Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Perla kassel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Perla kassel

http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1858
    Last es sein .50 Ocken in den Sand gestetzt.Bilder kommen hin aber ausgemacht war blasen ohne Ficken mit.Das Blasen ging gar nicht war mehr wixen .Als ich Ficken wollte kam Fischgeruch endgegen .Habe dann selbst Hand angelegt und alles auf den Bauch gespritzt.
    Die berühmte Frage kam auch schon nach 5 Min.Ficken,es sollten ja 30 Min werden.Also keine Empfehlung!!!

Perla
    kassel
    leibziger Strasse 31
    ganz oben unterm Dach linke Seite

Perla

Danke für deine Warnung.

Die berühmte Frage heißt: Komm Schatzi, lass ficken?

Kommentar

Stimmt dein Beitrag

mir ist es in KS genauso gegangen. Rausgeschmissenes Geld. Außerdem ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wie in ihrer Werbung aus Italien.
      Also ich kann auch nur warnen.

Kommentar

Schade ... Schade ... Schade ...

Nun Jungs, so isses halt im lebe.
        Mal gewinnt mann, mal verliert mann.
        Die Frauen aus Italien und Spanien sind in der Regel aus Rumänien.
        Warum sie wohl nur was anderes vortäusche ...?
        Die drei Sprachen sind ziemlich ähnlich, also ein Sprachtest geht da genauso in die Hose, wie deine Nummer Mr. Man.

Ciao Prinz Eisenschwanz
        Zuletzt geändert von Prinz Eisenschwanz; 14.05.2012, 10:02.

Kommentar

Ich bin mal bei einer spontan aufgesuchten Location (Adresse hatte ich mir gemerkt) an eine "Spanierin" und deren zwei Kolleginnen aus eben diesem Land geraten, die mir hoffnungslos unterlegen waren: ich kenne vielleicht ein Dutzend oder wenige mehr spanische Worte und spreche diese wohl auch noch mit einer grausam falschen Betonung.

Na ja, jedenfalls eine auf "spanisch" angesprochen. Die Gute sperrte Augen und Mund auf, ließ keinen Piep hören. Das war ein Spaß

Die "Empfangsdame", eine Polin, guckte etwas peinlich berührt ebenfalls Löcher in die Luft. Ihr allerdings habe ich die Nationalität geglaubt. Die 3 werkelnden kamen, wie ich später im Ladies-Inserat nachlesen konnte, aus Rumänien. Diese Herkunft hatte ich auch vermutet.

Eddieno
          der natürlich von der Schwindelei bei der Vorstellung auf die Qualität des Service geschlossen und sich deshalb umgehend verabschiedet hat

Kommentar

Lädt...
          X