Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das 5.te element

bin am Freitag abend auf dem nachhause Weg kurz noch für den 2h Tarif ins 5.te
    und war vollkommen überrascht.
    CDL > 20
    DB < 10
    also das Verhältnis war bestimmt 3 zu 1.
    Über den Club selber wurde ja schön öfters berichtet und für mich auch nach dem 6.ten Besuch einer der besten.
    Ambiente, cooking, Sauberkeit etc. absolut top.
    Doch die Anzahl der CDL hat mich total überrascht, war bisher nur sonntags im 5.ten zu Gast, dort kamen vielleicht höchstens mal 12-15 CDL zusammen.
    Allerdings war es am Freitag nur eine Momentaufnahme von 1,5 h die ich dort war.
    Aber wenn das öfters so ist muss ich mal meine Termine anders planen?
    Denn die Auswahl war top....****

Freitag ist F...tag

Du hast es Dir doch eigentlich selbst beantwortet.
    Fr auf dem Heimweg.
    Sa ist ähnlich. Da fährt der Rest nach hause.
    Am So können Viele nicht, da mann sich um die Fam kümmern muss.
    Und angepasst ist halt auch das Angebot im SDLB.
    Auch ich leg meine Besuche, vorzugsweise, auf Fr.
    Zum einen hab ich am Mo etwas auf das ich mich freue.
    Und zum anderen, hab ich eine schöne Erinnerung für das WE.
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Ich bin nicht auf dem Laufenden
      Was heißt denn:
      CDL > 20
      DB < 10

Grüße Konto

Kommentar

Zitat von Konto Beitrag anzeigen
        Ich bin nicht auf dem Laufenden
        Was heißt denn:
        CDL > 20
        DB < 10

Grüße Konto

Mehr als 20 Clubdienstleisterinnen
        bei gelichzeitig weniger als 10Dreibeinern

VG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (15.01.2016)

20 Dienstleisterinnen im Element außerhalb von Parties sind schon recht gut

Kommentar

Hallo,
            ich habe es mir gestern auch mal angeschaut. Hatte einen geschäftlichen Termin in der Gegend und hab mir gedacht gehe ich doch mal rein. Habe auch den zwei stunden tarif genutzt.
            das essen ist wirklich spitzenklasse, die sauberkeit war top und die Girls klasse
            Teilweise sind die Girls etwas zu aufdringlich aber ansonsten ist der club wirklich sehr gut.
            Schöne Grüsse

Kommentar

"Wir" sind heute vor Ort - Danke für das "Update"

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Kann man was aktuelles Berichten?

Ich will Mittwoch mal hin.
                Ich hoffe ich schaffe es vor 18Uhr für den Günstigen Tarif.

Kommentar

GIng früher oft hin

Ich kenne das 5. sehr gut, komme aus der Nähe.

Selbst beim 30€ Eintritt kostet die Nr. insgesamt 130460. 100 ist der Tarif für 1 Std. FomA kostet nochmal n Fuffi mehr, wenn ich mich nicht täusche. Eins kann ich versichern. , ich bin da noch nie reingefallen. GF6 bieten sie alle an. Alle, die ich da bisher hatte, machten Fo und ZK. Ich hatte IMMER meinen Spaß. Allerdings sind mir die Mädels eindeutig zu jung. Deshalb verkehre ich nicht mehr so oft da. Kann es aber auf jeden Fall sehr empfehlen.

Vergrößern im Übrigen gerade...
                  Milf und Fußliebhaber

Kommentar

Ja, die Preise sind ja Clubweit immer gleich.
                    50/30min alles 50€ Aufpreis.

Viele Berichte sind aber sehr alt 2010/2011.

Ist halt die Frage, ist der Club aktuell noch so gut, wie damals gelobt.
                    Sauberkeit usw. Und sie die CDL noch zahlreich vorhanden.
                    Oder schon alles verlebt...

Kommentar

Alles gut

War vor ca. nem halben Jahr das letzte mal da. Alles tiptop, hat sich nix geändert. Da steckt eine int. Holding dahinter. Schau doch einfach auf der HP. Die Angaben über Anwesende stimmt immer.

Edit: wie gesagt. Im Moment bauen die um. Ist aber trotzdem geöffnet. Essen und Getränke sind absolut top und die Preise nicht überteuert. Bierchen 3€... Kannste nix sagen.
                      Milf und Fußliebhaber

Kommentar

Umbau: Hmmm...

Ich hoffe der Betrieb ist dadurch nicht zu sehr eingeschränkt.
                        Wäre doof wenn alle Pools oder gar die Küche geschlossen wäre und mal als um die Baustelle herumstolpert.

