Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nach dem ich hier im Forum so wiel Lob über Bianca gelesen habe, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und sie in Kassel besuchen. Angerufen und Termin für 20:00h ausgemacht. Da ich kein Freund von Quickies bin, habe ich gleich für eine Stunde gebucht, bei all dem Lob hier, konnte ja eigentlciih nichts schiefgehen.
Pünktlich 20:02h geklingelt, öffnet mir Bianca komplett nackt und barfuss. Ich müsste noch 5 Minuten warten und bringt mich in die Küche. Wenn ich schon einen Termin festmache, telefonisch eine Stnde buche, erwarte ich eigentlich, daß die Dame ihre Termine so im Griff hat, daß sie mir aufgerüscht und frisch geduscht und alleine die Tür öffnet. Nach 10 min kommt sie dann in ein Handtuch gehüllt zu mir, raucht erst mal eine Kippe (ich bin Nichtraucher) und verabschiedet sich erst mal unter die Dusche.
Optisch entspricht sie ehrlich gesagt bei weitem nicht dem, was die Bilder in ihrer Anzeige versprechen, auch die angegebenen 25 Jahre, liegen schon 6 Jahre zurück. Aber sei's drum, ich war nun schon da, also bleibe ich auch.
Im Zimmer dann erst mal rumgeknutscht, (die Mühe sich etwas aufzurüschen, hat sie sich allerdings nicht gemacht), dann ist sie ins Bett gehüpft, ausziehen durfte ich mich selber und noch weiter gezüngelt. Da ich es liebe eine Frau zu verwöhnen, habe ich mich erst mal nach unten vorgearbeitet und sie ausgiebig verwöhnt, was sie dann auch mit einem (gut gefakten) Orgasmus quittierte. Danach hat sie mir eine Französischvortrag gehalten, der dann in der Missionarsstellung seinen Abschluss fand. Ende der ersten halben Stunde und leider kam dann auch nicht mehr viel.
Sie hat mir einen Kaffee angeboten und als sie sich dann noch eine Kippe ansteckte, war bei mir die Lust so ziemlich vorbei.
Der AST war nett, wir haben uns noch ganz gut unterhalten, aber zum Reden war ich eigentlich nicht da.
100€ gelöhnt, war ganz nett, aber Wiederholungsgefahr = 0.
[Einen Satz editiert und das PS entfernt, Private Interna gehören hier nicht her]
Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2013, 10:09.
Grund: [...]
Nach dem ich sie telefonisch nicht erreicht hab, bin ich auf gut Glück hin.
Aber oh Schreck. Keine Bilder kein Name. Sie ist plötzlich verschwunden.
Kann mir jemand helfen?
Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1780 (21.09.2013)
Ich war mal wieder bei Bianca und sie ist nach wie vor eine Top Empfehlung in Kassel.
Der Service ist immer Top, die Wohnung immer sauber und sie ist immer gut drauf und drunter.
Ich war letzte Woche bei ihr.
Sie sieht echt süß aus.
Figur klasse.
Bad, Bett und Bude sauber.
50/30 min
ZK FO ...
Sie knutscht wie eine Freundin.
Ich durfte Sie lecken und fingern bis zum Orga...s.
Der 6 war klasse mit ihr.
Dort gehe ich sicher wieder hin. 100%ig
______
:) :) :rolleyes:
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1780 (21.01.2014)
mittlerweile war ich schon zig mal bei Ihr und es war immer ein sehr guter Service! Schlechte Laune gibt es bei Bianca nicht.
Sie bleibt eine Top-Empfehlung, die auch fast immer in Kassel ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar