Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Lee

Hallo Fans,
    ich habe mir Anfang der Woche mal einen Besuch bei Lee gegönnt.
    Das Haus ist recht alt , aber sauber und korrekt, einfach mit Namen beschildert, ohne verschmierte Türen oder verrissene Bilder.
    Hin zu LEE.
    Erstmal war ich sehr positiv überrascht, denn die Fotos sind real, keine Weichzeichner, Retuschen oder sonstige Hilfsmittel. Schön erstmal. Der vereinbarte Service war FO, GV in div. Stellungen für € 50,-. Nach Waschung im sauberen Bad, gings mit Zärtlichkeitenaustausch im Stehen weiter, wobei der „kleine Eierkopp“ auch gut bedient wurde.
    Das quittierte er mit sofortiger Einsatzbereitschaft. Dann gings auf die Matte, recht bequem und gemütlich. Hier wurde erstmal der junge Freund weiter bedient und dann nach Gummierung, setzte Lee sich oben auf. Los geht die wilde Reiterei, dachte ich, aber weit gefehlt, sie entwickelte eine langsame Vorwärts-rückwärtsbewegung und wechselte in samftes Aus und Ab. Uuuii, das machte mich erst richtig scharf, denn dabei konnte ich ihre schaukelnde OW betrachten, geniessen und verwöhnen.
    Bevor der „aktive Freund“ vor lauter Freude zu speien anfing, machten wir eine kleine Pause und wechselten in die Missio.
    Es gab dann für mich kein halten mehr und ab ging der Peter. Mmmh, volle Befriedigung !
    Zum Abschluss bekam ich noch eine (gratis) Rückenmassage verpasst, die ich auch sehr genoß.
    Dann gabs noch eine bisschen SmallTalk über Kassel, die Geschäfte usw.usw. und ich entschwand mit einem fetten Grinsen im Gesicht, nach einer „gefühlten“ Stunde (real 35 Min.)
    Alles in allem eine Top – Empfehlung hinsichtlich der realen Fotos, des reellen Preises und
    dem Superservice.
    100% Wiederholungsfaktor !

Hallo Egghead,

ein gelungenes Date mit Lee und ein gelungener Erstbericht, damit bestätigst du die Erfahrungen der Forengemeinde, nachzulesen in diesem Thread.

Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 01.04.2011, 18:47.

Kommentar

Ich wusste gar nicht, dass Lee wieder da ist. Dann werde ich da wohl auch demnächst mal wieder reinschauen. Weiß jemand, ob sie jetzt wieder dauerhaft in Kassel ist?

Kommentar

Lee

War heute mal wieder bei Lee in der Leipziger 189 und kann dem Bericht von Egghead nur zustimmen. Ein Top Service bei einer Top Frau.

Gruß Bussi

Kommentar

nur Urlaub ...

Zitat von Kasselaner666 Beitrag anzeigen
          Ich wusste gar nicht, dass Lee wieder da ist. Dann werde ich da wohl auch demnächst mal wieder reinschauen. Weiß jemand, ob sie jetzt wieder dauerhaft in Kassel ist?
          Hallo Kasselaner666,

ich kann Dir zwar nicht mit den allerneuesten Infos dienen (aber wenn sonst keiner was weiss oder sagt?) ...

Hab mal im Februar mit Ihr telefoniert, weil ich in etwa die gleiche Frage hatte. Sie war nicht weg sondern nur im längeren Urlaub (Dez / Jan) und ist nach wie vor dauerhaft in Kassel zu finden (Leipziger 189).

Versuchs halt einfach mal ...

Gruß vom Kater
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Iss sie da oder nich ?

An die geneigte Leserschaft,

Da hier ja keiner dem Kater bzw. dem Kasselaner 666 antwortet (Ihr Bösen aber auch )

Ja sie ist da.

@Kasselaner66 u. Kater.
            Es gibt neben dem WWW, wo man herrlich Infos posten kann, auch noch die, zugegeben etwas antiquierte Erfindung aus der Mitte des 19.Jahrhunderts, das Telefon ! Und verflixt da hat doch Lee ihre Handynummer in der Anzeige mitgeteilt, sowas aber auch. Mmmh, aber wie geht denn telefonieren mit dem Computer, brrmml.

Nichts für Ungut aber Lesen bildet.

Schöne Grüße in die weite Welt

Kommentar

Sehe ich auch so ...

... das Lesen bildet ... und wenn Du meinen Post richtig gelesen haettest, dann waere Dir aufgefallen, dass ich gar keine Frage gestellt habe, sondern mangels anderer Wortmeldungen (auf die Frage des Kasselaners) meinen, nicht ganz aktuellen, Wissensstand kundgetan habe, der wiederum daraus resultierte, dass ich jenes, von Dir so angepriesene, Mittel zur Fernkommunikation benutzte ...

Immer locker bleiben und besten Dank für den Hilfeversuch

Gruß vom Kater
              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Lädt...
              X