Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ooy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ooy

    Hallo,

    ich verfolge das Forum schon über eine sehr lange Zeit. Jetzt habe ich mich endlich angemeldet und möchte direkt meinen ersten Bericht verfassen. Da Ooy zu meinen Top 5 gehört, beginne ich mit ihr und hoffe, dass euch der Bericht gefällt.

    Ooy habe ich vor ca. 5 Jahren kennen gelernt. Damals war sie erst 27! Sie altert also recht langsam. Tatsächlich ist sie, so glaube ich etwa 35 Jahre alt. Da Ich selbst seit nunmehr 14 Monaten 40 bin, passt das mit Ooy sehr gut. Ich stehe nicht so auf (für mich) ganz junges Gemüse.

    Ooy (heißt übersetzt wohl Zucker) nimmt sich immer sehr viel Zeit. Wir verabreden meist eine Stunde für 150 €. Es passiert aber schon mal, dass daraus auch 1,5 Std. werden. Du kannst Dich mit ihr auch vernünftig unterhalten, wenn Du willst. Aber eigentlich gehe ich ja hin weil...

    Also, wer wissen will, was dieser hier oft beschriebene Girlfriendsex eigentlich ist, der muss Ooy besuchen. Sie geht nicht nur gut mit sondern zeigt auch an, was sie haben will. Sie hat einen unglaublichen Köper, sodass es in jeder Position mit ihr total geil ist. Ich bin verrückt nach ihren Brüsten, Sie sind echt - sie sind weich und fest zugleich. Ihre Nippel stehen schön, wenn Du sie mit der Zunge verwöhnst. Aber am geilsten ist es, ihre Möse zu lecken. Wenn ihr Saft schön langsam läuft, fängt sie an zu zucken und massiert ihre Brüste. Manchmal kommt sie dabei auch schon, manchmal ziehen wir dann noch schnell ein Tütchen über und ficken. Wenn ich dann ihren po zu greifen bekomme ist es um mich geschehen.

    ich komm mir n`bischen blöd vor das hier so zu erzählen, aber irgendwie hab ich jetzt auch noch einen... ich mach mal ne kurze Pause...

    So, ihre Massage ist auch schön, aber oft streicheln wir uns gegenseitig so lang bis wir wieder richtig geil sind. Wenn sie den kleinen lolafan größer haben will, gibt sie ein Blaskonzert der allerersten Klasse. So, wie ich es mag. Langsam, tief, ohne großen Handeinsatz. Wenn Sie Dir dabei ihre Schamlippen zeigt, wirst Du verrückt. Sie ist dabei so natürlich, dass es einfach cool ist.

    Duschen vorher, nachher ist natürlich auch drin und geht nicht zu Lasten deiner Zeit. Es gibt immer ein kühles Getränk, warmes Massageöl und absolut heißen Sex. Eine freundliche Begrüßung am Wohnungseingang und eine nette Verabschiedung, die schon mal in wildem Gefummel münden kann, zum Schluss. Wenn ich die nächsten 150 € habe, werde ich garantiert wieder hingehen.

    So, da es mei erster Bericht ist, bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt.

    Bis bald!

    #2
    Prima Aufschlag

    ... hier im Forum.

    Also herzlich Willkommen im aktiven Teil des Forums!

    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und postuliere das hier keiner ernsthaft was auszusetzen haben sollte.

    Ich für meinen Teil bevorzuge weniger detaillierte Darstellungen des eigentlichen Taetataets (sorry aber mein idigsbums hat's nicht so mit den deutschen Umlauten, jedenfalls nicht auf mein Kommando). Das ist aber mein persönliches Ding und Jammern auf hohem Niveau.

    Ansonsten erfrischend persönlich geschrieben und deshalb gleich mal was grünes mit 4 Ecken ...

    Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #3
      Hallo lolafan,
      Willkommen im Forum
      Schöner Einstandsbericht

      Schließe mich kater an, auch von mir GRÜN

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Klasse

        kann mich da meinen Forenfreunden nur anschließen, über Einstellungen oben rechts kannst du deine Bewertungen einsehen.

        Gruß

        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht. Nimmt sie bei dir für anal extra? Fand sie in dem Bereich etwas zu teuer wenn man auch für weniger Geld zu Rosita gehen kann. Danke

          Kommentar


            #6
            Gut geschrieben

            Stimme voll zu.
            Ooy hat tolle Ti....
            Und auch ansonsten ist der Bericht echt lesenswert.
            Ich finde nur 150 ein wenig überzogen.
            Aber wenn Sie es Dir Wert ist, ist auch Das ok.
            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von wootron Beitrag anzeigen
              Nimmt sie bei dir für anal extra?
              in der Frage sind 2 Worte zu viel:

              1. bei
              2. Dir

              Kommentar


                #8
                Hm ne das variiert von Gast zu Gast. Habe 3 bekannte die alle schon da waren und jeder hatte einen anderen Preis... Sonst würde ich nicht fragen.

