Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina in Lauterbach

    Ich bin am WE im Raum Lauterbach unterwegs. Die Carolina würde mir schon zusagen, über die Suche habe leider nichts zu ihr gefunden. Wer war schon mal bei Carolina?

    #2
    Am Freitag angerufen, leider wurde mir gesagt, die Carolina ist erst am Montag (heute) anwesend.
    Die DL am Telefon bot sich als Ersatz an, die Preise waren ganz ok (50 € 1/2 Stunde + 100 € Stunde).
    Also eine Stunde später hingefahren, 5 km vor Lauterbach ist der Ort Blitzenrod indem ich 50 m hinter dem Ortsschlid direkt rot geblitzt wurde - habe den Starenkasten nicht gesehen...
    Hätte ich diese Warnung nur beachtet!
    Der Eingang liegt direkt im Ortskern an der Hauptstrasse, nichts für Leute die ortsansässig sind. Das Haus ist so lala, keine Bruchbude, aber auch nicht mehr ganz weit davon weg. Die Streppe sehr steil, die Deckenhöhe der Etage nur knapp über 2 Meter.
    Beim Anblick der Ersatz-DL hätte ich eigentlich wieder gehen sollen, dachte aber ein BJ wird sie wohl hinbekommen, Fehlanzeige. Nachdem der BJ sehr mangelhaft war, poppte ich sie nun doch von hinten, beim Anblick dieser wabbeligen Fleischmassen wollte ich und mein Willi nicht mehr.
    Also nach 10 Minuten war ich freiwillig wieder an der frischen Luft. Fragt mich nicht nach dem Namen, ich fragte 3x Mal, aber Frau Fleischklops nuschelte etwas unverständliches in ihren nicht vorhanden Vollbart.

    50 € in 10 Minuten ohne Gegenwert verbraten, und noch auf der Strasse abgeschossen worden - ich hätte mir besser im Hotel ein Steak mit einer guten Flasche Wein bestellt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von the_who Beitrag anzeigen
      Also eine Stunde später hingefahren, 5 km vor Lauterbach ist der Ort Blitzenrod indem ich 50 m hinter dem Ortsschlid direkt rot geblitzt wurde
      der heißt echt so?

      Kommentar

      Lädt...
      X