Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia aus Rußland

    Ich war Heute bei Natalia im Schwanenweg 7.
    Nachdem sie den Zettel mit den Preisen hervorgeholt hat, hätte ich lieber gehen sollen.
    Aber ihr wisst ja wie das ist, bin dann doch geblieben.
    Sie sieht eigentlich besser aus wie auf den Fotos.
    Vereinbart waren 15 Min. mit FO und ZK. Nach der Geldübergabe wollte sie davon nichts mehr wissen.
    So einen schlechten und vor allem lustlosen Service hatte ich schon lange nicht mehr.
    Wichsen kann ich alleine und bei der Menge Flutschi merkt man auch nicht gerade was.
    Ich hab mich dann ganz schnell vom Acker gemacht.
    Was ich mich jetzt frage, sie ist bestimmt schon 3 Wochen da. Und kein User war bei ihr????????
    Danke an alle die da waren und keine Warnung gepostet haben. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also,absolut NICHT EMPFELENSWERT!
    Verbrennt eure Kohle woanders.
    http://www.rotlichthessen.de/html/id914natalia.php

    Gruß Panda



    #2
    Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Was ich mich jetzt frage, sie ist bestimmt schon 3 Wochen da. Und kein User war bei ihr????????
    Danke an alle die da waren und keine Warnung gepostet haben. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo Panda,
    Tut mir leid für dich, und ich verstehe auch, daß du verärgert bist.
    Gerade in diesem Moment waren 52 User im Forum Nordhessenaber nur wenige davon schreiben.
    Und wenn, dann sind es immer die Gleichen.
    Profitieren von Erfahrungen Anderer, ist natürlich die bequemste Art kein Geld zu verbrennen

    Ist natürlich kein alleiniges Problem von Nordhessen, daß trifft auf alle anderen Regionen
    mehr oder weniger genauso zu

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      ganz schlechter Service

      Hallo Leute,
      ich habe gestern leider genau wie panda bei dieser Dame voll ins Klo gegriffen. Ich war gestern bei ihr und habe 30Euro für 20min ausgemacht. Habe dann auch wegen AV gefragt, ihr Kollegin (Rebecca) meinte nur, ja macht sie auch. Die Optik der Natalia ist nicht so der Brüller wie auf den Fotos. Als sie das Handtuch fallen lies, habe ich ihr Bäuchlein zum ersten Mal zu sehen bekommen, passt irgendwie nicht so ganz zu ihrer sonst dünnen Figur.

      Der Service war jedenfalls beschissen, durch die halbe Tube Flutschi habe ich so gut wie nichts gespürt. Ich habe dann ihr Poloch mit dem Finger bearbeiten wollen und sie nuschelte nur, lannngsahhmer, obwohl ich schon in Zeitlupe den Finger versucht habe reinzuschieben. Der Hintereingang ist verdammt eng, ich glaube kaum dass sie AV länger aushält bzw. ihr das gefällt.

      Ihr könnt euch also schon denken, dass dann der AV auch nichts wurde, mein kleiner Freund fand diese ganze Situation auch zum kotzen und ich entschied mich den "Akt" zu beenden.

      Ich nahm die Lümmeltüte und warf sie auf ihren Laptop und machte ihr deutlich, dass der Service absolute Sch..ße war. Da die Dame eh keine deutsch sprechen kann bzw. versteht, war das so als ob man mit Ziegen ackern will --> macht keinen Sinn. Ich bin dann schnell raus aus der Bude, kann mir echt nicht vorstellen, dass die Dame irgendwelche Stammkunden in Kassel hat.

      Ich hoffe ihr seit gewarnt und investiert das Geld lieber in eure Stammladies. gruß peter
      Zuletzt geändert von Bastian; 28.07.2011, 07:27. Grund: Mutmaßung entfernt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von peterausgö Beitrag anzeigen
        a) bei dieser Dame voll ins Klo gegriffen.
        b) und habe 30Euro für 20min ausgemacht. Habe dann auch wegen AV gefragt, ihr Kollegin (Rebecca) meinte nur, ja macht sie auch.
        c) Der Service war jedenfalls beschissen, durch die halbe Tube Flutschi habe ich so gut wie nichts gespürt.
        d)... dass der Service absolute Sch..ße war.
        wenigstens bist du dem Thema AV in Gänze treu geblieben...

        und was für ein Preisbrecher, 30 Euro für AV, andere verlangen 50 nur als Aufpreis!
        über den Rest ich besser

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X