Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Tina

Hi,
    also ich habe mir viel über diese hübsche Frau im Internet gelesen, aber leider nichts gutes. D.h. Optik Top, Service Flop. Aber ich werde sie trotzdem mal morgen besuchen ich mein schlechte Erfahrung mit einer Hure hatte ich bisher nicht und warum sollte es bei Ihr anders sein.

Bericht folgt

Tina Gelbes Haus 31 Erfahrungsbericht

Hi,
    wie versprochen kommt jetzt mein Bericht. Also ich habe für 20 Minuten 50 euro gebucht, also GV und F.
    Die Bilder stimmen 100% und sie ist überall schön rasiert und gepflegt, was sehr wichtig ist für mich.
    Zum Aussehen muss ich nichts sagen, die Bilder sprechen für sich, obwohl in Wirklichkeit sieht sie etwas besser aus.

Zum Service kann ich nur sagen, dass sie bei allen Stellungen schön mitgegangen ist französisch war etwas kurz, aber sonst wurde kein Zeitdruck gemacht und zwischendurch Ihre schöne Muschi zu lecken geht auch und hat wirklich gut geschmeckt. Abgeschossen habe ich in Missio-Stellung.

Leider muss ich sagen, dass Ihre Persönlichkeit kalt ist. Was ich damit sagen möchte, sie ist einfach sachlich/trocken und nicht persönlich. Aber ich bin zufrieden. Ich denke, das ist so Ihre Art und Ihr deutsch ist ok, kommt mir aber vor als ob sie die Sätze auswendig gelernt hätte wenn sie spricht. Wiederholungsfaktor ich würde sagen ja.

Kommentar

Netter Bericht!

Die Gute sieht ja wie die schlecht geschminkte Heidi Klum aus

Kommentar

Lädt...
      X