Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ts jennifer bad hersfeld

    hallo,
    war heute bei der oben genanten dame,
    vorher tel abgeklärt was die tarife sind. sie im hochdeutsch mit sehr weiblicher stimme 100 die halbe 150 die std.
    nun soweit so gut etwas teuer dachte ich, aber ich wollte die lage vor ort nochmal genauer klären. ich hin eine dame empfing mich und sagte ich sollte schon mal ins zimmer sie kommt gleich. mein erster gedankeals sie reinkam, oh die ist ja größer wie ich ( 186 ), ihr viel das auf und zeigte auf die highheels. als ich nochmal nach den preisen fragte waren es 80/150 halbe/std,. 80 war ok für mich...leider war die verständigung im schlechten englisch und noch schlechteren deutsch aber egal...
    die bilder im netz stimmen soweit, sie ist insgesamt sehr groß und ich würde sagen kräftig nicht dick. schöne silikon brüste 80d, ihr gemächt würde ich aber kleiner wie in der anzeige schätzen so 17 mal 4,5 oder so.
    ..
    ihre fo künste kann mann mit sehr gut benoten, sehr vorsichtig aber nicht zu lasch und ohne zahneinsatz.
    sie will gerne den ton angeben was mich etwas gestört hat musste so mehrmals klar mache was ich will aber sie ist dann drauf eingegangen. habe zuerst passiv gestartet was mir aber nach kurzer zeit unangenehm wurde, sie war etwas entäuscht. dann hab ich sie mit tiefen festen stößen genommen welche sie auch immer wieder mit heranziehen meines hinterteiles gefordert hatte, leider war das alles zu viel für mich und ich schoss das gummi voll. geil war die massage mit ihren pomuskel als ich gekommen war es war als wollte sie den letzten tropfen auch noch rausdrücken...
    sie sprang nicht sofort auf als mitlerweile die zeit schon ziemlich rum war nein wir versuchten noch zu reden, sie wollte ein paar deutsche wörter aufschnappen, derweilen spielte ich am silikon rum und mein ding war wieder einsatzbereit was sie auch sofort erkannte. sie wollte darauf hin mich unbedingt nochmal rannehmen was ich aber ablehnte und sagte das sie sich doch nochmal nehmen lassen sollte. aber das wollte sie auch nicht...
    alles im allen würde ich hat es sich gelohnt und ist vll nochmal zu wiederholen wenn ich es bis sa schaffe da sie sa abreist wenn ich das so richtig verstanden habe.....
    Zuletzt geändert von baloon; 16.03.2011, 22:42.
Lädt...
X