JA JA JA!
Das ist es, was ich erwarte!!!![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Nach meinem kurzen Vorgespräch im Nachbarappartment, bin ich schnell rüber zu Ann.
Die öffnet mir splitternackt die Tür, kam gerade aus der Dusche!
Ebenfalls kurzes Vorgespräch, vereinbart wurde eine halbe Stunde für 50 EURO.
Nachdem ich kurz mein bestes Stück frisch gemacht habe, gings auch schon auf die Matratze.
Sie fängt sofort an zu streicheln und setzt dabei gekonnt ihren scharfen Body ein.
Jungs ich sage Euch... Eine Haut, so zart wie Samt.
Na gut, weiter im Text.
Super Vorspiel, OV mit, anschließend hat Sie sich auf mich gesetzt.
Stellungswechsel zum Missionar und Abschluss.
Hätte gern noch mehr ausprobiert, aber diese zarte Pflänzchen war so geil und eng, dass nicht mehr ging.
Bekam dann noch eine kurze Massage (SUPER!) und habe nach 30min. das Haus wieder verlassen.
Bilder und Beschreibung sind voll i.O., auch wenn die Bilder etwas nachbearbeitet sind.
Alle Absprachen wurden eingehalten, bzw. erfüllt.
Das App. befindet sich in einem guten Zustand und ist sauber.
Die F-E-96 ist ein unscheinbares Haus, direkt an der Querallee. Parkplätze sind ausreichend an den Straßen vorhanden. Hauseingang versteckt sich hinter einer Haltestelle der Sraßenbahn (ideal zum Abtauchen!).
Alles in Allem eine gute Investition, mit starkem Wiederholungsfaktor.
Unbedingt zu empfehlmen.
Das ist es, was ich erwarte!!!
Nach meinem kurzen Vorgespräch im Nachbarappartment, bin ich schnell rüber zu Ann.
Die öffnet mir splitternackt die Tür, kam gerade aus der Dusche!
Ebenfalls kurzes Vorgespräch, vereinbart wurde eine halbe Stunde für 50 EURO.
Nachdem ich kurz mein bestes Stück frisch gemacht habe, gings auch schon auf die Matratze.
Sie fängt sofort an zu streicheln und setzt dabei gekonnt ihren scharfen Body ein.
Jungs ich sage Euch... Eine Haut, so zart wie Samt.
Na gut, weiter im Text.
Super Vorspiel, OV mit, anschließend hat Sie sich auf mich gesetzt.
Stellungswechsel zum Missionar und Abschluss.
Hätte gern noch mehr ausprobiert, aber diese zarte Pflänzchen war so geil und eng, dass nicht mehr ging.
Bekam dann noch eine kurze Massage (SUPER!) und habe nach 30min. das Haus wieder verlassen.
Bilder und Beschreibung sind voll i.O., auch wenn die Bilder etwas nachbearbeitet sind.
Alle Absprachen wurden eingehalten, bzw. erfüllt.
Das App. befindet sich in einem guten Zustand und ist sauber.
Die F-E-96 ist ein unscheinbares Haus, direkt an der Querallee. Parkplätze sind ausreichend an den Straßen vorhanden. Hauseingang versteckt sich hinter einer Haltestelle der Sraßenbahn (ideal zum Abtauchen!).
Alles in Allem eine gute Investition, mit starkem Wiederholungsfaktor.
Unbedingt zu empfehlmen.
Kommentar