Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TOP-Liste

Guten Morgen!

Die Dame scheint auf guten Niveau Kontinuität zu wahren - und das über einen langen Zeitraum. Ich habe sie daher in die Top-Liste aufgenommen!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Wieder Kristina aber sicher was sonst

KRISTINA sie ist wieder in Hersfeld und ich war wieder da.
      Wurde wieder super nett empfangen und in supergeilen Tanga und Rock und bin nun schon seit 2009 bei ihr sie ist immernoch so wie am erst Tag wo ich bei ihr war, der Service ist ja schon vom Steinbock und mir beschrieben wurden und es gibt nichts zuzufügen AUSSER das sie nicht so oft hier ist aber so haben wir auch unsere Vorfreude auf Kristina und das ist auch nicht schlecht.T

Kommentar

Werkelt sie eigentlich nur im Gelben Haus???

Kommentar

Kristina

Zitat von Player Beitrag anzeigen
          Werkelt sie eigentlich nur im Gelben Haus???
          Ja, sie werkelt nur im Gelben Haus, und das nur 3-5 Mal im Jahr für je eine Woche.

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Schade eigentlich bin das letzte mal bei ihr gewesen für 50 € gabs ein echt geilen Service :(

Kommentar

Kristina

Zitat von Player
              hoffentlich kommt sie ...... in die Kaplangasse,
              Kristina kommt in die Kaplangasse
              Zitat von Player
              Ach ja, wann denn?
              Für diese Antwort habe ich etwas Zeit gebraucht,
              denn ich musste erst eine Verbindung nach Russland herstellen,
              um mir meinen Termin zu sichern, bevor ihr "Lustmolche" über Kristina herfallt
              Wenn nichts dazwischen kommt, kann ja passieren,
              dann kommt Kristina am 11./12. August für eine Woche nach Bad Hersfeld.
              Zitat von MMikee
              und die weitere Frage ist wo kommt sie nach Bad Hersfeld hin?

Können es konkretere Abgaben zu Zeit und Ort gemacht werden?
              Wenn Kristina so weiterarbeitet wie bisher immer, dann kommt sie gar nicht woanders hin,
              denn sie arbeitet nur wenige Wochen im Jahr, (immer 1 Woche) denn sie geht noch einem Beruf nach.
              Sie war bisher immer nur in Bad Hersfeld.

Ich hoffe geholfen zu haben

Gruß vom Steinbock
              Zuletzt geändert von Steinbock; 25.07.2012, 12:23. Grund: Nachtrag
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Woher hast du denn die Nummer :D

Kommentar

Zitat von Player Beitrag anzeigen
                  Woher hast du denn die Nummer :D
                  Es gibt Menschen die vertrauen sich, und da fast jede Dame neben ihrem Diensttelefon
                  auch noch ein Privathandy hat, kommt es schon mal vor ,
                  dass die jemand bekommt, aber eben nicht jeder.
                  Viele von uns haben von Damen mit denen sie ein freundschaftliches Verhältnis haben
                  (Stammkundenverhältnis) auch eine Privatnummer, ich habe einige.
                  Darüber jetzt aber bitte keine Diskussion in einem Empfehlungsfred.

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

Gib mir mal die Privatnummer :D
                    Nein Spaß. Jetzt ernsthaft ich war bis jetzt nur einmal bei ihr kann da nicht gleich erwarten das sie mir mit der Privatnr. ankommt. Danke für die Info freu mich schon darauf wenn sie wieder zu haben ist :P

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Kristina kommt in die Kaplangasse

...........dann kommt Kristina am 11./12. August für eine Woche nach Bad Hersfeld.
                      Sag ich doch wird wohl eine schöne Woche für mich
                      Aktuelle Anzeige
                      Zuletzt geändert von Steinbock; 12.08.2012, 17:08. Grund: Nachtrag, Aktuelle Anzeige
                      Gruß vom Steinbock

Kommentar

und wenn ich mich nicht irre hat Sie auch neu Bilderwelche sehr gelungen sind.

Gruß sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          und wenn ich mich nicht irre hat Sie auch neu Bilderwelche sehr gelungen sind.
                          Die neusten Bilder in der Anzeige sind die zwei im türkisen Oberteil über dem Text,
                          die anderen sind nicht mehr ganz neu, entsprechen aber noch der Realität.
                          Kristina ist genauso natürlich wie sie dort erscheint.

Leider werden oft ältere Anzeigentexte übernommen,
                          wovon die Damen nichts wissen, wenn sie ihre Anzeige nicht selbst machen,
                          so auch bei Kristina.
                          Die angegebenen 19 Jahre in der Anzeige stimmen deshalb nicht mehr.
                          Ich denke, hinter einer 2 steht eine weitere kleine Zahl,
                          was Kristina aber für mich interessanter macht als wenn sie 19 wäre.

Nachtrag: Bitte jetzt kein OT über angegebenes Alter in Anzeigen
                          Zuletzt geändert von Steinbock; 12.08.2012, 18:16. Grund: Nachtrag
                          Gruß vom Steinbock

Kommentar

hurra war auch mal da.

Hallo...so war jetzt auch mal da.ist ne liebe das stimmt...auch sonst alles ok...aber leider macht sie keine zungenküsse dann wäre sie schon fast perfekt;-) aber das ist ja nicht für jeden wichtig.werde auch ab und zu mal hin gehen in zukunft.

Kommentar

Kristina

Zitat von heisserer84 Beitrag anzeigen
                              ........ist ne liebe das stimmt...auch sonst alles ok...aber leider macht sie keine zungenküsse dann wäre sie schon fast perfekt;-) aber das ist ja nicht für jeden wichtig.
                              Kristina ist wirklich eine ganz liebe und nette junge Dame mit einem ehrlichen Service
                              Ich habe auch gern ZK, aber bei Kristina stört es mich nicht das sie fehlen,
                              denn sie gleicht es mit ihrer lieben reizenden Art wieder aus, und auf den Mund darf ich sie ja küssen.
                              Für mich ist Kristina ein wundervolles Mädel
                              Ich kann ich sehr gut nachvollziehen das "der6er" mit "Dana" GF6 ohne ZK und FO hatte,
                              denn es geht wirklich, auch wenn es für manche nicht geht, weil für sie persönlich, beides dazu gehört.
                              Auch gut, muss jeder für sich, bezüglich der Harmonie, der Atmosphäre
                              und dem Umgang miteinander entscheiden, und wir sollten in einer Empfehlung nicht darüber streiten.
                              Da mein nächstes Mal bei Kristina, und das wird es mit Sicherheit in Kürze geben,
                              bereits der 10. Besuch bei ihr ist, weiß ich genau wovon ich rede.
                              Zitat von heisserer84
                              Hallo...so war jetzt auch mal da
                              Freut mich für dich, dass es dir gefallen hat
                              .........aber als Tagesjungfrau hatte ich sie heute
                              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                                ... Tagesjungfrau ...
                                Den Begriff kannte ich noch nicht; hat was ... . Auch wenn sie eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht, werde ich sie aufgrund der zahlreichen positiven Statements auf meine TO-DO-Liste setzen ... Gruß, Chief Geronimo
                                SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
                                X