Hallo,
habe mal wieder in der Kantstraße gewildert und bin leider erneut enttäuscht worden.
Bin von Jessica mit einem sehr freundlichen Lächeln begrüßt worden. Ein Lächeln, das nach der Geldübergabe leider nicht mehr aufgetaucht ist.
Hatte 50,-€ für normale Nummer inkl. franz beidseitig, ohne ZK gebucht.
Nachdem sie sich ausgezogen hatte, war dann erstmal deutlich zu sehen, dass die Fotos bearbeitet wurden.
Zudem war von ihrer Freundlichkeit, geschweige denn von irgendeiner Leidenschaft, überhaupt nichts mehr zu merken.
Einem lustlosen französisch ihrerseits (ich ersparte mir, mich zu revanchieren) folgte eine langweilige Nummer, bei der ich, aufgrund der merklichen Emotionslosigkeit von ihrer Seite, mal wieder Standhaftigkeitsprobleme hatte.
Habe die Sache dann mehr schlecht als recht zu Ende gebracht.
Angezogen und nix wie weg.
Keine Empfehlung - erspart euch das!
Tja, die Quote in der Kantstraße nimmt in letzter Zeit tatsächlich etwas ab.
Bin aber immernoch nicht bereit, dies alleine auf die Adresse zurückzuführen.
Hab zwischen Jessica und dieser Dame gewählt:
http://www.kasselladies.de/Aktuelles...3399435-1.html
Falls jemand über sie etwas negatives weiß, möge er es bitte mitteilen, damit ich nicht schon wieder Kohle in den Sand setze. Denn früher oder später werde ich doch wieder in der Kantstraße aufschlagen und dann würde ich wohl sie nehmen.
Schon mal Danke im voraus.
Gruß, Casper
habe mal wieder in der Kantstraße gewildert und bin leider erneut enttäuscht worden.
Bin von Jessica mit einem sehr freundlichen Lächeln begrüßt worden. Ein Lächeln, das nach der Geldübergabe leider nicht mehr aufgetaucht ist.
Hatte 50,-€ für normale Nummer inkl. franz beidseitig, ohne ZK gebucht.
Nachdem sie sich ausgezogen hatte, war dann erstmal deutlich zu sehen, dass die Fotos bearbeitet wurden.
Zudem war von ihrer Freundlichkeit, geschweige denn von irgendeiner Leidenschaft, überhaupt nichts mehr zu merken.
Einem lustlosen französisch ihrerseits (ich ersparte mir, mich zu revanchieren) folgte eine langweilige Nummer, bei der ich, aufgrund der merklichen Emotionslosigkeit von ihrer Seite, mal wieder Standhaftigkeitsprobleme hatte.
Habe die Sache dann mehr schlecht als recht zu Ende gebracht.
Angezogen und nix wie weg.
Keine Empfehlung - erspart euch das!
Tja, die Quote in der Kantstraße nimmt in letzter Zeit tatsächlich etwas ab.
Bin aber immernoch nicht bereit, dies alleine auf die Adresse zurückzuführen.
Hab zwischen Jessica und dieser Dame gewählt:
http://www.kasselladies.de/Aktuelles...3399435-1.html
Falls jemand über sie etwas negatives weiß, möge er es bitte mitteilen, damit ich nicht schon wieder Kohle in den Sand setze. Denn früher oder später werde ich doch wieder in der Kantstraße aufschlagen und dann würde ich wohl sie nehmen.
Schon mal Danke im voraus.
Gruß, Casper
Kommentar