                Kommentar


                  #9
                  Na ja,wenigstens ist lolafans Werbebeitrag kurzweilig geschrieben

                  A propos: Was wurde eigentlich aus Lola;hat sie nicht genug Geld eingebracht
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Na ja,wenigstens ist lolafans Werbebeitrag kurzweilig geschrieben

                    A propos: Was wurde eigentlich aus Lola;hat sie nicht genug Geld eingebracht
                    Bericht geschrieben und seitdem nicht mehr angemeldet...

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Rede....stinkt schon verdammt nach Werbung
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        Fairplay

                        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                        Meine Rede....stinkt schon verdammt nach Werbung

                        Erstbericht + fünf Tage nicht angemeldet = Werbeonkel

                        denkst du nicht das dein Urteil vielleicht etwas verfrüht ist etwas mehr fairplay sollten wir den " Neuen " schon entgegen bringen.

                        Gruß

                        Dr. Schiwago

                        Kommentar


                          #13
                          Man hat nach dem Onkel gerufen? Schon ist er da!

                          Naklar wollte ich mal zu Ann. Sie machte nicht auf, da war wohl jemand schneller als ich. Ich guck so auf dem Klingelbrett rum. Na dann Ooy: da stand doch letztens was von im Forum. Bimmeln. Sie macht den Hauseingang auf, der ein bisschen vernachlässigt wirkt. Ich geh so staunend die - sagen wir mal: nüchternen - Treppen hoch. Im 2. OG guck ich mich um, lese die Schilder; es ist wohl eine Thaiinsel, wusste ich auch noch nicht. Schließlich finde ich die Tür in der Ecke, höre schon von drinnen fröhlich "Ich komme gleich!". Dann geht die Tür auf und da guckt mich eine muntere hübsche Thailady freundlich an. Sie bräuchte noch einen kleinen Moment...
                          Na gut, ich warte irgendwie gern, die Atmosphäre ist unbeschwert.
                          Als sie dann kommt und mich zum Waschen führt, erkenne ich durch die Dessous, dass sie lecker vertreilte Rundungen hat. Während sie sich zum Waschen über den Mittelteil vom Onkel beugt schnupper ich ein bisschen an ihr rum.
                          Na gut, jetzt müsste ich dann ziemlich genau das wieder holen was der Einsteiger am Anfang meinte. Sie ist anmutig und entschlossen zugleich, sie hat Charme und Witz und setzt sich einfühlsam ein. Zumindest habe ich das so bei ihr erlebt. Es war richtig fein. Das gute Gefühl hielt sich noch lange, nachdem ich weg war. Wenn lolafan als Werbeonkel gilt, weil er sich positiv über Ooy geäußert hat, dann möchte ich hinzufügen: Er hat glatt untertrieben.

                          Ich überlege schon, ob ich auch Werbeonkel werden möchte.
                          Aber ich bleib doch lieber
                          Don't miss the Switch Bitch!
                          Remember! Uncle Oswald

                          Kommentar


                            #14
                            Ooy

                            Hallo Fabolino,

                            ich habe mit Ooy noch keinen Analverkehr gehabt. Ich weiß gar nicht, ob sie mehr nehmen würde.

                            Hallo Bangboombang,

                            soweit ich informiert bin hat Lola (ich meine Lola-Brasil) aufgehört zu arbeiten, was ich sehr bedauere. Sie war wirklich einzigartig. Ich habe sie damals in Ihringshausen kennengelernt. Etwas später hat sie in der 57 gearbeitet. Ich werde heute noch ganz verrückt, wenn ich an Ihre Schamlippen denke und wie schnell sie immer total nass war...

                            Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas mehr über Lola?

                            Viele Grüße

                            Kommentar


                              #15
                              Ooy ist Klasse

                              Kann die hier gemachten Lobeshymnen nur bestätigen. Ich gehe seit jetzt bestimmt 10 Jahren regelmäßig zu ihr. Und ich genieße es immer noch. Was ich ebenfalls nur bekräftigen kann, ist dass sie Traumtitten hat. Groß, Natur und sensationell in ihrer Form.
                              Um jetzt aber mal ein wenig Wasser in den Wein zu kippen:
                              1. Ihre ehemals tolle Figur ist doch inzwischen merklich aus der Form gekommen. Bei meinem letzten Besuch vor rund 2 Wochen war ein deutlicher Bauchansatz zu sehen, was wenn das so weitergeht, doch ein erhebliches Manko darstellen würde.
                              2. Ihre Arbeit ist professionell aber doch im Vergleich bspw. zu ihrer Nachbarin in der FE 96, Lita, eher leidenschaftlos. Die Lustbekundungen sind doch sehr gekünstelt und eher geschäftsmäßig.

                              Was das Thema Anal betrifft, so habe ich das zwar auch noch nicht in Anspruch genommen, aber mir hat sie dies immer mit 80 Euro angeboten (inkl. FM und KB)

                              Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und im Vergleich zu vielen anderen Kolleginnen in und um Kassel sind 50 Euro für FM, GV, NS und KB doch sehr gut.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X