Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristina sehr zu empfehlen

Meine Hitze ist noch garnicht ganz abgeklungen, aber ich möchte euch gleich berichten.
    Hatte gestern die Anzeige von Kristina gesehen und mich an einen positiven Bericht
    von vor zwei Jahren erinnert.

Ich sofort Kristina angerufen und für heute einen Termin gemacht.
    Ich hatte schon beim telefonieren eine gewisse Vorfreude, denn sie war sehr freundlich.

Sie empfing mich sehr herzlich mit Umarmung und Küsschen, als wäre ich schon zigmal bei Ihr gewesen.
    Kristina kommt aus Russland, spricht relativ gut deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    Das Alter kommt etwa hin, die Bilder entsprechen der Realität.
    Mir gefällt Kristina in Natura noch besser, allerdings hat sie jetzt dunkle Haare.

Die Preise sind 50/20, 80/30, Stunde weiß ich nicht.
    Kristina macht aber alles nur mit Schutz, was mich aber nicht im geringsten stört.
    Ich konnte sie überall anfassen, streicheln, lecken und küssen.
    ZK macht sie nicht, aber auf Wange und Mund war kein Problem.

Kristinas FM war für meine Begriffe sehr gut, wenig Hand-und kein Zahneinsatz.
    Sie ging beim Verkehr in allen Stellungen gut mit.
    Gleitmittel wurde nicht eingesetzt.
    Besonders gefallen hat mir der Reiter.
    Kristina ist sehr sauber, roch gut und ihre Muschi schmeckte einfach lecker.

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre wie bei einer Freundin.
    Sie hat nicht einmal gezickt und hatte ständig ein Lächeln im Gesicht.
    Sehr niedlich, hat mir echt Spaß gemacht.

Kristina ist nur noch bis Donnerstag in Bad Hersfeld und kommt voraussichtlich im Mai wieder.
    Ich werde sie dann 100% wieder besuchen.
    Für GF6 Liebhaber absolut zu empfehlen.

Was Kristina sonst noch anbietet, fragt sie bitte selbst, mir genügt das Erlebte

Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.08.2012, 13:21. Grund: Inserat aktualisiert.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stichprobe (19.12.2012)

Gratulation - das scheint Deine Woche zu werden . Leider küsst sie nicht - sonst wäre sie genau mein "Fall".

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

24 Std-Bann , guter Bericht, wie man von dir nicht anders gewohnt ist...

Gärtnerdaumen kommt dann....

Kommentar

EDITIERT

HalloSteinbock
        Gut das es dir gefallen konnte leider erst heute schreiben da ich unterwegs war , war letztes Jahr auch wieder bei ihr wenn es past ,schade das sie diesmal nur kurz da war.
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.04.2011, 10:50. Grund: Vollzitat entfernt

Kommentar

Wiederholung bei Kristina

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Ich werde sie dann 100% wieder besuchen.
          Heute war es endlich soweit mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.
          Ich machte einen Termin mit Kristina und besuchte sie wieder in Bad Hersfeld.
          Da wir uns ja kannten, sofortige Umarmung und Küsschen.
          Alles was jetzt kam, könnte ich aus dem Eröffnungsfred übernehmen, tue ich aber nicht.
          Es war genau so schön wie beim ersten Mal, vielleicht noch schöner, weil wir uns vertrauter waren.

Erwähnen möchte ich noch Kristinas Französisch.
          Obwohl sie nur FM macht, beherrscht sie es für meine Begriffe sehr gut.
          Ich habe schon öfter FO erlebt, das nicht so gefühlvoll und angenehm war wie dieses FM.

Ich habe heute ganz bewußt die Vorzüge einer Wiederholung wahrgenommen.
          Wenn man sich bereits kennt und die Sympathie stimmt, muß ja, sonst würde man nicht wieder hingehen,
          herrscht eine viel lockere Atmosphäre.
          Der Termin wird eingehalten, keine Gedanken an Abzocke, beide wissen wie der andere tickt
          und sich benimmt.
          Das schafft Vertrauen und trägt zum Gelingen des Ganzen bei.

Bitte jetzt keine Diskussionen über Wiederholungstäter, denn dafür gibt es
          bereits einen Fred im OT, und ich möchte keinen Ärger mit einem Mod.

Kristina ist wieder nur diese Woche da.
          Sie macht alles nur mit Schutz und keine ZK.
          Voraussichtlich kommt Kristina im Sommer wieder, und ich werde sie auch dann wieder besuchen

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Kommentar

Was ich schon immer sage: beim dem 2ten mal kennt man sich schon besser.
            Und wenn Sie auf allen Bildern so "echt lachen/lächeln" ist der Service meist auch gut.
            Die Süße ist zwar nicht unbedingt in meinem Aktiondradius, kommt aber trotzdem auf meine Liste.
            Danke für den Tipp
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.05.2011, 09:10. Grund: Vollzitat entfernt
            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

@daspile
              guck mal, was der Admin einige Post vorher gemacht hat:
              Geändert von Sir Thomas (10.04.2011 um 10:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
              muss doch nicht sein, so ein Vollzitat, oder?

