Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucia Schwanenweg

    http://www.intimes-hessen.de/index.p...advertID=1849#

    hallo!!!!

    war am sa mal wieder auf tour durch kassel, gelandet im schwanenweg.
    stand grad bei ihr vor der tür als sie aus der nachbar wohnung kam, dachte wow heiß und bin gleich mit zu ihr...
    hab das kleine programm 50 die halbe genommen, leider macht sie nur fm.
    die bilder stimmen in der anzeige bei intimes-hessen.de, sehr schlank, kleine brüste, sehr hübsch, leider war ihr hintern nicht ganz so fest wie ich mir das normalerweise wünsche aber gut zum reingreifen was ich auch immer wieder tat...

    die verständigung mit ihr ging, spricht deutsch versteht aber nicht alle wörter.....

    zum service. sie kuschelt verteilt viele körberküsse und ist immer nah am mann, geblasen hat sie wunderbar wenn das gummi nicht wäre hätte ich es nicht ausgehalten weil sie genau an den stellen ihre zunge einsetzt wo es am geilsten ist...nachdem sie mich ein wenig verwöhnt hatte wollte ich antesten wie weit ich bei ihr gehen kann, sie lässt sich gut an den knospen verwöhnen und eine etage tiefer auch, wobei sie immer wieder stöhnt als wenn es ihr gefallen täte und dagegenpresst so dass es intensiver ist. sie war lecker. habe sie dabei mit 2 fingern bearbeitet, nur als ich mein finger in das enge loch stecken wollte hat sie freundlich verneint,schade!!! nun gut, ich wollte ja auch einen wegstecken, also ran und rein, ging gut, glaube sie fand es geil das ich mit den händen ihren hintern immer wieder feste rangedrückt habe, sobald ich meine hand weggenommen habe hat sie sie wieder hingerutscht. mehrere stellungen hat sie alle ohne probleme mitgemacht, hatte nicht das gefühl als wenn sie auf die uhr schaut, war aber auch nach 30 min fertig...

    alles im allen war es guter gf6 .....
    Zuletzt geändert von baloon; 20.03.2011, 15:11.
Lädt...
X