Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
entspreicht 100%ig meinem beuteschema. Würde gern bei mir meine 1jährige-bezahlte-liebe-abstinenz beenden. war schon jemand da? interessant wären f/o, aufnahme und ggf. anal.
....Wobei ich auf Erfahrungen des Users wiesel in diesem konkreten Fall nun mal nix geben würde....
Danke für den Support, besser hätte ich es auch nicht wiedergeben können. Und behaupte noch einer du nervst nur In diesem Fall empfehle ich ebenfalls, den verlinkten Bericht außer acht zu lassen.
.. war eben vor Ort. Standnummer ( franz/GV )für 50,- Euro gebucht. Insgesamt ziemlich lustlose Arbeitsweise ( hatte sie wohl beim Essen gestört ) , das Ganze war eigentlich mehr Handarbeit als alles andere. Führte letztlich dazu, dass mein Anhängsel den Dienst verweigerte und sie ihre Arbeit per Hand zu Ende brachte.
Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.
Ich war 2010 mal bei ihr. Kann mich noch gut daran erinnern, weil sie gleich um die Ecke ein App hatte.
Habe (glaube ich) für die Stunde 150€ bezahlt.
Wirklich positiv ist einfach ihr aussehen, was den Fotos entspricht, wirklich lecker.
Der Service hat mir jedoch nicht gefallen. Weder ZK, noch FO, noch Eierlecken.
Und nach 40 Minuten hatte sie auch keine Lust mehr und meinte ich solle fertig werden.
Hatte mich so drüber gefreut, das so eine hübsche junge Frau gleich um die Ecke nen App hat, und dann werde ich bei mService enttäuscht.
Ich würde sagen, wer (ich will nicht sagen "kein") wenig Service und "Lust" erwartet, und nur auf optik steht, kann gerne zu ihr gehen, falls sie nochmal auftaucht.
Alle anderen sollte besser eine andere Dame besuchen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar