Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marburg - Versaute Girls

    Hallo,

    ich war im besagten Haus und wollte es mir mal so richtig gut gehen lassen, gut ich habe zwar,sagen wir mal keine Dame unter 35 gefunden, aber der angesetzte Service versprach viel, aber nach getarner Arbeit der Dame blieb es auch nur beim angesagten Service, leider konnte es mich nicht zufrieden stellen was mich dort erwartet hatte.
    Sie hat sich am Anfang auch echt mühe gegeben, aber halt nur am Anfang (Kerstin), irgendwann hätte nicht viel gefehlt und ssie hät sich die Fußnägel lackiert, denn Mann durfte plötzlich nix mehr, weder anfassen noch einen Stellungswechsel.
    Mein Fazit ist, wenn du eine schneller N..... brauchst, sprich keine Zeit hast, kannste hin aber wehe du willst dich mal ne Stunde verwöhnen lassen.....da ist nen Loch im Waldboden versauter....Sorry das ich es so ausdrücke.

    Gruß der Englaender der in letzter Zeit echt pech hat was die Damen angeht, (oder liegt es doch an mir, das ich zu verwöhnt worden bin-früher-)

    #2
    Wieso schreibst Du mit Punkten? Sollen wir uns lustige Lückenfüller überlegen und sie hier posten?

    Das mag zwar früher bei den Erlebnisberichten cool rüber gekommen sein, hier jedenfalls ist es unnötig

    LG Sophie

    Kommentar


      #3
      Zitat von SoD Beitrag anzeigen
      Wieso schreibst Du mit Punkten?
      ... --- ...

      Kommentar


        #4
        Hallo Englaender

        danke für Deinen Bericht!!!!!!
        Habe Kerstin, vor ca. 4 Jahren besucht, da war Ihr Service einfach Hammerhart gut!!!
        Kann natürlich sein dass sie gewaltig nachgelassen hat, aber vielleicht war es auch nicht Ihr Tag, oder die
        Chemie hat nicht gestimmt??

        Gruss Paul66
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X