Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adrianna, Schützenstr. 57

    http://www.rotlichthessen.de/html/id845adrianna.php


    Vorstellung
    Durch einen sehr positiven Bericht von Puffgänger im Lustscout-Forum aufmerksam geworden, fuhr ich nach Kassel, um Adrianna in der Schützenstr. 57 meine Aufwartung zu machen. Nach meinem Klingeln wurde ich nett von Melissa und Adrianna in ihrer Wohnung begrüßt. Das Erscheinungsbild von Adrianna ist genauso wie auf den Fotos. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, besonders die Augen, ist eher 23 als die angegebenen 21 Jahre alt, 1,60 m groß, relativ schlank bis auf den schön runden Po und hat einen schönen Busen (ca. 75 B).

    Ihr Deutsch ist noch sehr begrenzt, aber mit ein Bisschen Mühe und Zeichensprache kann man sich ausreichend mit ihr verständigen. Sie trägt fast immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und bleibt immer freundlich zuvorkommend.

    Im Zimmer angekommen, fragte sie nach meinen Wünschen. Abgemacht wurden: 30 min. für 50 Euro inkl. GVM, ZK, FO. Anal oder AO macht sie nicht. Den laufenden Fernseher schaltete sie auf meine Anfrage aus, die normale Zimmerbeleuchtung anscheinend sowieso immer, wodurch es bis auf ein paar eher schmückende Beleuchtungen recht duster wurde. Stattdessen dominierte nun ein Lampe mit kaltem bläulichen Licht, das ich eigentlich überhaupt nicht mag. Mein Tip daher: Hauptlampe anlassen. Dann kommt auch ihr süßes Aussehen besser zur Geltung.


    Aktion
    Nach dem Auskleiden ging's im Stehen los mit heftigen ZK's und Streicheleinheiten. Als ich sie von hinten an mich zog, drückte sie mit kreisenden Bewegungen ihren fleischigen runden Hintern an meine Front. Das hatte ich so noch nicht erlebt. Diese Einsatzmöglichkeit von Bauchtanz haben wohl nur Türkinnen und andere orientale Damen drauf. Dabei küsste sie mir selbst in dieser Position, in der mir viele Sexpartnerinnen zu passiv sind – zurückgelehnt – Hals und Nacken. Sehr serviceorientiert, das Mädchen!

    Nach etwa 10 Minuten Genuss im Stehen legte ich sie auf die Matte, und das Knutschen und Körperreiben ging in der Horizontalen weiter. Sie streichelte, klammerte mit Armen und Beinen und tat so ziemlich alles, was man sich von einer guten DL erhofft. Dazu durfte ich mein bestes Stück schön heftig an ihr reiben, was sie auch nicht irgendwie unterband. Leider war sie so rasiert, dass die Stoppeln auf die Dauer schon störten. Es sah so aus, als ob sie sich wieder ihre Haare unten wachsen lassen möchte. Pech für mich, sie in dieser Phase angetroffen zu haben.

    Dennoch wurde ich durch ihre hingebungsvolle Behandlung so geil, dass ich fast frühzeitig gekommen wäre. D.h., eigentlich hatte ich den „Kairos“ schon verpasst und konnte mein Sperma größtenteils aufhalten, hatte aber mehrere Trockenorgasmen, da meine Sexpartnerin ja noch munter weitermachte.

    Daher ging ich erstmal dazu über, ihren glatten, weichen Körper mit Küssen und Züngeln zu liebkosen. Dann drehte ich mich auf den Rücken und ließ sie sich französisch ins Zeug legen. Ihr Französisch pur ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders variantenreich. Ab und zu nimmt sie auch ihre Hand zu Hilfe, was man ihr aber ausreden könnte. Hier besteht also noch Verbesserungsbedarf.

    Also wurde die Dame auf die Hüfte geholt und nach einer Aufwärmphase aus Beckenkreisen nahm sie ein Kondom, pellte es schnell über, führte ihn ein und setzte ihr Beckenkreisen fort. Leider war das Kondom etwas dickwandig, denn ich spürte kaum, dass ich in ihrem warmen Inneren drin war. Sie variierte ihre Reiterposition mehrfach, bis ich sie an mich zog, um sie am ganzen Körper zu spüren und heftig streicheln zu können. Sie ging gut mit und verpasste meinem Kleinen zwischendurch auch mal einen Tittenfick.

    Dummerweise war bei mir jetzt beinahe der Ofen aus. Noch geschwächt von dem ersten Höhepunkt, kam hinzu, dass bei der Heftigkeit unserer Bewegungen ihre Stoppeln anfingen, mehr als unangenehm zu werden. Die ****** blaue Lampe über dem Bett beleuchtete sie nun völlig und ließ ihren Körper blau aussehen, die Zähne übernatürlich weiß. Ich denke, Ihr kennt das aus der Disco usw. Mir persönlich scheinen die klassischen Rottöne besser geeignet zu sein, um eine erotische Stimmung zu erzeugen. Aber vielleicht stehen manche darauf, eine Alien mit überdimensioniert erscheinenden Zähnen zu ficken. Wer weiß?

    Ich brach ab und ließ sie das Teil ausschalten. Dann fing ich im Stehen noch mal von vorne an. Dabei legte sie sich wie am Anfang ins Zeug und stütze sich auf das Bett ab, um ihr Beckenkreisen noch effektiver einzusetzen. Ich genoss sie noch einmal – von Küssen und heftigen Zärtlichkeiten begleitet – eine Zeitlang in der Missio, bis ich während einer kurzen Pause von ihr liebevoll den Hinweis bekam, dass die Zeit um sei. Also noch ein Bisschen Knutschen, dann Anziehen, weitere Küsse auf dem Weg zur Tür und Good Bye.


