Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hotel für gewisse Stunden in Kassel gesucht!!!!!

hey leute,
    also ich hab da ein kleines probleme, ich hab übers internet eine frau kennen gelernt und wir beide wollen keine beziehung sondern einfach nur unkomplizierten spaß :-) ihr wisst was ich meine??? :-) wir haben uns jez für die woche nach ostern verabredet und wollen dann dort in ein hotel gehen und uns vergnügen und da ist das probleme!!! beide haben sowas och nie gemacht und wissen auch nicht welches hotel in kassel in frage kommt!!! darum wend ich mich jez an euch!!! ihr müsst mir helfen und mal nen paar vorschläge machen welche hotels ,,keine fragen" stellen. gibt es vielleicht stundenhotels oder so ein ,,schlüsselhotel". die hauptsache ist eig diskretion und unkompliziertes ein- und auschecken.
    danken schon mal für eure hilfe leute :-)
    lg

Hallo Neuling,

schau mal hier auf dieser Seite und folge dem Link dort im Text. Da kannst Du mit eigener Partnerin Spass haben oder eine Dame deiner Wahl buchen.

http://www.rotlichthessen.de/html/erotik_hotel1.php

Für euere ZWecke genau das richtige, sehr schöne Zimmer.

Empfehle das Zimmer mit Whirlpool geilllll

Kommentar

Empfehlung

etaphotel Kassel-suedost-lohfelden
      dieses Hotel entspricht deinen Randbedingungen
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Was wollt ihr ausgeben für euer Stündchen?

Die meisten Hotels stellen keine Fragen. Eine günstiges und einigermaßen "gutes" ist da Motel one in Lohfelden, was auch ganz OK ist, Intercity Hotel, direkt am Bahnhof Wilhelmhöhe, oder wenn es etwas besser sein soll, La Strada. Überall problemloses eincheken, sehr freundlich und keiner guckt einen hinterher.

Am besten gleich beim eincheken sagen das Du gleich die Rechnung haben willst, dann brauchst Du auch nicht mehr auschecken, lässt die Schlüßelkarte einfach auf dem Zimmer liegen und Ihr geht einfach. Habe ich schon 100 mal so gemacht und war immer wieder Willkommen. Wenn Ihr was aus der Minibar nehmt, Geld einfach auf den Tisch und gut.

Viel Spaß
        Albert

Kommentar

Aber am günstigsten

Alle Tipps sind iO.
          Aber ich würde

http://www.hotelformule1.com/de/book...els-list.shtml

raten.

Zimmer geht von 12:00 bis 11:59 des nächsten Tages.

Der Empfang ist bis 16:00 besetzt.
          Danach kannst Du, leider nur noch anonym, am Automaten einchecken.
          Mein Tip für Vormittagsdates: Am Tag dafor, das Zimmer klar machen und am DateTag , so gegen 8:00 entspannt am Service vorbei aufs Zimmer gehen.

Gebe Dir gern genauere Detais als PN
          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Lädt...
          X