Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sonja


    Hallo Leute war Heute bei Sonja,

    was für eine geile Frau
    die Bilder sind 100% Original!!! Bin gegen 12.00 Uhr bei ihr aufgeschlagen, habe 30 Minuten gebucht,
    nach der Waschung hat sie gleich begonnen mein bestes Stück französisch zu verwöhnen.
    sehr einfühlsam und ohne Hände nur mit ihren Lippen. Dann ab auf die große Matratze, mit geilen Zungenküssen
    anschließend habe ich Sonja zwischen Ihren Straffen Schenkeln ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt, was sie vsichtlich genossen hat. Wieder Stellungswechsel und sie hat mich bis zum Höhepunkt geritten, wobei ich ihre festen grossen Brüste gestreichelt habe.

    War fast eine Stunde bei Ihr, muss sagen es hat sich gelohnt, sehr hoher Wiederholungsfaktor!!!
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    #2
    Pahareis?
    Du hast die monetären Verhandlungen unterschlagen

    Kommentar


      #3
      Preise

      Hallo BBB,
      die üblichen Kondionem in Giessen, halbe Stunde 80,00 Euronen!!

      Gruß Paul66
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        ich danke für die Auskunft

        Kommentar


          #5
          gern geschehen, gibt es vielleicht noch andere .................
          die Sonja besucht haben, freue mich auf Eure Berichte!!!!!!!!!!

          Gruß Paul66
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            war vor ein paar Wochen auch mal bei Sonja. Habe 20 Minuten für 50 Euro gebucht. Sie sieht, wie Paul66 schon sagte aus wie auf den Bildern!
            Nach der Geldübergabe ist sie kurz ins Bad, sich waschen, ich danach auch noch ins Bad kurz gewaschen. Dann kam ich wieder ins Zimmer und wir standen vor dem Bett bei wilden ZK. Dann beide aufs Bett, sie den kleinen Yankee ne Mütze verpasst und prima geblase, genau wie bei Paul66, ohne Hand und mit viel Lippen ;)
            Dann ein kleiner Wechsel und ich sie schön mit meiner Zunge verwöhnt, wobei sie auch stöhnt, was aber keinesfalls gespielt war. Ich habe sie solange mit der Zunge verwöhnt bis sie kam, anschließend meinte sie, dass sie mich nun verwöhnen will, also, ich auf die Matratze und sie mich prima geritten. Bevor ich also die Tüte füllte, noch nen Stellungswechsel und ich sie von hinten genommen. Man, was für ein Hintern, hammermäßiger Anblick, nach kurzer Zeit gab es dann auch noch AV, so dass es auch nicht lange dauerte bis ich die Tüte füllte. Danach noch bissl geredet, kurz gewaschen und wieder ab nach hause.

            Also, ganz hoher Wiederholungsfaktor und Sie ist das Geld echt wert.
            Gruß yankee87

            Kommentar


              #7
              danke Neuling

              danke für Deinen Bericht!!!!!!!!!!!

              Gruss Paul66
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X