Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Amelia, einfach toll

    Die positiven Berichte der Jungs aus Niedersachsen über Amanda, jetzt Amelia,
    lösten bei mir den Wunsch aus, diese Dame irgendwann mal kennenzulernen.
    Leider war Amelia zu weit weg.
    Gestern sah ich ihre Anzeige in Kassel.
    Immer noch weit, aber bei der Lust, die ich auf sie hatte, nicht zu weit.

    Angerufen, und Termin zu heute gemacht, der von Amelia auch eingehalten wurde.
    Als ich am Telefon diese freundliche und lustige Stimme hörte, kribbelte es schon in meinem Bauch.

    Heute besuchte ich nun Amelia.
    Als sie mir die Tür öffnete, freundlich lächelte und mir gleich ein Küsschen gab,
    war mein Verstand im Arsch.
    Eigentlich bleibe ich beim ersten Date nur für 50€ und in der Folge meist ne halbe Stunde
    wegen franz.beiderseits.
    Zweimal entspannen kann ich in einer Stunde sowieso nicht.
    Aber diese warmherzigen Frau wollte ich eine ganze Stunde genießen,
    auch wenn ich nur einmal kann.

    Amelia ist Polin, spricht ausgezeichnet deutsch.
    Ihre Bilder sind neu und entsprechen zu 100% der Realität.
    Zu ihrem Alter kann ich nichts sagen, denn bei dieser bezaubernden Frau,
    ist mir dass völlig gleichgültig ob sie ein paar Jahre jünger oder älter ist.

    Amelias Preise sind 50/70/120
    Habe eine Stunde gebucht GVM, FM, ZK, franz.beidseitig.
    Amelia hat keine Berührungsängste, und man kann sie überall anfassen, lecken und küssen, auch ZK.
    Ihre Hygiene ist vorbildlich, sodass es richtig Spaß macht sie zu lecken und zu küssen.
    Amelia hat sehr schöne Brüste, die zwar nicht Natur sind, aber kaum zu unterscheiden von Solchen.
    Die besten Gemachten , die ich bisher angefasst habe.

    Amelias FM war mit wenig Hand- und ohne Zahneinsatz.
    Beim Verkehr ging sie in drei Stellungen sehr gut mit.
    Gehockter Reiter, Doggy, und Missio.

    Und das Beste zum Schluß.
    Gummi runter, und Amelia hat es mir mit der Hand gemacht.
    Maaaan, war das geil, ihr dabei zuzuschauen, und dann alles auf ihren Bauch und Brüste.
    Ich war erstaunt, dass ich noch soviel von dem Zeug produzieren kann,
    so geil hat mich Amelias Ausstrahlung gemacht.

    Dann haben wir uns noch nett, ohne Zeitdruck unterhalten und gestreichelt, bis die Stunde rum war.
    Ich besuche Amelia auf jeden Fall wieder, wenn es passt.
    Ich habe in letzter Zeit sehr viele schöne Erlebnisse gehabt, von denen ich keins missen möchte,
    aber das war noch mehr als schön.
    Man, bin ich schon wieder geil durch die Schreiberei.

    Noch kurz zur Namensänderung.
    Das hat keine negativen Hintergründe, und ist aus einem Missverständnis entstanden.
    Es wird wohl bei Amelia bleiben, denn der Name gefällt ihr angeblich besser.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (18.11.2012)

    #2
    schöner Bericht, hab 24 Stunden Bann...

