Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - süße Latino Maus in Wetzlar

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier - aber schon lange bei Ladies.de unterwegs um immer mal meinen sexuellen Horizont zu erweitern - bzw. - mir mal was zu gönnen und etwas Abwechslung vom Altagstrott zu verschaffen.

    Dieser Tage bin ich durch Wetzlar gefahren und habe ein wenig die neuen Damen telefonisch abgeklappert die so bei L.de inserieren.

    Leider hatte mich an diesem Tage nicht wirklich was am Telefon überzeugt. Entweder übelstes Deutsch, wo Infos per Telefon schon unmöglich waren zu entnahmen oder dieses permanente "Schatzi - komm schnell vorbei".

    Naja - lange Rede......

    Dann rief ich bei Sonja - der kleinen süßen kubanischen Maus an. Die war super freundlich und teilt mir mit, dass sie soeben noch fertig duschen würde und mich dann gerne empfangen würde.

    Zu dem Zeitpunkt war ihr Standort Niedergirmes in der Siechhofstr. 59 - eine alte eingesessene Wetzlarer Adresse. Schlichte Ausstattung - aber immer sauber und aufgeräumt - nicht so wie bei anderen Berichten hier im Forum die aus Wetzlars Hütten berichten.

    Geklingelt - brauchte die kleine Hübsche noch einen Augenblick um sich scheinbar komplett abzutrocknen - und machte mir die Tür auf. Lecker. Relativ kleine Statur - ich schäte 1,65 m - pralle Brüste, die Haare zusammengebunden und ein hübsches Lächeln.

    Service vereinbart - frisch gemacht - und ganz sanft losgelegt. Mit viel Hingabe hat sie mich verwöhnt und mir das Gefühl vermittelt - ich wäre schon viele viele Male dort gewesen.

    Habe für mein "Taschengeld" mehr als den gebuchten Service erhalten und hab seit langem mal wieder das Gefühl gehabt, dass ich Wiederholungstäter in den nächsten Tage bei ihr werde.

    Wer eine schöne Zeit mit einer kleinen geilen Kubanerin mit samtweicher weißer Haut verbringen möchte, ist hier völlig richtig.

    Ich bin auf jeden Fall in den nächsten Tagen wieder bei ihr, sollte sie nicht für länger durch die Weiten des LDK oder wohin auch immer ziehen.

    Mein Fazit: Nach vielen entäuschenden Abenteuern - endlich wieder mal ein Highlite

    Schönes Wochenende

    Tom
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2012, 16:04. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von jens_badboy Beitrag anzeigen
    ich bin neu hier - aber schon lange bei Ladies.de unterwegs um immer mal meinen sexuellen Horizont zu erweitern - bzw. - mir mal was zu gönnen und etwas Abwechslung vom Altagstrott zu verschaffen.
    Schöner Beitrag, Tom. Wenn Sonja eine Anzeige bei ladies geschaltet hat, binde sie doch in deinen Bericht ein, damit wir sehen können, wie Sonja aussieht. Wie das geht, kannst Du auf der Startseite nachsehen.

    Die Pedanten unter den Lesern hier, wollen immer gerne wissen, wie viel Du für wie lange gezahlt hast. Wäre nett, wenn Du das berücksichtigst.

    Kommentar


      #3
      Am Rande:

      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Schöner Beitrag, Tom. Wenn Sonja eine Anzeige bei ladies geschaltet hat, binde sie doch in deinen Bericht ein, damit wir sehen können, wie Sonja aussieht. Wie das geht, kannst Du auf der Startseite nachsehen.
      Das können nachträglich nur wir Moderatoren - aber sowohl Bastian als auch meine Wenigkeit übernehmen das auf Hinweis gerne!

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Sie ist durchaus positiv bekannt

        bei sonja in wetzlar dürfte es sich um rosita aus kassel handeln
        nach ihrer aussage pendelt sie oft zwischen kassel schützenstrasse und wetzlar
        das mädel ist wirklich eine granate
        hat wenige nogoes
        als ich zuletzt bei ihr in kassel war, bekam ich auch das geilste programm geboten
        es fing mit intensiven zk an, dann beim waschen im bad schon ov-natur bis zum anschlag
        im zimmer sehr intensive leck-und fingerspiele(auch im allerwertesten) dann wieder ov
        nach einiger zeit forderte sie ausdrücklich av
        ein absoluter wahnsinn- nach der nummer den conti runter und das finale in ihrem mund
        und das ganze für schlappe 80 euronen(30mins gebucht-waren aber locker 45)
        sie ist zwar nicht die allerzierlichste-aber die allergeilste

        gruß u.

        Kommentar


          #5
          Sonja :-) :-) :-)

          Hallo Freunde,

          mit Sonja kann ich das alles nur bestätigen.
          Eine super Nummer. Sie hat mir Ihren Finger in den A…. gesteckt.
          Ich besuche Sie schon seit ca. 4 Jahren.
          Habe seit dem kaum ein erlebt die da mithalten konnte.

