Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alisia

    Hallo,

    ich wollte eigentlich zu Jasmin in der Kantstraße:
    http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...3437001-1.html
    die in der selben Wohnung werkelt.
    Geöffnet hat aber Alisia und sie hat so nett gelächelt, dass ich mir dachte, ach nimmste halt die.

    Deutsch kann sie fast gar nicht. Deshalb reicht sie einem einen Zettel, auf dem die Preise und der Service steht: 15 Min. 50,-€, 30 Min. 80,-€, 60 Min. habe ich vergessen.
    Kein FO, ansonsten normaler Service. Von ZK stand nichts auf dem Zettel, habe ich auch nicht probiert.

    Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist ne Hübsche. Keine Rakete, aber sie hat was.

    Habe mich dann zum Antesten für die 15 Minuten entschieden.

    Sie hat sehr schöne Brüste mit tollen Nippeln, die auch hart werden, wenn man dran saugt. Das Gummi hat sie unmerklich beim Französisch aufgezogen. Blasen kann sie gut. Danach habe ich sie geleckt. Auch das ordentlich. Hat nicht gesperrt und ging gut mit. Wurde sogar merklich feucht.
    Schließlich noch missioniert und abgeschossen. Das Bett quietscht leider sehr, aber sie war gut bei der Sache.

    Im Endeffekt war ich länger als 15 Minuten bei ihr, aber sie hat keinen Stress gemacht.

    Insgesamt absolut empfehlenswert.
    Sie ist wohl leider nur noch bis morgen da, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich werde versuchen, sie mir morgen noch mal zu genehmigen, dann auch länger!

    Gruß, Casper

    #2
    Beide Damen sind in der kommenden Woche in Eisenach

    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Zu Jasmin kannst Du wohl nichts sagen

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Nein, leider nicht.

      Ich sehe gerade, dass sie morgen schon in Eisenach sein wollen.
      Mist, dann werde ich sie wohl nicht mehr erwischen.

      Jasmin teste ich nächstes mal, falls sie mal wieder nach Kassel kommen.

      Kommentar


        #4
        ganz schön teuer für KS

        Zitat von Casper Beitrag anzeigen
        ...15 Min. 50,-€,
        30 Min. 80,-€,
        60 Min. habe ich vergessen.
        Kein FO, ansonsten normaler Service. Von ZK stand nichts auf dem Zettel, habe ich auch nicht probiert.
        .... Gruß, Casper

        Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis für KS und auch für die Kant1 ganz schön teuer; aber Hauptsache man(n) ist zufriedengestellt.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Da hast du Recht.
          Das gibt´s auch billiger. Aber ich war zufrieden und dann zahle ich auch gerne mal ein paar Euros mehr.

          War gerade auch noch einmal in der Kantstraße, um sie ein zweites Mal zu besuchen oder Jasmin dann doch noch anzutesten, habe sie aber leider nicht mehr angetroffen.

          Insgesamt war das ganze Haus beinahe leer. Haben wohl gerade einen Dienstleisterinnenumbruch. Habe ich in der Kantstraße leider schon häufiger erlebt, dass ich gerade sonntags unverrichteter Dinge wieder abziehen musste.
          Naja, Geld gespart!

          Kommentar


            #6
            Die Wanderdamen wechseln überwiegend Sonntags den Standort.
            In der neuen Verrichtungsstätte sind sie dann meistens ab späten Nachmittag oder abends zu erreichen
            Vielleicht arbeiten auch einige bei langer Anreise am Sonntag garnicht.

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Wieso verschwindet denn in letzter Zeit bei einigen Berichten die Anzeigeneinbindung? Der Sinn ist doch, dass man da auch später noch drauf zurückgreifen kann, wenn die Damen dann mal wieder da sind, oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Casper Beitrag anzeigen
                Wieso verschwindet denn in letzter Zeit bei einigen Berichten die Anzeigeneinbindung? Der Sinn ist doch, dass man da auch später noch drauf zurückgreifen kann, wenn die Damen dann mal wieder da sind, oder?
                wenn die Geschäftsbeziehung zwischen ihr und Ladies gekündigt ist, aus welchen Gründen auch immer, ist die Anzeige weg. Wenn die Dame eh aufgehört hat, ist diese auch obsolet

                (ab und an kann es aber auch mal ein Datenbankfehler sein )

                Kommentar


                  #9
                  Entkopplung der Anzeigeneinbindung

                  Zitat von Casper Beitrag anzeigen
                  Wieso verschwindet denn in letzter Zeit bei einigen Berichten die Anzeigeneinbindung? Der Sinn ist doch, dass man da auch später noch drauf zurückgreifen kann, wenn die Damen dann mal wieder da sind, oder?

                  Hallo Casper,

                  passend zu deiner Frage, hier die Antwort von Sir Thomas.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                    Hallo Casper,

                    passend zu deiner Frage, hier die Antwort von Sir Thomas.
                    wie ich bereits schrieb...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      wenn die Geschäftsbeziehung zwischen ihr und Ladies gekündigt ist, aus welchen Gründen auch immer, ist die Anzeige weg.
                      Wenn die Dame es so wünscht ist die Anzeigeneinbindung weg, das ist naheliegend wenn sie aussteigt, oder vielleicht schlechte Kritiken bekommen hat und diese verheimlichen möchte

                      Zitat von Sir Thomas
                      . In der Regel bleiben die Anzeigen aber hier im Forum (und nur dort) auch dann noch "archiviert", wenn sie bei Ladies,de nicht mehr explizit geschaltet sind.

                      Gruß von Sir Thomas
                      Zuletzt geändert von Gast_00035; 29.03.2011, 19:03.

                      Kommentar


                        #12
                        Da sie wieder da ist, bin ich heute gleich mal hin.

                        Muss sagen, sie ist schon echt ne Süße. Sieht sogar besser aus als letztes Mal. Scheint im Solarium gewesen zu sein.

                        Muss aber leider auch sagen, dass ich nicht mehr so angetan bin wie vor drei Wochen.
                        Die Leidenschaft fehlt.

                        Aber vielleicht liegt´s auch an mir.
                        Bin in letzter Zeit viel zu viel auf Tour und sollte mir mal ne Pause gönnen, glaube ich.
                        Stumpft alles so ab.

                        Ihre Mitbewohnerin Jasmin ist auch wieder da.
                        Die muss ich mir allerdings noch gönnen, bevor ich an ne Pause denke.

                        Sie sagte in sehr gebrochenem Englisch, sie bliebe drei Wochen hier. Vermutlich gilt das dann auch für Jasmin. Werde berichten, sobald ich sie getestet habe.

                        Gruß, Casper

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X