Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Galina

    Hallo, war gestern mal wieder unterwegs und hatte mir Galina im Ostring 47 ausgesucht. (Wohnung Rudolph). Dort sind meist Frauen aus Osteuropa ( Lettland,Litauen ) und ich habe da schon vorher oft gute
    Erfahrungen gemacht. Wurde auch diesmal nicht enttäuscht,im gegenteil es war super.
    Vorher termin gemacht,freundlich empfangen worden,sauberes,gemütliches Zimmer,auf 50 E halbe Stde. mit
    ZK u. FO geeinigt,kurze Waschung ( hatte zuhause gerade geduscht )und dann gings los.
    Schon im stehen wilde ZK und Knutscherei,sie ging in die Knie und begann mit FO ( super ) danach auf Bett
    gemütlich gemacht, immer heiße ZK,FO,Fingerspiele ( ich konnte mit 2 Fingern eindringen ), Galina ging sehr gut mit und hatte offensichtlich auch Spaß,denn Sie wurde sehr feucht,was ich auch mag.Dann Gummi drauf und ich habe sie schön in mehreren Stellungen gut genommen,wobei Sie gut mitmacht und dagegen hält.
    Dann schön abgespritzt....beste Nr. seit langem in Kassel... schätze Sie auf Ende 30, super Figur,und mit
    Spaß bei der Sache. Werde Sie bestimmt nochmal besuchen, ist noch bis 20.4. in Kassel.
    LG Der Sexfreund
Lädt...
X