          Tom

          Kommentar


            #6
            War vor ein paar Tagen bei ihr in Kassel und das nicht zum ersten Mal

            Die Gute hat ein wenig zugelegt [EDITIERT] . Dadurch sind ihre Brüste super, doch hat sie nicht mehr so wunderbare Haut. Ihr Service ist und bleibt unschlagbar, ob zärtlich oder hart.
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.07.2011, 09:08. Grund: Forenregeln bitte beachten!

            Kommentar


              #7
              alexks, lies dir bitte einmal in Ruhe die Forenregeln durch! Ein paar Themen sind hier untersagt.

              Kommentar


                #8
                Hallo Stechergemeinde, versuche schon seit tagen Rosita telefonisch zu erreichen,ohne erfolg!

                Also habe ich mich heute aufgemacht nach Kassel, und mußte feststellen das die gute zwar ihre Anzeigen noch laufen hat, aber sie wohl garnicht mehr da ist. Weiss jemand was mit ihr ist ?
                Hatte mich schon so auf ihren geilen Service gefreut!


                Bitte um info`s Danke

                Kommentar


                  #9
                  Positive Bestätigung

                  Hallo zusammen.

                  Die positiven Berichte kann ich nur bestätigen.
                  Ich war heute bei Sonja und bin voll zufrieden nach Hause gefahren.
                  Also, vom Anfang:
                  Telefonischer Kontakt - sehr freundlich.
                  Empfang: Sehr herzlich bis zu "gleich mal einen Kuß" und "mal fühlen was Du in der Hose hast".
                  Waschung: sehr nett und sehr anregend
                  Dann ein tolles Programm im Bett - sehr intensive Zungenküße, tiefes FO und Verkehr in verschiedenen Stellungen.
                  Was mir sehr wichtig ist, GF6 vom feinsten - ich hatte wirklich das Gefühl bei einer "guten Freundin" zu sein.

                  100% Wiederholungsfaktor.

                  Anmerkung: KF 38 ist aktuell wohl ehr 40, was aber bei Sonja sehr, sehr sexy rüberkommt.

                  Preis: 80 Euro für 30 Min - es waren deutlich mehr Minuten.....

                  Viele Spaß
                  Nerone

                  Kommentar


                    #10
                    Sonja aus Wetzlar

                    Hallo zusammen,

                    heute gebe ich meinen 1. Bericht ab und bitte um Nachsicht wenn dieser zu kurz bzw. zu lang geraten ist.

                    Habe gestern war Sonja angerufen und ein Termin für späten Nachmittag ausgemacht, der von ihr bestätigt wurde. Da ich schon mehrmals bei ihr war, hat sie mich gebeten, ihr etwas mitzubringen was sie dringend benötigt. Diesen Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt.

                    An der Location angekommen, geklingelt hat Sonja nach kurzer Zeit die Tür geöffnet, danach ein Begrü-ßungskuss und mich in das Verrichtungszimmer geführt. Ich solle mich doch in der Zwischenzeit frisch ma-chen, da sie einen kurzen Anruf vornehmen muss. Also ab ins Bad und Waschung vorgenommen und danach auf die Hochmatratze.

                    Nach kurzer Zeit kam Sonja herein, legte sich zu mir und begann nach einem kurzen Gespräch mit tiefen ZK's, die ich gerne erwiderte. Ihre Brüstee, sowie Niüüell und Muschi konnte ich intensiv leckenn und fingernn, ohne dass es Widerstand gab. Dann habe ich Sie um BJ gebeten, dem sie umgehend nachgekommen ist. Sie hat sich so über mich gebeugt, dass ich ihre Muschi, die mittlerweile nass war, weiter leckenn und fingernn konnte. Zusätzlich konnte ich sie ebenfalls tief anal fingernn.

                    Nach gefühlten 20 min fragte sie ob pointer gummiert werden soll. Ich habe darauf verzichtet, da der BJ sehr intensiv war und ich diesen bis zum Schluss genießen wollte. Sonja vollendete den BJ, der übrigens ohne Hand-und Zahneinsatz erfolgte, mit Eier kraulen und Ab-schluss im Mund. Ein Erlebnis das Wiederholung erfahren wird.

                    Anschließend noch ein längerer ALuBT über ein gemeinsames Gesprächsthema. Die unscharfen Bilder sind per Handykamera aufgenommen worden, sollen durch neue ersetzt werden.

                    Sonja hat nicht auf die Uhr geschaut, so dass aus den gebuchten 20/50 mindestens 35 Minuten geworden sind.


                    ich hoffe, dass euch dieser Bericht nicht gelangweilt hat.

                    Gruß
                    .ter123456
                    Zuletzt geändert von Basil; 31.01.2012, 11:37.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X