Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - MATEA

    entspreicht 100%ig meinem beuteschema. Würde gern bei mir meine 1jährige-bezahlte-liebe-abstinenz beenden. war schon jemand da? interessant wären f/o, aufnahme und ggf. anal.

    vielen dank der shorty

    btw: telef. nich erreicht.
    Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:37. Grund: Adresse Kassel mittlerweile privat - NONEROTIC

    #2
    hab sie erreicht. kein fo, kein anal... schade.
    jem. erfahrungen mit mona gemacht?

    http://www.kasselladies.de/Adressen/...a-3429652.html

    Kommentar


      #3
      Sufu . . .

      . . . gemeint ist hier die Suchfunktion Männer. So kann man mit wenigen "Klicks" sehr effektiv zu einem Ergebnis gelangen!

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=matea

      Gruß

      Gentleman
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

      Kommentar


        #4
        stimmt, gentleman.

        Wobei ich auf Erfahrungen des Users wiesel in diesem konkreten Fall nun mal nix geben würde. Er war ein Schwätzer.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          OK

          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          stimmt, gentleman.

          Wobei ich auf Erfahrungen des Users wiesel in diesem konkreten Fall nun mal nix geben würde. Er war ein Schwätzer.

          Gruß
          Hatte mir in dem aktuellen Fall den Beitrag nicht durchgelesen oder den Autor näher betrachtet.

          mea culpa

          Gruß

          Gentleman
          Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
          Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

          Kommentar


            #6
            Anmerkung

            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ....Wobei ich auf Erfahrungen des Users wiesel in diesem konkreten Fall nun mal nix geben würde....
            Danke für den Support, besser hätte ich es auch nicht wiedergeben können. Und behaupte noch einer du nervst nur In diesem Fall empfehle ich ebenfalls, den verlinkten Bericht außer acht zu lassen.

            Gruß Bastian
            Zuletzt geändert von Bastian; 23.03.2011, 15:12. Grund: RS -> Danke Lex ;-)

            Kommentar


              #7
              matea

              .. war eben vor Ort. Standnummer ( franz/GV )für 50,- Euro gebucht. Insgesamt ziemlich lustlose Arbeitsweise ( hatte sie wohl beim Essen gestört ) , das Ganze war eigentlich mehr Handarbeit als alles andere. Führte letztlich dazu, dass mein Anhängsel den Dienst verweigerte und sie ihre Arbeit per Hand zu Ende brachte.
              Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.

              Kommentar


                #8
                Ev in Gö

                Angeblich werkelt Sie, im Moment, in Gö (hat ein Freund behauptet).
                Find nur keine Anzeige. Er auch nicht.
                Kann das sein?
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war 2010 mal bei ihr. Kann mich noch gut daran erinnern, weil sie gleich um die Ecke ein App hatte.

                  Habe (glaube ich) für die Stunde 150€ bezahlt.
                  Wirklich positiv ist einfach ihr aussehen, was den Fotos entspricht, wirklich lecker.

                  Der Service hat mir jedoch nicht gefallen. Weder ZK, noch FO, noch Eierlecken.
                  Und nach 40 Minuten hatte sie auch keine Lust mehr und meinte ich solle fertig werden.

                  Hatte mich so drüber gefreut, das so eine hübsche junge Frau gleich um die Ecke nen App hat, und dann werde ich bei mService enttäuscht.

                  Ich würde sagen, wer (ich will nicht sagen "kein") wenig Service und "Lust" erwartet, und nur auf optik steht, kann gerne zu ihr gehen, falls sie nochmal auftaucht.
                  Alle anderen sollte besser eine andere Dame besuchen.
                  Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:38. Grund: Adresse Kassel mittlerweile privat - NONEROTIC

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    daspile (04.02.2013)
                  Lädt...
                  X