Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ooy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh ja, diese Titten von Ooy sind klasse ...
    Don't miss the Switch Bitch!
    Remember! Uncle Oswald

    Kommentar


      #17
      Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
      Kann die hier gemachten Lobeshymnen nur bestätigen. Ich gehe seit jetzt bestimmt 10 Jahren regelmäßig zu ihr. Und ich genieße es immer noch. Was ich ebenfalls nur bekräftigen kann, ist dass sie Traumtitten hat. Groß, Natur und sensationell in ihrer Form.
      Um jetzt aber mal ein wenig Wasser in den Wein zu kippen:
      1. Ihre ehemals tolle Figur ist doch inzwischen merklich aus der Form gekommen. Bei meinem letzten Besuch vor rund 2 Wochen war ein deutlicher Bauchansatz zu sehen, was wenn das so weitergeht, doch ein erhebliches Manko darstellen würde.
      2. Ihre Arbeit ist professionell aber doch im Vergleich bspw. zu ihrer Nachbarin in der FE 96, Lita, eher leidenschaftlos. Die Lustbekundungen sind doch sehr gekünstelt und eher geschäftsmäßig.

      Was das Thema Anal betrifft, so habe ich das zwar auch noch nicht in Anspruch genommen, aber mir hat sie dies immer mit 80 Euro angeboten (inkl. FM und KB)

      Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und im Vergleich zu vielen anderen Kolleginnen in und um Kassel sind 50 Euro für FM, GV, NS und KB doch sehr gut.
      Moin Männers.

      Genauso kann ich es bestätigen.
      Allerdings sind die Bilder etwas älter und wir weden ja alle nicht jünger.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X