Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eschwege - Nadine

Moin, Moin,

bei obiger Dame gewesen.
    Leistungen aufzählen lassen!
    50,- Euro Pogramm gewählt
    Diskusion ob ZK enthalten (O-Ton: ZK genannt aber nicht für 50,- Euro -20,- Euro Aufpreis)
    Diskusion beendet weil bringt eh nichts!
    Ausziehen
    Waschung durch Sie.
    Sie Ausziehen. Bilder passen, Busen nicht so fest.
    Mit Titten Körper gestreichelt.
    Blasen mit in allen Fasetten (War sehr gut)
    Körper abgreifen möglich
    Einlochen in Missionar
    Entsaften
    Waschen
    Abschiedsküschen
    Fertig!

Komunikation: Gut
    Unterkunft: Gut

Fazit: Keien Hochzeitsnacht aber auch kein Reinfall. Vielmehr Profiarbeit (Kommt halt aus Hamburg und reist viel)
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.06.2022, 16:34.

Auf Bild Nr. 2 sieht sie so richtig geil aus, wenn sie nach Sachsen-Anhalt kommen würde, würde ich sie sicher auch besuchen.

Kommentar

Hey,das is ja mal schön mal wieder was positives aus der alten Heimat zu hören
      Weil;war ne ganze Zeit lang echt schlimm da aber dann scheint Geli ja wieder was gutes am Start zu haben....
      Werd am Weekend mal vorbeigucken...in meinr alten Stammadresse
      Danke für den Bericht....
      Bleibt sauber MännerGrüsse der Papa
      Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Keine Termine

Das Problem ist nur, in dem Haus werden keine Termine vereinbart.
        Ich rief vor 2-3 Monaten dort an, weil mir eine Dame gefiel,
        und wollte einen Termin vereinbaren.
        Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie grundsätzlich keine Termine machen,
        weil sie sich nicht erlauben könnten, andere Kunden deswegen wegzuschicken.

Da ich etwa 35km bis dorthin fahren muß, ist es für mich ohne Termin leider uninteressant.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

auch in KS anzutreffen

Nadine ist auch ab und zu in KS anzutreffen. dreitraumgirls/nadine
          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Nadine in der Zaubermaus Agentur in Alsfeld

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            Nadine ist auch ab und zu in KS anzutreffen. dreitraumgirls/nadine
            Die Fotos zeigen eine andere Nadine als die Bilder oben (und bei der Nadine oben war ich auch).

Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
            Waschung durch Sie.
            Sie Ausziehen. Bilder passen, Busen nicht so fest.
            Mit Titten Körper gestreichelt.
            Blasen mit in allen Fassetten (War sehr gut)
            Kommunikation: Gut
            Unterkunft: Gut
            Fazit: Keinen Hochzeitsnacht aber auch kein Reinfall. Vielmehr Profiarbeit
            Stimmt im ganzen überein, aber ich will auch noch meinen Senf dazu geben:
            Ich besuchte Nadine vor ca. einer Woche bei den Zaubermäusen in Alsfeld. Pünktlich erschienen wurde ich jedoch durch die Hausdame gebeten nochmal in zehn Minuten zu kommen da momentan alle(s) besetz sei(en), und leider kein Warteraum existiere (leider, da es junge Hunde geregnet hatte).
            Nach ner viertel Stunde zurück bei den Mäusen gab es eine kleine Weihnachtslotterie mit Rabatten (ich zog den Fünfer) und die Hausdame brachte mich in das Zimmer. Die Wohnung ist allgemein sehr sauber und schmuck eingerichtet. Das Zimmer hatte ein eigenes Waschbecken und ein großes Bett. Stunde kostete 130 € (minus 5 € aus der Weihnachtslotterie) dafür gab ‘s dann auch was zu trinken und ‘en paar Süßigkeiten. ZK sind im Preis inklusive, Stiefel oder sonstige Wünsche konnte sie nicht erfüllen, hatte sie einfach nicht dabei, Anal macht sie gar nicht.
            Nach der Waschung durch sie ging‘s ab aufs Bett (schön groß und weich). Ihr Busen ist etwas kleiner und gar nicht so fest. Die ZK beschränkten sich leider auf ein Zungenspiel außerhalb ihres Mundes. Das Blaskonzert war sehr gut, danach ging‘s in verschiedenen Stellungen weiter. Nach fast ner halben Stunde war es dann aber soweit und das Ende des ersten Teils kam in sie.
            Für eine zweite Runde kam dann nicht so richtig die Stimmung bei mir auf und sie bot an mich zu massieren. Also gab‘s für die zweite Halbzeit eine halbstündige Massage die auch wirklich sehr angenehm und entspannend war.
            Im ganzen wie von Lebenskünstler geschrieben: „Keinen Hochzeitsnacht aber auch kein Reinfall. Vielmehr Profiarbeit“

Kommentar

2019 von mir eine klare Empfehlung

Ich komme erst heute zum Schreiben.
              Ich war letzte Woche in der Siechhofstr. 59a in Wetzlar bei ihr.
              Sie hat momentan keine Anzeige, daher kann ich keine Anzeige einbinden und schreibe in diesem 8 Jahren Eintrag von ihr. Es ist definitv dieselbe Dame.
              SIe ist sehr hübsch, etwas dünner als auf den Bildern. Wir hatten eine tolle Zeit, uns geküsst, sie hat mich lange ihre echten Brüste, in denen kein Gramm Silikon ist, verwöhnen lassen, eher B als C aber sehr schön.
              Sie hat innerhalb der 8 Jahren dazugelernt, denke ich.
              Wir hatten also ein langes Vorspiel, ein kurzes Blasen, da ich beim Blasen mit GUmmi nichts spüre, und dann hat sie mich geritten, zwischendrin Pause für Schmusen, ich im DOggy.
              Ihren schöner Hintern vor mir, hat kein Gramm zu viel Fett.
              Da es mir oft schwer fällt zu kommen, mit der Hand fertig gemacht.
              Nach ca. 35 Min die Bude verlassen, für faire 70 €.
              Die Lage ist nichts, Hauptsraße, schlechte Gegend von WZ, ich hoffe immer keiner sieht mich , aber dafür kann die Dame nichts.

Zur weiteren Lektüre: http://*****************************...155&styleid=70

Im Januar kommt sie wieder und ich, wenn ich da keinen Urlaub habe, auch.

Kommentar

Lädt...
              X