Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - BARBARA

    Hallo liebe Liebende,

    ich war gestern bei Barbara. Ehrlich gesagt war ich ganz verrückt nach Cindy http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1935. Die Süsse war aber nicht zu finden. Barbara inseriert bei intimes-hessen als Lady Marcia.

    Ich kann nur sagen, dass sie so gar nichts von einer Lady hat, von daher passt BARBARa schon besser. Könnte auch ANIMALia heißen. Das Biest ist wohl Brasilianerin. Mein Portugiesisch ist schlimmer als ihr deutsch, englisch so lala. Sie hat sehr lange in Spanien gelebt, spricht also spanisch und italienisch. Italiener hält sie auch für die besten Männer, dann Brasilianer und Argentinier. Mit meinem Ranking war sie nicht ganz einverstanden. Ich sehe die Brasilianerinnen weit vorn. Platz zwei müssen sich Lettinnen mit Litauen und Russinnen teilen und dann ...

    Entschuldigung, bin ganz abgeschweift. Also, Verständigung war schwer. Da aber ja eigentlich klar ist, worum es geht, sind wir nachdem die Modalitäten geklärt waren (keine Spielregeln, 1/2 Std. 50 €, inkl. Anal) auf die Spielwiese gehüpft. Sie mag es etwas fester angepackt zu werden, auch Ihre großen Brüste will sie fest massiert haben. Anal hat sie übrigens gefordert. Bin gar kein Fan davon. Danach hat sie aber gar nicht lange gefragt. Sie wollte es so und als artiger Junge habe ich gehorcht. Sie ist sehr sauber, riecht schön und hat sich ihre kleine Möse lecken lassen bis ihren Körper heftige Zuckungen durchfuhren. Während wir uns geküsst und, ja, fast abgeleckt haben sollte ich sie fingern und sie hat gern gezeigt, dass es gefällt. Wenn es aufgrund der Sprachprobleme auch immer wieder zu ulkigen Momenten kam, war es doch ein wirklich geiles Erlebnis. ANIMALia war die Zeit auch völlig egal.

    Es war nicht so schön wie bei Ooy oder Milena, aber verdammt heftig sexistisch.

    Ach und übrigens wollte sie mir nicht glauben, dass ich kein Italiener bin...

    #2
    Sehr schöner Bericht.
    Wie schätzt du denn ihr Alter ein?
    Sie hat ja auf den Bildern einen sehr attraktiven
    Körper.Gibts da in der Realität Abstriche?
    Hat sie was gesagt,wie lang sie noch in Kassel bleibt?
    Wo ist sie sonst so unterwegs?
    Das wars erstmal

    Kommentar


      #3
      Hallo loru,

      sie hatte sich sehr hübsch zurechtgemacht. Es fällt mir schwer ihr Alter zu schätzen, aber ich würde sagen so um die 36. Ihr Körper wirkt wesentlich jünger als ihr Gesicht. Die Bilder sind nah an der Realität. Wie lange sie bleibt und wo sie sonst so werkelt weiß ich nicht, sorry.

      Kommentar


        #4
        Bleibt nur die Hoffnung,dass sie öfter mal inseriert.
        Echt heißes Gerät

        Kommentar


          #5
          bin ich der einzige, der meint, dass die Brüste derangiert aussehen?

          Kommentar


            #6
            Nein.
            Mir gefallen die Bilder nicht. Geh ich nicht hin.
            Don't miss the Switch Bitch!
            Remember! Uncle Oswald

            Kommentar


              #7
              Hallo.
              Ich habe der guten gestern einen Besuch abgestattet.
              Sie ist sicher älter als die geschätzen 36 vom TE :)
              Wenn man ihren Namen Barbara Blonde goggelt, findet man Ergebnisse in denen sie 53 ist. Ihr Gesicht wird dem auch gerecht.

              Sie öffnete nur mit Slip bekleidet und man sah im relativ hellen Flur deutlich das ihre Möpse gemacht sind und das Ergebniss von Alter, Schwerkraft und Gewicht der Implantate.
              Sonst ist sie noch gut und Schuss, kleiner Bauchansatz.

              FO machte sie sehr tief. Sollte sie dann lecken, sauber und wohlriechend. Der berühmte Kieslaster ist fast eine Untertreibung. Sie wurde sehr nass dabei.
              Die erwähnte Analfixierung kann ich bestätigen, ihrerseits sowohl aktiv (Zunge, Finger) als auch passiv.
              Animalia trifft es ganz gut, sie geht gut ab :)
              Kosten 50€ komplett und Sie ist entweder 2 Wochen in Kassel (das wäre dann wohl noch eine) oder noch 2 Wochen.
              Verständigung ist nicht ganz einfach, ihr englisch ist nicht so prall und mein spanisch nicht vorhanden.

              Flutsch

              Kommentar


                #8
                Unterschied?

                Also gibt es schon einen Unterschied zwischen den
                Fotos und dem realen Aussehen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  bin ich der einzige, der meint, dass die Brüste derangiert aussehen?
                  Nein bist du nicht.
                  Die Brüste sehen schon sehr eigenartig aus.

                  Wie schön die Fotos bearbeitet worden sieht man ja auch wie sich sogar der Hintergrund durch die Bearbeitung verändert hat..
                  Naja beim Alter von 53 muß man eben schon gewaltig in die Trickkiste greifen.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Einige der Bilder sind stärker, andere weniger bearbeitet.
                    Welche das sind, sticht einem imo sofort ins Auge :)
                    Ich war am letzten WE noch mal da und sie ist schon gut drauf...

                    Flutsch
                    Zuletzt geändert von Bastian; 14.07.2011, 23:46. Grund: nicht gleich verbal ins abseits geraten ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BBB
                      bin ich der einzige, der meint, dass die Brüste derangiert aussehen?
                      Nö, und das ist noch milde ausgedrückt!

                      Greets, D.C.,
                      der die Oma den Bildern nach mal locker auf 60 plus X taxieren würde...
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von loru Beitrag anzeigen
                        Echt heißes Gerät
                        Nein

                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Greets, D.C.,der die Oma den Bildern nach mal locker auf 60 plus X taxieren würde...
                        Ja, trifft es eher

                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        bin ich der einzige, der meint, dass die Brüste derangiert aussehen?
                        Vielleicht liegt es am "verflüssigen"

                        Kommentar


                          #13
                          über 50 Jahre kommt hin - ist auf jeden FAll gut bei ihr. Die FRau ist Analgeil, war richtig enttäuscht das ich das nicht wollte.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X