Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivian Gartenstr.

Hallo an Gemeinde.....

Nachdem ich heute ca. 12x versucht habe sie zu erreichen, hatte ich endlich gegend Abend das Glück sie an den Hörer zu bekommen. Da ich gerne NS buchen wollte, habe ich sie gefragt, wann den der nächte Termin für NS klappen würde. "Eine Stunde" sagte sie. OK, ich bestätigte, dass ich dann in einer Stunde da bin.

Voller Vorfreude an der Tür geklingelt und erstmal von der Erscheinung negativ überrascht. In Natura ist sie nicht hässlich, aber auf den Bildern kommt sie einem grösser und gepflegter vor. Ich sagte ihr, dass wir vor ca. einer Stunde telefoniert haben. Da konnte sie ishc schon erstmal nicht dran erinnern "Ohhh, muss sehen ob Pippi kommt" Als dieser Satz kam, war die Lust für mich am Ende. Warum rufe ich vorher an ??? Fair war, als ich ablehnte und gehen wollte, dass sie mir anbot, ein Teil des Geldes zurückzugeben, wenn sie kein NS könne. Aber auf diesen Kuhhandel habe ich mich nicht eingelassen.

Ich wurde wieder einmal bestätigt, dass die häufig so glamorösen Anzeigen bei den Osteuropäerinnen nicht im geringsten eingehalten werden. Fazit: Mehr Schein als Sein. Diesmal aber keine unnötigen Kröten aus dem Fenster geworfen. Sondern gegangen.

Ich werde bei meinen beiden deutschen Mädels bleiben.
    Zuletzt geändert von NTV-M; 10.04.2011, 21:17.

Das ist doch mittlerweile normal-ich muss auch ehrlich sagen das ich die Schnauze von diesen [EDITIERT] gestrichen voll habe. Früher habe ich das gemacht weil ich keinen Bocke hatte mir ne halbe Nacht in nem Club um die Ohren zu schlagen, um ne lahme 0 8 15 Nummer zu bekommen. Heutzutage ist es so, dass sich jeden kleine Discopalme im Mini geiler Ficken lässt als die ganzen Professionellen zusammen!!!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.04.2011, 08:14. Grund: Vermutlich ein kleiner nächtlicher Lapsus bei der Formulierung!

Kommentar

seltsam, dass die Empfehlungen hier mittlerweile 15 Seiten haben...

Du scheinst viel Pech gehabt zu haben

Kommentar

Osteuropäerinnen

Zitat von NS-TV-Michelle Beitrag anzeigen
        Ich wurde wieder einmal bestätigt, dass die häufig so glamorösen Anzeigen bei den Osteuropäerinnen nicht im geringsten eingehalten werden. Fazit: Mehr Schein als Sein.
        Ich werde bei meinen beiden deutschen Mädels bleiben.
        Ich möchte gerne mal für Damen aus Osteuropa eine Lanze brechen.
        Den Service an der Nationalität festzumachen ist nicht korrekt.
        Es gibt überall Solche und Solche.
        Ohne die Osteuropäerinnen wäre unsere Auswahl an schönen Frauen sehr reduziert.

Beispiel: Es wird sehr oft pauschal negativ über Ungarinnen geschrieben,
        ich habe eine Ungarin unter meinen Top Drei.
        Oder, wenn ich mir meine Top Ten anschaue, dann ist darunter eine deutsche Dame
        und neun Osteuropäerinnen.
        Hat natürlich auch damit was zu tun, dass diese zahlenmäßig stärker vetreten sind.

Habe schon viele schöne Erlebnisse mit Damen aus Osteuropa gehabt,
        egal ob aus Litauen, Lettland, Russland, Ukraine, Tschechien oder Polen,
        um nur einige zu nennen.
        Aber all diese Nationen haben auch Damen mit schlechtem Service, auch die Deutschen.

Am meisten geschrieben wird über Damen aus dem Osten,
        egal ob sie Ferrari, Gina, russische Augenweide, Olivia, Paulina oder sonstwie heißen.
        Es gibt auch viele weitere Namen, aber diese fielen mir nun gerade mal ein.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen!

Bitte nicht schon wieder eine pauschale "Länder"- und "Herkunftsdiskussion". Das hatten wir doch vor einiger Zeit schon alles durchdekliniert.

Gruß von Sir Thomas - der darum bittet notfalls im OT dazu ein eigenes Thema zu eröffnen!

Kommentar

Lädt...
          X