Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mascha Herzdamen Wildeck

    Ich war heute zum 2.x in Wildeck an der A4. Damals residierte dort eine „Miss Molly“. Für mich endete das damals in einer kleinen Katasroph. Na ja, Schwamm drüber.
    Heute wollte ich zu Mascha.Sie war heute den letzten Tag da und geht ja dann nach Fulda .
    Also sie sieht schon gut aus. Top Body.
    Es kam aber anders als ich es mir vorgestellt hatte. Als sie die Tür aufmachte war jedes 3. Wort „Schatzi“. Schatzi hinten Schatzi vorne. Also da sträuben sich schon die Nackenhaare bei mir und ich denke: das wird teuer.
    So kam es dann auch. Ich sagte 50 Euro 20Minuten, küssen, schmusen und nur FR.mit.
    Sie sagte: „50 Euro das sind aber nur 15 Minuten und da gehen wir erstmal zum Waschen....“
    Da reichte es mir und ich bin gegangen. Denn nach 5 Min. waschen was wär denn dann noch gewesen. Ich wollte es nicht erfahren.

    #2
    Visualisierung

    Visualisierung der Herzdame:
    Mascha in Wildeck
    Mascha in Fulda
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Ich denke, es handelt sich um diese Dame
      http://www.nordhessenladies.de/index...SO_PLZ=&SO_Tel=
      Vielleicht kann ein Mod. die Anzeige noch einbinden.

      Ja, ja, das ist so eine Sache mit Wildeck.
      Für die, die Wildeck nicht kennen, es ist ein kleiner Ort.
      Es gibt dort eine Adresse mit drei Wohnungen, es sind also meistens 2 manchmal auch 3 Damen dort.
      Die Vermieter geben sich alle Mühe, und es ist auch alles sauber dort.

      Mir gefällt folgendes nicht.
      Die Preise sind zu hoch, und wenn einem die 1, 2, 3, Damen nicht gefallen,
      dann gibt es keine Alternative.

      Zitat von Konto
      So kam es dann auch. Ich sagte 50 Euro 20Minuten, küssen, schmusen und nur FR.mit.
      Sie sagte: „50 Euro das sind aber nur 15 Minuten und da gehen wir erstmal zum Waschen....“
      Preise: 15/50, 30/100
      Ich weiß es aus Erfahrung, die gleiche Dame nimmt für den gleichen Service bei 30 min
      in Wildeck (kleiner Ort) 100 € und in Thüringen 80€, und Thüringen ist auch nicht billig.

      Die Alternativlosigkeit ist das zweite Problem.
      Wenn man keinen Termin hat, Termintreue vorausgesetzt, oder die Dame/Damen nicht gefällt,
      dann kann man die Heimreise antreten.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Alternative

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        .....
        Die Alternativlosigkeit ist das zweite Problem.
        Wenn man keinen Termin hat, Termintreue vorausgesetzt, oder die Dame/Damen nicht gefällt,
        dann kann man die Heimreise antreten.
        Gruß vom Steinbock
        oder
        auf der Heimreise (je nach Richtung) in ESA, EF, HEF, KS, FD eine SDL aufsuchen; vorausgesetzt man(n) hat sich vorher informiert oder man(n) besitzt ein Smartfone mit Internetflat.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Mascha aus Göttingen?

          Ich kann mich daran erinnern, dass in der Groner Landstraße oder am Posthof (beides Göttingen) mal eine Mascha gewerkelt hat, die ziemlich negative Beurteilungen bekam (soweit ich mich erinnern kann, in einem anderen Forum). Ich glaube, dass sie aus Tschechien stammte; vom Aussehen her könnte es die Mascha aus diesem Threat sein; ob sie es aber wirklich ist, vermag ich nicht zu sagen.