Kommentar

War ein Bedienfehler meinerseits. Nat sollte es kein Vollzitat werden. So sieht es auch besser aus. Gut das wir einen Admin haben. Danke für den Hinweis.
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Krstina gerne wieder in Sommer wieder

Hatte heute in Alsfeld etwas zutun ,da es beim letzenmal in April nicht geklappt hatte und diesmal war ein Abstecher bei Kristina wieder machbar es war wieder eine wunderbare Zeit mit Kristina,sie ist immer freundlich und hält auch ein was vorab abgesprochen ist keine Abzocke .Wenn sie wieder da ist und es passt ist Kristina immer ein Besuch wert ,ich war nun schon vielemal bei ihr und es gibt jedesmal Sex von feinsten

Kommentar

Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                    ......es war wieder eine wunderbare Zeit mit Kristina,sie ist immer freundlich und hält auch ein was vorab abgesprochen ist keine Abzocke
                    Klar, für wen FO, ZK oder AV unbedingt wichtig ist, der ist bei Kristina vielleicht nicht richtig.
                    Wer aber darauf verzichten kann, der wird viel Spaß mit ihr haben.
                    Ich habe im Pay6 selten so eine natürliche, freundliche, lockere und unkomplizeirte Dame erlebt.
                    Einfach niedlich

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

Kristina ist wieder da!

Ich war gestern wieder bei Kristina, und es war wie immer, sehr schön.
                      Berichtet habe ich bereits genug, deshalb verzichte ich jetzt darauf.
                      Was mich aber immer wieder begeistert, ist Kristinas Freundlichkeit und Natürlichkeit.
                      Sie geht auf alle Wünsche, die sie im Service anbietet, sofort ein, ohne zu mucken.

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Kommentar

Anzeigen

Hier noch die aktuelle Anzeigen:
                        Kristina bei Rotlichthessen.de
                        Kristina bei Ladies.de
                        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Update zu Kristina

Ich habe Kristina vor einem Dreivierteljahr das erste Mal besucht.
                          Wie sehr ich damals von ihr angetan war, kann man in meinem Eingangsbericht lesen.
                          Deshalb besuchte ich Kristina danach noch drei weitere Male,
                          und meine Zufriedenheit widerspiegeln meine Beiträge in den Post's #1, 5, 10, 11.

Weil Kristina nur 4-5 mal im Jahr je eine Woche in diesem Job arbeitet,
                          und ich sie das letzte Mal nicht besuchen konnte,
                          liegt mein letzter Besuch bei ihr bereits ein halbes Jahr zurück.

Kristina ist nun diese Woche wieder im "Gelben Haus" tätig ,
                          und ich vereinbarte für heute einen Termin mit ihr, um zu sehen,
                          ob es immer noch die gleiche Kristina ist, die mir damals so gefallen hat

Ja es ist noch die gleiche Kristina wie vor einem halben Jahr.
                          Unnverändert lieb, nett, natürlich, und ohne rumgezicke.
                          Ein sympathisches Mädel mit der es sehr viel Spaß macht Sex zu haben
                          und deshalb möchte ich alles was ich in diesem Fred bereits geschrieben habe,
                          voll und ganz nochmal bestätigen.
                          Wiederholungein ganz klares Ja

Weitere Bilder von Kristina findet man auf der Homepage neben der Anzeigeneinbindung

Gruß vom Steinbock
                          Zuletzt geändert von Steinbock; 10.01.2012, 17:34. Grund: Schreibfehler
                          Gruß vom Steinbock

Kommentar

Lautet Updater heute unterwegs oder was?

na dann sag ich mal danke fürs Update und Glückwunsch
                            zum gelungenen Date. Schön, dass sie sich nicht verändert hat.

Der Gärtnerdaumen ist vom dauernden Draufdrücken schon ganz
                            blau und deshalb out of Order

Gruß boardy

Kommentar

Kristina nicht immer aber immer öfter

Heute habe ich endlich den Besuch bei Kristina mir erfüllen konnen, es war wie bei jedenmal ei n geiles Erlebnis
                              bei hier weis man was man bekommt ohne Abstriche oder gezicke von ihrer Seite ,bleib so nett und lustig wie du immer bist und kommm bald wieder.T.

Kommentar

Lädt...
                              X