    Fazit:
    Ein wirklich hübsches Gesicht und attraktiver Körper, über den gesamten voll ausgenutzten Zeitraum sehr eifriger, leidenschaftlicher und liebevoller Sex. Wenn ich bald mal wieder nach Kassel käme, wäre die Wiederholungsgefahr sehr hoch.

    Adrianna bleibt nach eigener Aussage noch ca. 2 Monate in Kassel.
    Zuletzt geändert von jones; 06.03.2011, 02:06.

    #2
    Weis nicht so recht-

    Ein Toller Artickel.
    Sehr langadmig, aber lesenswert.

    Könnte das fast für WERBUNG halten.

    Im besonderen, wenn ich mir ähnliche "Bewertungen" und vorallem, die hinterlegten Zeiten von
    JONES ansehe.

    Nur wenige sitzen zu solchen Zeiten schon am PC
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Kommentar


      #3
      Jetzt mal schön langsam mit Verdachtsmomenten!

      Ja, es scheint hier ein Fehler zu sein, nach langer Zeit mal wieder in Hessen ficken zu gehen und dann auch noch zu posten. Habe wohl zu oft im Rheinforum u.a. gelesen und mich da an ausführlichere Texte als die hier doch eher kurz gehaltenen orientiert. Ich hoffte, dadurch Tips zu geben und die üblichen Nachfragen zu vermeiden. Entschuldigung dafür!

      Ja, ich folgte der Empfehlung eines wohl über jeden Zweifel erhabenen Berichterstatters in einem anderen Forum, der auch einen sicherlich viel zu ausführlichen, lesenswerten, Bericht verfasste. Abermals Entschuldigung.

      Was meinst du mit "ähnlichen Bewertungen"? Von mir? Drück dich mal klarer aus!

      Seit wann kann man Zeiten "hinterlegen"? Scheinst wohl nicht zu so später Stunde nicht mehr ganz fit mit der Formulierung zu sein. Außerdem: Warum darf ich am Wochenende zu so früher Stunde nicht am PC sitzen. Darfst nur du das? Ich denke, ich bin zu so später Stunde da nicht der Einzige! Herrgott noch mal!

      Die Dame und ihr Service wurden von mir getestet und für sehr gut befunden. Die Einschränkungen habe ich genannt. Ich bin froh, dass es kein Reinfall war, denn ich hatte eine ca. 100 km lange Anfahrt von Paderborn aus. Hier gibt es im Umkreis kaum gute Dienstleisterinnen. Und Eines habe ich mittlerweile gelernt: Erst in Foren umschauen, dann auf die Pirsch.

      Noch Fragen?

      Kommentar


        #4
        Oh weh, ehe ich von Paderborn aus nach Kassel in nen Wohnungspuff fahre, da müßte schon viel passieren.
        Ganz ehrlich, gibt vielleicht paar wenige Ausnahmen, aber sonst gibt es in Kassel nur Wanderhuren in abgewrackten Locations. Das ist für Leute, die sich in die 70iger Jahre zurückversetzen lassen wollen.
        Von Paderborn aus hättest Du mal lieber das Harem angesteuert.
        Vielleicht bin ich auch zu engstirnig und verstehe nicht den Reiz an einer 200 KM Fahrt für nen Fick mit ner Allerweltsdame, die 3 Tage nicht rasiert ist.

        Kommentar


          #5
          Ausnahme

          Zitat von Ninja-Robert Beitrag anzeigen
          .....in Kassel .... Wanderhuren in abgewrackten Locations....
          Hi Ninja-Robert, ich gebe dir recht.
          Ausnahme hier: Wanderhuren in super geführter und sauberster Wohnung
          Zuletzt geändert von MMikee; 06.03.2011, 10:00. Grund: Formatierung geändert
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            @ninja-robert
            Wenn ich die Anzeigen der meisten Kasseler Damen und die entsprechenden Berichte sehe, gebe ich Dir ebenfalls recht. Allerdings bin ih einer guten Empfehlung gefolgt und die Dame entsprach meinem aktuellen Beuteraster. Für 50 Euro kriege ich sicher nicht überall so intensiven engagierten Sex. Dass die Dame nicht blank rasiert war, konnte ich vorher nicht wissen. Hätte natürlich am Telefon oder bei der Gegenüberstellung sofort danach fragen müssen. Mein Fehler.

            Der Harem ist, wie im OWL-Forum nachzulesen, auch nicht mehr das, was er mal war. Außerdem 30 Euro Eintritt und dann jede Dame für 50/30 min.?
            Zuletzt geändert von jones; 06.03.2011, 14:20.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              Hi Ninja-Robert, ich gebe dir recht.
              Ausnahme hier: Wanderhuren in super geführter und sauberster Wohnung
              ok, die Anzeigen sind mir immer schon aufgefallen. Aber nur französisch mit schreckt mich ab.
              Sonst ist Kassel doch recht provinziell. Mag auch darin liegen, dass ich mich in große FKK-Clubs verliebt habe.

              Aber extra ne Anreise, wie Kollege Jones beschrieben, ich weiß nicht.
              Sollte jeder für sich werten!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X