    Als Anmerkung: warum man in einer Stunde 2x kommen soll / muss, geht mir nicht in den Sinn.
    OK, ich als bekennender Halbstündler habe damit eh keine Probleme, aber ich konzentriere lieber alles auf einen Höhepunkt, der dann auch seinem Wortlaut gerecht werden sollte!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Als Anmerkung: warum man in einer Stunde 2x kommen soll / muss, geht mir nicht in den Sinn.
      OK, ich als bekennender Halbstündler habe damit eh keine Probleme, aber ich konzentriere lieber alles auf einen Höhepunkt .......
      Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
      2x kommen soll / muss ist für mich kein Thema, denn wenn das zweite Mal zur Quälerei ausartet,
      dann leidet das Gesamterlebnis darunter.
      Deshalb bin ich wie du ein bekennender Halbstündler,
      denn das genügt mir um ein angenehmes Erlebnis zu haben.
      Ich wolte damit nur ausdrücken, dass mir auch bei Amelia für das Eigentliche,
      auch eine halbe Stunde genügt hätte.
      Trotzdem buchte ich eine Stunde, weil mich Amelias erotische Ausstrahlung
      und ihre Freundlichkeit so begeisterte, dass ich auch die zweite halbe Stunde,
      mit Massage (im Bericht vergessen) Streicheln und AST sehr genossen habe.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Toller Bericht, tolle Bilder.
        Ich schaue voller Neid nach Kassel.
        Hoffentlich kommt das Mädel mal nach MZ/WI.

        vg
        Zep
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
          Hoffentlich kommt das Mädel mal nach MZ/WI.
          So weit mir bekannt ist, ist Amelia sehr oft in Niedersachsen, Region um Braunschweig.
          Sie war jetzt auch mehrmals in Gera, und nach Kassel will sie auch wiederkommen

          Amelia ist Polin, aber ihr Deutsch ist so gut und fast akzentfrei, dass ich vermute,
          sie lebt schon länger in Deutschland, ist aber nur eine Vermutung.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Sie war schnell wieder weg

            Wollte sie auch besuchen - bin aber zu spät gekommen, am Wochenende war sie schon nicht mehr erreichbar. Gut möglich, dass die Adresse Kantstraße ihr nicht zugesagt hat, verdenken würd´ ich´s ihr nicht.

            Kommentar


              #7
              Also mir hatte Sie gesagt das Si nur bis Freitag in Kassel bleiben würde, auch das Sie wieder kommt in die Kantstr.1, wann wuste sie leider noch nicht da sie erst einen termin machen muss, also so schlecht müssen wir, die die da waren wohl nicht gewesen sein...

              Kommentar


                #8
                wer ist wir?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MasterOfSex Beitrag anzeigen
                  also so schlecht müssen wir, die die da waren wohl nicht gewesen sein...
                  dann müssen wir in Braunschweig aber besser sein, weil zu uns kommt sie regelmäßig immer wieder gern

                  Kommentar


                    #10
                    @ BBB also mit wir meinte ich natürlich uns Männer die Sie besucht haben und von Ihrem Tollen Service und Aussehen uns genußvoll haben verwöhnen lassen.

                    @ Dr. Schiwago. Da Amelia meines wissens nach erst 1 mal in Kassel war und sie ja wieder kommen möchte denke ich ist es zu früh zu behaupten das ihr da oben in BS besser seit und netter zu ihr. Warten wir es ab wie häufig sie noch kommt und dann werden wir wieder reden

                    Aber ehrlich Sie ist eine bereicherung für Kassel gewesen, wenn auch nur für leider viel zu kurze Zeit, daher beneide ich euch Nordlichter das ihr sie schon öfter nehmen/geniessen durfet

                    in diesem Sinne und erwartungsvol auf amelia ihren nächsten besuch an dieses Dorf mit Strassenbahn

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MasterOfSex Beitrag anzeigen
                      @ Dr. Schiwago. Da Amelia meines wissens nach erst 1 mal in Kassel war und sie ja wieder kommen möchte denke ich ist es zu früh zu behaupten das ihr da oben in BS besser seit und netter zu ihr. Warten wir es ab wie häufig sie noch kommt und dann werden wir wieder reden
                      Das ist genau so unsinnig, wie die Diskussion über Nationalitäten.
                      Ich habe es gestern erst geschrieben "Es gibt überall Solche und Solche"
                      Dr.S hatte ja nur aus Spaß auf Post #7 reagiert.
                      Entscheident ist für Amelia nur, an welchem Ort sie mehr Geld verdient,
                      denn nur aus diesem Grund macht sie den Job, aber eben gut.