          Jetzt, da ich mir die Bilder noch mal genauer angeguckt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es ist; Gesichtsausdruck und glänzende schwarze Haare sprechen stark dafür.
          Zuletzt geändert von Guadalcanal; 04.06.2011, 21:25.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            oder
            auf der Heimreise (je nach Richtung) in ESA, EF, HEF, KS, FD eine SDL aufsuchen; vorausgesetzt man(n) hat sich vorher informiert oder man(n) besitzt ein Smartfone mit Internetflat.
            Ich denke mal, dass du dass nicht wirklich ernst meinst mit den Alternativen.
            Wenn in Eisenach ein gutes Angebot ist,
            dann fahre ich gar nicht erst nach Wildeck
            FD 70km
            EF 95km
            KS 102km ...das kann nicht dein Ernst sein alles von Wildeck aus

            Das einzige was ich halbwegs gelten lasse ist HEF sind aber auch 30km,
            und dann zurück nach Thüringen nochmal 60km.

            Ich meinte doch nur, wenn du gleich in eine Stadt fährst, hast du mehrere Adressen zur Auswahl.
            Ich weiß wovon ich rede, ich bin schonmal von Wildeck wieder frustriert nach Hause gefahren,
            weil die gewünschte Dame erst ihren Hund spazieren führen musste.

            Außerdem kann ich als verheirateter Mann nicht stundenlang in der Gegend rumkutschen,
            um Ersatz zu finden.

            Gruß vom Steinbock
            Zuletzt geändert von Steinbock; 04.06.2011, 21:40.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Erläuterung

              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              ....
              Außerdem kann ich als verheirateter Mann nicht stundenlang in der Gegend rumkutschen,
              um Ersatz zu finden.
              Gruß vom Steinbock
              Kann ich völligst nachvollziehen. Das Problem habe ich auch.

              Die Alternativen sind in der Regel 2. Wahl und sollten auf (fast) direktem Weg nach Hause liegen.
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #8
                wildeck

                Obwohl ich das Problem mit einer wartende Ehefrau nicht habe, kann ich Euch nur zustimmen.
                Habe den Weg kürzlich auf mich genommen, um endlich mal wieder mit Melanie ( ex Willi-Allee 149 ) in Kontakt zu kommen. Da wußte ich aber im voraus dass sich die Fahrerei lohnt.
                Meines Erachtens eignet sich die Adresse aber für Durchreisende auf der A4.
                Anmerkung: Die Strecke von KS aus ( ! ) wimmelt vor Radarfallen, sodass hier weiterer Ärger droht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mimü
                  Anmerkung: Die Strecke von KS aus ( ! ) wimmelt vor Radarfallen, sodass hier weiterer Ärger droht.
                  Das kann echt peinlich werden. Ich bin auf dem Weg zum FKK Club in Bürstadt mal geblitzt wurden und da ich die Woche über auswärts arbeite, hatte meine Frau den Brief zuerst und fragte was ich dort abends um diese Uhrzeit gemacht habe. Da kommt man ganz schön ins trudeln ...

                  Gruß
                  nhsp

                  Kommentar


                    #10
                    Ausrede

                    Kannst du uns deine Ausrede gegenüber deiner Frau erzählen?

                    Vielleicht brauche ich so etwas auch einmal.
                    Kann ja auch auf relativ kurzer Strecke in KS passieren, die man(n) nicht direkt von der Arbeit nach Hause führt.

                    Meine Frau hat mich über die Zeit, die auf dem Blitzfoto steht enttarnt. Zu der Zeit müßte ich üblicherweise noch auf Arbeit sein. Meine Ausrede war: Ich war von der Arbeit aus noch Einkaufen in der Innenstandt, habe aber nicht bekommen (Klamotten)
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, kein Problem. Ich hatte damals in Ludwigshafen / Mannheim gearbeitet und meine Frau kennt sich dort auch nicht wirklich aus. Ich habe ihr erzählt, dass eine Kollege von mir eine Autopanne hatte und mich anrief und ich ihn geholt habe. Sie kennt ja die Enfernungen nicht wirklich und gab sich zum Glück mit der Antwort zufrieden. Seid dem Tag bin ich sehr, sehr vorsichtig und fahre immer sehr vorsichtig zurück um in diese Situation nie wieder zu kommen.

                      Denn wenn ich ihr erklären muss warum ich nachts um 23.00 Uhr in Sinsheim (FKK Sinsheim) geblitzt wurde dann wird das EIS sehr dünn!!

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X