Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Elvira

Hallo, Ihr liwben Mitstreiter,
    bin über hier auf Elvira neugierig geworden und wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand mit dieser
    Ladie Erfahrungen gesammelt hat. Möchte mich gern mal von einer sehr reifen Dame verwöhnen lassen.
    Oder habt Ihr einen anderen Tipp für mich??
    Vielen Dank im Vorraus, freue mich über Eure Antworten.....................

Gruss Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

kann wirklich.....

.............keiner etwas von Elvira berichten?????????
    Nur Mut!!!!!!!!!

Gruß Paul66

Kommentar

Es ist doch offenkundig, das dich die Dame reizt, warum wartest du da noch auf Berichte?

Kommentar

........Bauchgefühl.......

.......ja die Liebesdame reitzt mich...........
        ......nur mein Bauchgefühl sagt mir votsicht ist geboten............
        .....wenn ich erst mal bei der Ladie bin habe ich bedenken, dass mein kleiner Freund, meinen .....
        ......Vertstand überlistet!!!!!!!!

Gruss Paul66

Kommentar

Bedingt empfehlenswert

Ich war bereits zweimal bei Elvira. Sie werkelt in Pohlheim, Nähe Gießen. Für mich war sie zunächst ein ganz neuer Typ in diesem Gewerbe: biedere Hausfrau, vollkommen unprofessionell. Am Telefon verlangte sie 130 € für die Stunde all incl. Ihre Optik - sie empfing mich in Dessous - hat mit den Fotos wenig gemein; so hat sie vielleicht vor 10 Jahren noch ausgesehen. Eigentlich wollte ich schon den Rückzug antreten. Hatte aber Skrupel und habe doch eine halbe Stunde für 70 € gebucht. Und ich habe es nicht bereut. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Geile Zungenküsse, gutes FO und bei GV in allen Stellungen merkt man, die hat Spaß daran, die braucht das. Das Beste aber, sie schaut nicht auf die Uhr. Aus der halben Stunde wurden eineinhalb Stunden. Ich habe ihr noch 10 € extra gegeben. Beim zweiten Mal habe ich ihr gleich 80 € gezahlt, ohne nach der Zeit zu fragen. Mein Fazit: sicher nicht jedermanns Geschmack, aber für uns Ältere so für zwischendurch eine Option.

Kommentar

danke!!!!!!!!

Hallo gmann1102............
            dann werde ich mal einen Termin mit der Ladie machen und zu Sicherheit, meine Euronen im Auto lassen.

Viele Grüsse Paul66

PS.: werde berichten.................

Kommentar

für mich immer noch unverständlich, dass sich ein "normaler" User registriert, einen Bericht schreibt und sich danach nicht wieder im Forum anmeldet, um die Reaktionen zu lesen...
              gemeint ist hier gmann

Kommentar

stimmt

...............hat mich auch stutzig gemacht, deswegen wollte ich auch meine Euronen im Auto lassen!!!!
                ...............hab die Dame angerufen und die Aussage bekommen, dass sie Handwerker in der Wöhnung hat und
                ............... keine Zeit habe!!!!!!!

Gruss Paul66

Kommentar

Pech gehabt

Ja, Paul, so was soll vorkommen. Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe letzte Woche sofort einen Termin bekommen. Und mit der Dienstleistung war ich wieder sehr zufrieden.

Kommentar

guck an...

Kommentar

.........sieht so aus........

...............pech gehört im Leben auch dazu............
                      ..............gibt es denn wirklich sonst keinen, der Erfahrungen mit der Ladie gesammelt hat????

Gruss Paul66

Kommentar

Deine Fragerei nervt, nun muss ich es schreiben: probier es selbst aus !

Kommentar

[QUOTE=...............gibt es denn wirklich sonst keinen, der Erfahrungen mit der Ladie gesammelt hat????: /QUOTE]

Pauls 66. Anfrage zu diesem Thema.....
                          Früher war alles besser

Kommentar

......fragerei nervt

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Deine Fragerei nervt, nun muss ich es schreiben: probier es selbst aus !
                            Keiner zwingt Dich hier mitzulesen und ungefragt Deinen Senf dazuzugeben!!!!!!!!!!!!!
                            Zu jedem Thema gibst Du Deine Meinung ab, glaubst Du wirklich das die irgendjemand gefällt!!!

Gruß Paul66

Kommentar

Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
                              Keiner zwingt Dich hier mitzulesen und ungefragt Deinen Senf dazuzugeben!!!!!!!!!!!!!
                              Zu jedem Thema gibst Du Deine Meinung ab, glaubst Du wirklich das die irgendjemand gefällt!!!

Gruß Paul66
                              Hab ich dir erlaubt, mich zu kommentieren und "anzuschreien"? Nö!

Wenn du es schaffst, Berichte abzuliefern, dann würde dein Senf zur Wurst passen
                              Und nun darfste wieder spielen gehen

Kirk Ende

Kommentar

Lädt...
                              X