Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildeck an d. A4 - Chanel

    hallo, war heute früh bei chanell in Wildeck Richelsdorf. Hatte bei den Herzdamen eigentlich noch nie schlechte erfahrungen gemacht bis auf heute......

    hatte mich für die 50 euro Variante entschieden 20 min mit Küssen und eig ZK aber die ZK waren eher nur ein ganz sanftes berühren mehr nicht. der sex war eher mittelmäßig, man hat zwar gemerkt dass es ihr auch spaß machte aber der bringer war es nicht. Das Blasen mit handeinsatz und mit zähnen. Als wir fertig waren noch höflich nach einer massage gefragt die ich dann auch ohne zögern bekommen hatte. Sie ist zwar echt nett und alles ABER das aussehen..... Auf den Bildern denkt man so mitte 20 und vielleicht 55-60kg. In echt sind es ca 70-75 kg und mind. 10 jahre älter sie hat auch bedeutend weniger Brust als auf den Fotos und ist auch am Öberkörper Tattooviert was auf den Bildern nicht so ist. Sie hat auch glaub ich ca 4 Intimpiercings. Wiederholungsgefahr liegt bei 30%.

    #2
    so viele hits und keine beiträge? is traurig

    Kommentar


      #3
      in welche Richtung sollen die Beiträge denn gehen, die du vermisst?

      Realität: es ist wohl nicht die Dame auf den Bildern, älter, weniger Busen, mehr Kilos!
      Service: keine echten ZK, GV war mittelmäßig, FO mit Zahn und Hand!

      dennoch gehst du in 3 von 10 Fällen wieder zu ihr...

      da fällt mir nicht viel zu ein

      Kommentar


        #4
        so richtig verstehe ich es auch nicht !?
        Bist du der Meinung, dass sogar ein falsches Foto (von einer anderen Dame) war ?
        Ein Tattoo könnte ja auch erst nach den Aufnahmen gemacht wurden sein.
        Das die Frauen beim Alter etwas untertreiben ist doch meißt so ,
        im großen und ganzen warst du wohl zufrieden ,
        denn sonst hattest du nichts von Wiederholungsgefahr geschrieben.
        Natürl. sind auch nicht alle Damen gleich, was auch gut so ist.
        Da du mit der Dame schon öfter zu tun hattest, wo ist dann das Problem mit ihr drüber zu sprechen, wenn es deinen Vorstellung nicht ganz entsprach.
        Menschen sind auch nicht jeden Tag gleich gut drauf, vllt. hast du ein schlechten Tag erwischt,
        und beim nächsten Mal entschädigt sie dich ja vllt. auch noch.
        Evtl. solltest du dir auch etwas mehr Zeit als 20min. nehmen ,
        am Besten du klärst es mir ihr,
        ich weiß sonst gar nicht mehr was ich dazu noch schreiben kann.
        Wünsche dir jedenfalls, dass du beim nächsten Mal zufriedener bist ...


        PS: Du hast Herzdame geschrieben, dort kommen doch aber die Wildecker Herzbuben her ,
        nicht dass du da was verwechselte hast
        Ich wohnte in meiner frühen Jugend mal in Obersuhl, bloß da hatte ich natürlich weniger mit den Damen zu tun
        Zuletzt geändert von GerryS; 24.06.2011, 13:17.

        Kommentar


          #5
          Zitat von eastside Beitrag anzeigen
          Das Blasen mit handeinsatz und mit zähnen.
          Na das klingt aber nicht nach einer Deepthroat-Spezialistin.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            @ gerry, ich habe doch nirgendswo geschrieben dass ich schonmal da war, es war der erste besuch bei ihr und beim ersten besuch nehme ich immer nur die 50 taler variante. Die Fotos sind komplett andere als die bei den herzdamen. Sie ist jetzt in Fulda und schau da mal die Fotos von den Herzdamen an und dann die hier bei Ladies wo sie noch inseriert hat. Der wiederholungsfaktor ist deshalb 30 prozent weil man das gefühl hatte es hat ihr spaß gemacht und nicht so nen sinnloses gespieltes gestöhne dabei war und die 30 prozent haben nix mit dem Service zu tun. Die Wildecker herzbuben kenne ich persöhnlich und ich kann dir versichern die waren es nicht. Von Deepthroat war auch nix zu spüren. in diesem sinne gruß eastside

            Kommentar

            Lädt...
            X