Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna

Ein neues Gesicht in Kassel ,habe über suche aber nichts gefunden gibt es da schon erfahrung über ihre Leistung usw.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.05.2011, 23:22. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

wen meinst du?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      wen meinst du?
      Vielleicht diese Dame
      http://www.ksladies.de/Anzeigenmarkt...28268-4-A.html

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich verweise mal hierhin und hierhin ...

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Vielleicht diese Dame
          http://www.ksladies.de/Anzeigenmarkt...28268-4-A.html

Gruß vom Steinbock
          Genau die ist es.

Kommentar

Danke fuge

Kommentar

PN an Bastian mit bitte die Anzeige einzubinden

Zitat von Dr. Schiwago
              Hallo Bastian,

bitte hier die Anzeige einbinden.

Gruß

Dr. Schiwago

keine Ahnung wie viel Nachrichten dieser Art Bastian von mir schon erhalten hat und in der Regel wird das von ihm umgehend erledigt

Mit dieser Art der Hintergrundarbeit steht man natürlich nicht im Rampenlicht, ich mache es aber trotzdem immer wieder gern, das wollte ich jetzt mal loswerden.

Gruß
              Dr. Schiwago

Kommentar

Boah ... jetzt ich aber gleich .

Männers ficken wollt könnt Ihr doch auch allein geht es da im Vorfeld nicht mal seinen Grips zusammen zu nehmen und die Anzeige selbst zu suchen und einzubinden?

ST, Bastian und Pete haben mit Sicherheit mehr zu tun als für manche hier die Faulheit zu korrigieren ...

Super Grüße ... ich geh jetzt nen Bierchen trinken

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  Mit dieser Art der Hintergrundarbeit steht man natürlich nicht im Rampenlicht, ich mache es aber trotzdem immer wieder gern, das wollte ich jetzt mal loswerden.
                  das ist mir doch ein Schulterklopfen wert

Kommentar

Ich war mal bei ihr...

vor ein paar Monaten und bin wieder gegangen.

Kein Wort Deutsch, Bilder sind (leicht) gephotoshopt, in der Realität noch sehr viel

hellhäutiger und sehr viele Hautunreinheiten. Keine ZK, trotz der Nennung in ihrem

Service, sie meint, den Anzeigentext hätte sie nicht selbst verfasst.

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend, ist es das noch

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                      keine Ahnung wie viel Nachrichten dieser Art Bastian von mir schon erhalten hat und in der Regel wird das von ihm umgehend erledigt
                      wohl war, und ich würde mir wünschen wenn die User welche etwas länger dabei sind, die Bedienungsanleitung der Anzeigeneinbindung mal etwas genauer studieren würden Daher auch mal ein kleiner Dank an Dr. Schiwago der dies, wenn auch permanent aber fast ausschließlich, innerhalb der PN Funktion publik macht

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        .....und ich würde mir wünschen wenn die User welche etwas länger dabei sind, die Bedienungsanleitung der Anzeigeneinbindung mal etwas genauer studieren würden
                        Genau meine Meinung........und nicht immer nur auf die "Neuen" rumhacken

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
                          vor ein paar Monaten und bin wieder gegangen.

Kein Wort Deutsch, Bilder sind (leicht) gephotoshopt, in der Realität noch sehr viel

hellhäutiger und sehr viele Hautunreinheiten. Keine ZK, trotz der Nennung in ihrem

Service, sie meint, den Anzeigentext hätte sie nicht selbst verfasst.
                          Kann dies so nicht bestätigen ,war heute bei ihr etwas deutsch kann sie und die Bilder ensprechen der Realitatund sie hat eine schöne Haut keine Unreinheiten ,vielleicht warst bei einer anderen ,ich war mit ihre Leistung zufrieden.
                          Und allen nochmals vielen Dank an alle die etwas zu den Thema beigetragen haben aber auch denn Anderen die viel geschrieben haben ,aber der Lehrer würde sagen sehr fleißig aber Ziel verfehlt,
                          vielleicht ist es möglich zu ein Thema etwas zuschreiben was für alle nützlich ist oder man sollte eine Mekerecke aufmachen da kann man sich austoben.

Kommentar

Namensänderung

Diese Dame hat vorher in der Schützenstrasse 27 Ihre Dienste an den Mann gebracht.
                            Ihr Name dort waren Carmen und Maria, sie wollte eigentlich nur vier Wochen in Kassel bleiben.
                            Zu dem Dienst kann ich nur sagen: Das Handy ist wichtiger als der Kunde, ich habe zum Glück nur die schnelle 50€ Nummer in Anspruch genommen inkl. Anal, dieses wurde allerdings mit "Handbremse" von Ihr gesteuert. Auf ZK habe ich verzichtet, denn auch ich fand die Hygiene der Dame nicht so toll.
                            Gruß SP
                            Zuletzt geändert von sexpabst; 11.05.2011, 20:50. Grund: e vergessen ;-)
                            "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

Lädt...
                            X