Kommentar

Küche ist soweit ich weiß nicht zu. Pools weiß ich leider nicht.
                          Milf und Fußliebhaber

Kommentar

Ich war gestern im 5. Element:

Vorweg zu sagen; Die Baustelle bezieht sich nur auf den Außenbereich. Zumindest ist mir innen nichts aufgefallen.

17:30 war ich da, also noch schön den Tarif für €35,- gebucht. Bademantel genommen, der hatte bestimmt mal bessere Zeiten gesehen. (>1000x gewaschen). Aber sauber war er, so wie der ganze Club. Duschen Top. Aber die Kleiderhaken könnte man mal wieder befestigen.

Der Club selbst ist sehr überschaubar. Aber gut eingerichtet.
                            Nur das Kino war aus.

Es waren ca. 10 Damen anwesend.

Angesprochen hat mich dann eine Nicol.
                            Sie selbst ist wohl auch erst seit 4 Wochen in dem Club tätig.
                            Schlank, getunte titten, lange Haare.

Ab aufs Zimmer. 50€, körperbesamung sollte 25,- extra kosten.

Danach was essen.
                            Und das ist erheblich besser als Clubstandard. Frisch gekocht. Kein halbwarmes Buffet. Sehr lecker.

Danach war ich so voll, zweite Runde war nicht mehr drin.
                            Die Damen waren nicht aufdringlich.
                            Nur einen kam sehr nahe, aber nach einem freundlichen Nein danke war sie auch schon wieder weg.
                            Gegen 19 Uhr füllte sie der Club merklich, auch die Damen wurden mehr.

Für 35€ hatte ich einen sehr guten Clubbesuch incl. Essen und trinken.

Der Club ist mir leider zu klein und bietet daher nur wenig Abwechslung um ihn regelmäßig zu besuchen, aber als Alternative so zwischendurch vollkommen okay.

Was mich aber nervte.
                            Alle wollten ständig die schlüsselnummer.
                            Jedes Getränk. Essen, sogar die Ladies wurden auf die Nr. notiert.
                            Das kann man bestimmt besser lösen.

Kommentar

Da kann Mann immer wieder hin ...

Da ich gestern ebenfalls im 5. war, allerdings von 11-16 Uhr, habe ich noch ein paar kleine Ergänzungen.
                              Alles was Stockings geschrieben hat kann ich bestätigen, bis hin zu den traurigen Kleiderhaken. Das ist dann aber auch schon der einzige Makel.
                              Zur Geschäftsöffnung um 11 sind noch nicht so viele Ladys (2) vor Ort. Dennoch wurde wurde ich von Kathy sehr freundlich und liebevoll begrüßt. Da es mein erster Besuch im 5. war hat sie mir dann die gesamte Örtlichkeit gezeigt. Es ist sehr schön, sehr sauber und die Größe und Damenauswahl war für mich in Ordnung.
                              Als erstes habe ich dann die neue Sauna (seit Dez.2015) getestet und darf sagen, die ist spektakulär mit einem gigantischen Panoramablick. Danach Entspannung am Pool. Dann kam auch schon Kathy und setzte sich zu mir auf die Liege. Definitiv nicht aufdringlich. Wir haben lange geplaudert, über ihren Job und ihre Dienstleistungen. Das ist ein echter Vorteil des Clubs. Du kannst den Menschen erst einmal kennenlernen und in Augenschein nehmen und wirst nicht auf der Matraze enttäuscht. So erfuhr ich, dass sie ZK, FO und 69 aus hygienischen Gründen nicht macht. Das ist zwar schade aber auch plausibel. Dieses wirklich nette Gespräch haben wir an der Bar fortgesetzt, bei moderaten Getränkepreisen. Dann ging es aufs Zimmer. Das war extrem sauber und Kathy war das auch. Nach einer kurzen erotischen Massage hat sie den Kleinen gekonnt mit dem Mund verwöhnt. Danach Missio und Doggy. Sie hat super mitgemacht und schon war 50/30 um. Sie hat von vornherein die Option der Zeitverlängerung genannt doch ohne ZK und 69 fehlte mir der Anreiz, gleichwohl die halbe Stunde wirklich gut war.
                              Danach leckeres Essen, weiter Saunen, baden, chillen und die Mädels geniessen die immer wieder unaufdringlich die Nähe suchten.
                              Die 5h im Club haben mich EUR 100 gekostet. 50 für Kathy, 30 Eintritt, 20 Essen und Getränke.
                              Das ist, für eine absolut entspannte Zeit mit happy End, ein fairer Tarif.
                              Handtücher, Bademantel, -latschen selbst Bodylotion wird gestellt, ein Tauchbecken ist in Planung.
                              Es lohnt sich etwas Zeit mitzunehmen. Ansonsten ist der 35/120 Tarif, inklusive Essen und Getränken, natürlich ein Schnäppchen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X