen Sie zu verwöhnen. Ich glaube, dass Sie es zunächst nicht wirklich wollte, sie hat mir hier und da zunächst auch Einhalt geboten. Dann ist aber irgendwas passiert und Sie fing an sich zu entspannen. Wir hatten dann doch noch richtig Spaß. Es hat auch länger als eine halbe Stunde gedauert. Und es hätte noch länger gedauert, wenn ich mich hätte beherrschen können. Aber sie hat mich dann so geil gemacht, dass ich so früh gekommen bin, dass wir gar nicht mehr gefickt haben. Da Sie aber gerade soweit war, hat Sie mich fast beleidigt geboxt.

    Sie sieht weltklasse aus. Die Augen und der Blick sind unglaublich. Ihre Nippel stehen super, die gemachten Brüste sind zwar schön groß aber halt so naja iht wisst schon was ich meine will sagen fast knubbelig, eben getunt. Sie schmeckt und riecht lecker Und wenn sie Dir ihren Hintern und die Hüften zeigt, strömt Dir das Blut aus dem Kopf nach unten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war es dann doch noch wirklich ein tolles Erlebnis mit Streicheleinheiten Small Talk und allem was dazu gehört. Ich bin davon überzeugt, dass sie beim nächsten mal weiter auftauen wird.

    Kleiner Tipp noch: Sie hat stark auf Küsse am Hals/Nacken reagiert und kann ihre Zuckungen nicht zurückhalten, wenn ihr kurz an ihrem Kitzler saugt.

    Ach, wäre ich doch nur bis zur Doggy gekommen, aber ich wollte doch noch zu Cindy...

    #2
    Zitat von lf
    ...und kann ihre Zuckungen nicht zurückhalten, wenn ihr kurz an ihrem Kitzler saugt.
    Na, dann sei mal froh, dass sie Dir stattdessen nicht gleich eine gefeuert hat!

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Na, dann sei mal froh, dass sie Dir stattdessen nicht gleich eine gefeuert hat!

      Greets, D.C.
      Zitat von Loriot
      Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
      konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, insbesondere da DC das gleiche Zitat an anderer Stelle verwendet hat

      Kommentar


        #4
        Falsch zitiert BBB!

        Richtig muss das heissen:
        Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann...
        Und zeige mir mal einer die Frau, die Spaß daran hätte, wenn einer hart an deren Klitoris saugt...

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Falsch zitiert BBB!
          falsch korrigiert DC:
          SAUGEN

          Kommentar


            #6
            Zitat von BBB
            falsch korrigiert DC:
            SAUGEN
            Hey, ich bin doch nicht blöd!

            BLASEN

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X