                      Zitat von jc_loves_trance
                      Gut möglich, dass die Adresse Kantstraße ihr nicht zugesagt hat, verdenken würd´ ich´s ihr nicht
                      Wenn es nach der Lokation ginge, Kantstr. Naja
                      Liebe-, und nicht so liebe Jungs, erlebt sie überall.

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Amelia und die Zeit

                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

                        Heute besuchte ich nun Amelia.
                        Als sie mir die Tür öffnete, freundlich lächelte und mir gleich ein Küsschen gab,
                        war mein Verstand im Arsch.
                        Eigentlich bleibe ich beim ersten Date nur für 50€ und in der Folge meist ne halbe Stunde
                        wegen franz.beiderseits.
                        Zweimal entspannen kann ich in einer Stunde sowieso nicht.
                        Aber diese warmherzigen Frau wollte ich eine ganze Stunde genießen,
                        auch wenn ich nur einmal kann.

                        Gruß vom Steinbock
                        Hallo Steinbock,

                        erst einmal wirklich schön geschrieben.... da waren sicher die 24 Stunden noch nicht um,die man sich nehmen sollte bevor man einen Bericht schreibt

                        Amelia ist wirklich eine hübsche und für "nur" eine halbe Stunde sicher zu schade !

                        Ich bin auch schon Ü 50,aber sagen wir mal zu 80 % wähle ich die Stundenvariante,um auch richtig entspannen zu können.

                        Im Stundenpreis ist dann eben das zweimal kommen inbegriffen..... und das ohne das ich den Raum zwischendurch einmal verlassen muß

                        Eigentlich gibt es da so schnell kein Ende,aber das ist auch Tagesbedingt und hängt auch von der Frau ab inwieweit sie mich eben anmacht ;-)

                        In dem Alter hat man auch schon einmal einen Bandscheibenvorfall und dadurch sind einige "Teile" nicht mehr so empfindlich..... was oft auch zum Vorteil sein kann

                        Vielleicht auch ein Grund warum ich mich nicht unter das Messer legen würde wegen des Zustandes ...

                        Nur bei neuen Damen und wenn mein Gefühl mir nicht hilft bei der Einschätzung wähle ich beim ersten Treffen die 50'er oder 80'er Variante
                        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                          a) ...erst einmal wirklich schön geschrieben.... da waren sicher die 24 Stunden noch nicht um,die man sich nehmen sollte bevor man einen Bericht schreibt

                          b) Amelia ist wirklich eine hübsche und für "nur" eine halbe Stunde sicher zu schade !

                          c) Im Stundenpreis ist dann eben das zweimal kommen inbegriffen.....
                          Ich verstehe nicht so recht, was du mir damit sagen willst.

                          a) Du lobst meinen Bericht, vielen Dank dafür, und sagst gleichzeitig,
                          ich sollte 24 Stunden warten, bevor ich einen Bericht schreibe
                          Hört sich irgendwie negativ an.

                          b) Hast du vollkommen recht, deswegen bin ich ja auch eine volle Stunde geblieben.

                          c) wenn man kann, OK, aber man muß ja nicht, und die Zeit nach dem Höhepunkt,
                          war trotzdem genau so schön.

                          Jeder hat eben andere Bedürfnisse und Vorstellungen, wie er seine gebuchte Zeit verbringen möchte.

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Amelina

                            Nein es war sicher nicht negativ gemeint,nur weil Du beim schreiben schon wieder.....

                            Das kenne ich und ich habe auch schon gleich nach einem Treffen ... vielleicht weilich die Zeit hatte ,oder eben angenehm überrrascht war,einen Bericht sehr euforisch geschrieben.... und damit voll in die Nesseln gesetzt.


                            Und stümmt jeder so wie er möchte... denn es ticken nicht alle gleich
                            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                            Kommentar


                              #15
                              Amelia

                              Hallo tenderman,
                              Ich weiß jetzt was du meinst, und habe verstanden.

                              Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                              ......nur weil Du beim schreiben schon wieder.....
                              Das bin ich fast immer.

                              Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X